Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.791 Antworten
und wurde 17.346 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 90
beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

15.04.2008 16:16
#61 RE: Fight!!!!! Antworten

*Über dem N.Schw. steh* wenn du dich mit Mina anlegst, hast du es auch mit mir zu tun!

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

15.04.2008 16:19
#62 RE: Fight!!!!! Antworten

*Beauregard0 anlächel* Danke, aber der hat eh keine Chance.




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

~@Sasuke@~ Offline

Chunin


Beiträge: 211

15.04.2008 16:19
#63 RE: Fight!!!!! Antworten

...hau ab! du nervst!! haben dir deine eltern denn nicht bei gebracht deine klappe zuhalten wenn sich erwachsene unterhalten?

nein nicht deswegen mina...ich bin auf ihn neidisch weil nura das ihm erlauben würde...

Neunschwänziger Offline

Kage


Beiträge: 1.404

15.04.2008 16:20
#64 RE: Fight!!!!! Antworten
das is mir egal mit "einem der 9 schwänze die füße weg ziehund ihm dann hinter her springen (den baum runter) (für beubo)
~@Sasuke@~ Offline

Chunin


Beiträge: 211

15.04.2008 16:22
#65 RE: Fight!!!!! Antworten

...verzieh dich!

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

15.04.2008 16:26
#66 RE: Fight!!!!! Antworten

Ahhh! ich falle,Oh mein gott, oh mein Gott *Ärmel hochkrämpel*...!!Komm nur her!!



[Ach und sasuke: Hier wird GEKÄMPFT und NICHT geschwafelt!]

Neunschwänziger Offline

Kage


Beiträge: 1.404

15.04.2008 16:27
#67 RE: Fight!!!!! Antworten
"lässig hin renn und zum schlag ausholl!!!"
Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

15.04.2008 16:30
#68 RE: Fight!!!!! Antworten

*Neunschwänziger ein Katana in den Leib ramm* LASS IHN IN RUHE!!! *schnaub**Sharingan aktivier*




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

~@Sasuke@~ Offline

Chunin


Beiträge: 211

15.04.2008 16:31
#69 RE: Fight!!!!! Antworten

ich kämpf nur gegen Shukaku , mina oder itachi...deswegen verzieh ich mich...

Neunschwänziger Offline

Kage


Beiträge: 1.404

15.04.2008 16:32
#70 RE: Fight!!!!! Antworten

feigling "bisschen blut spuk"

Ki(rsche)ba(nane)xxl Offline

Chunin


Beiträge: 160

15.04.2008 16:33
#71 RE: Fight!!!!! Antworten

HA! Neunschwänziger hat mich zu Hilfe gerufen! *plötzlich aus dem Himmel erschein und mit Kuhnai auf Mina stürtz*

[~~--mein Haustier hats voll drauf--~~]

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

15.04.2008 16:33
#72 RE: Fight!!!!! Antworten

Vielen lieben Dank, Mina: Jetzt nehmen wir mal Itachi und dem Fischkopf die Arbeit ab...*holt mit der rechten Faust aus*

Neunschwänziger Offline

Kage


Beiträge: 1.404

15.04.2008 16:34
#73 RE: Fight!!!!! Antworten

1. ich hab dich nich gerufen und2. geh auf mina los nich auf mich Arrgh

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

15.04.2008 16:35
#74 RE: Fight!!!!! Antworten

*grins und im Boden verschwinde* Ciao!!




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

15.04.2008 16:36
#75 RE: Fight!!!!! Antworten

Zu spät *kiba und der 9schw. kriegen den Schlag ab: Durch den entstandenen Luftdruck werden beide mit Schmackes auf den Boden geschleudert*

Neunschwänziger Offline

Kage


Beiträge: 1.404

15.04.2008 16:37
#76 RE: Fight!!!!! Antworten

"abfang und auf Beauregard zu renn und ihm kunai in den magen ramm

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

15.04.2008 16:38
#77 RE: Fight!!!!! Antworten

*hinter NS auftauch und ihm ein Kunai an die Kehle halt* Du wagst es...*knurr*




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Ki(rsche)ba(nane)xxl Offline

Chunin


Beiträge: 160

15.04.2008 16:38
#78 RE: Fight!!!!! Antworten

*hochspring und jutsu der tiernachahmung einsetz*

[~~--mein Haustier hats voll drauf--~~]

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

15.04.2008 16:39
#79 RE: Fight!!!!! Antworten
Uarg!


Neunschwänziger Offline

Kage


Beiträge: 1.404

15.04.2008 16:39
#80 RE: Fight!!!!! Antworten

"wasser doppelgänger lösst sich auf und mina vonhinten tret" ja ...eigentlich schon!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 90
Mortal~ »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz