Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Die Kämpfe
Seiten 1 | 2
Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

05.08.2008 18:33
Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten
Hey alle zusammen
Ich hab mich mal gefragt welche Kämpfe es noch so geben könnte und da haben sich Fragen aufgetan.

Zum Beispiel Gaara vs Haku : Wer wäre besser? wer würde gewinnen?
oder Kabuto vs Kimmimaro.

Was glaubt ihr? Fallen euch noch weitere spannende Kämpfe ein ,die nicht vorkommen?




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

06.08.2008 13:42
#2 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

Muahaha: Orochimaru gegen sarutobi Senior...°__°' Ups, den gab es ja schon X3 Also dann eben Kankuro gegen Shikamaru!

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

06.08.2008 14:00
#3 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

ich weiß nicht wieso,aber ich glaub shikamaru würde verlieren.
Obwohl.....




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

06.08.2008 14:06
#4 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

Wieso denn? erklär´doch mal?

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

06.08.2008 14:16
#5 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

Er fesselt ja immer alle mit seinem Schatten und desto mehrere er fest halten muss umso mehr Chakra brauch er, wenn ihn Kankuro dann auch noch mit den Marionetten ablenkt und schwächt kann er ihn nachher recht einfach besiegen. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob das Kage-mane no jutsu auch die Giftnadeln von Kankuros Puppe aufhält. Bei Gaaras Sand hat es ja auch nichts gebracht.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

06.08.2008 14:18
#6 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

Ich dachte, Shikamaru würde kankuru einfach mit seinem "Schatten-Jutsu" steuern, wie er es auch bei temari tat. Somit könnte Kankuro doch die Marionetten garnicht mehr einsetzen, oder?

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

06.08.2008 14:21
#7 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten
Ja ,aber bei dem Kampf gegen Sakon und Ukon hat er eine seiner Marionetten als sich selbst verkleidet(?) und wenn er das mit mehrern macht ,schwächt und lenkt er ihn ab und könnte ihn aus dem Hinterhalt angreifen.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

06.08.2008 14:25
#8 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

Klingt absolut logisch, das hatte ich ganz vergessen.^^

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

07.08.2008 15:14
#9 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

Ich finde weiterer interessanter Kampf wäre Neji vs Gaara

VS

Neji könnte mit dem Byakugan die Bewegungen des Sandes ja beobachten und wenn er schnell genug ist könnte er Gaaras Chakrafluß stoppen und ohne Chakra könnte Gaara seinen Sand nicht mehr verwenden.
Allerdings ist die Frage ,ob Neji überhaupt durch Gaaras Sand kommt.
Hm....




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

10.08.2008 13:02
#10 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

naja, wenn er ein bisschen seineschnelligkeit trainiert,.. dann könnt er wie lee und sasuke durch den sand kommen, un hätte vllt die möglichkeit denn chakrafluss zu stoppen!

rock lee 544 Offline



Beiträge: 8

12.12.2008 17:06
#11 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

rock lee gegen naruto. was würde passieren wenn naruto 3 schwänze häte und rock lee 7 tore öffnen würde?

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

10.01.2009 02:04
#12 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

Ui, gute vorraussetzungen, aber ich denke Rock Lee würde gewinnen und danach sterben.

Also ich fände ein schon genanntes beispiel extrem Interesant: Haku vs Gaara
Aber noch besser kakashi vs Tobi.
Voll gemein, da Tobi ja Madara in Obitos Körper ist, wird Kakashi Obito erkennen und nicht angreiffen können... Nur leider ist es nur Obitos Körper und madara wird keine scheu zeugen kakashi zu töten.
Mein persönlich interesantester Kampf und ich pfeile heute nach dran, wie dieser sein könnte.

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

17.01.2009 01:47
#13 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

Wahrscheinlich wird Kishimoto diesen Kampf umgehen....>_<




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

18.01.2009 15:56
#14 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

Denkst du? Wäre echt schade... Aber außer Acht kann man diesen Kampf(noch) nicht lassen.^^

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

19.01.2009 15:01
#15 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

Stimmt , außerdem schadet es ja nicht sich trotzdem Gedanken über diesen Kampf zu machen

Wahrscheinlich wird Kakashi dahinter kommen, wenn es Madara ihm nicht sogar sagt.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

19.01.2009 18:37
#16 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

Ich persönlich denke Madara sagt's, aber Kakashi kann ihn dennoch nicht töten, da er dazu Obitos Körper angreiffen müsste. Und in so einem Fall denke ich, könnte Kakashi nicht hinter die Maske schauen und daran denken, dass er Madara angreifft.

_______________

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

29.01.2009 14:33
#17 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten
itachi vs. kakuzu ich glaube ja kakuzu würde gewinnen den itachi kann in bestimmt nicht fünf mal töten klickt hier-
raufhttp://img84.imageshack.us/img84/6166/itachi4iv4.gif



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

04.02.2009 18:40
#18 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

yondaime gegen kisame ich glaube der 4. hätte ein paar probleme "grins"






ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

05.02.2009 17:21
#19 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

hmmmm...
4.Hokage vs Kisame
Ich glaub der 4. Hokage würde gewinnen, denn Kisame geht das immer zu stürmisch und teilweise unüberlegt an, leider weiß ich allerdings nicht viel über den Kampfstil des 4. ,aber demnach dass er Hokage war würde ich sagen er könnte es mit Kisame aufnehmen und ihn schlagen xD




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

05.02.2009 19:20
#20 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

gute vorausetzung ich glaube auch der 4. würde gewinnen

sakura gegen shikamaru wer vieleicht auch gans cool ich glaube sakura würde gewinnen den
sie sammelt chakra in den füßen so wie gegen ino dan würd sie einigermaßen schnell und wenn sie dann neben shikamaru ist wendet sie ein mächtiges jutsu mit der faut an denn wir wissen ja alle was passiert wen sakura schlegt



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen