Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
Umfrage: Manga oder Anime?
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Manga oder Anime?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. lese nur Manga! 0
0%
2. sehe nur die Animes an! 0
0%
3. mag beides gerne. 8
100%
4. gar nix davon (das wäre allerdings seltsam) 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

23.08.2008 16:23
Manga oder Anime Antworten

Ich weiß ja nicht was euch lieber ist (darum mach ich diese umfrage), aber ich bevorzuge Manga, weil man die jederzeit lesen kann ,wo und wann man will.
Außerdem sind die originalgetreu (keine Schnitte oder ähnliches).
Der einzige Nachteil der mir einfällt ist das man die kaufen muss, allerdings leih ich mir die Bände aus der Bücherei aus (die bleiben seltsamerweise, was Manga angeht immer auf dem neusten Stand ^^)




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Yuki~Neko Offline

Sannin


Beiträge: 3.731

23.08.2008 19:58
#2 RE: Manga oder Anime Antworten

ich mag beides!! weil im anime ja auch manchmal sachen dran kommen die im manga nicht sind!! un manga...ist einfach praktisch un eig besser als anime..aber trotzdem!

http://de.youtube.com/watch?v=tY96uhJld5Q&NR=1

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

24.08.2008 18:31
#3 RE: Manga oder Anime Antworten
Ja ,stimmt schon .Manchmal kommen da auch Szenen vor die im Manga nicht waren und wenn der Anime nicht grad nur auf Pokito läuft dann ist es auch ganz interessant nen Anime anzusehen. Aber die meisten Manga die ich lese sind entweder nur auf Pokito oder gar nicht im Fernsehen.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Yuki~Neko Offline

Sannin


Beiträge: 3.731

24.08.2008 20:24
#4 RE: Manga oder Anime Antworten

ist bei mir auch so!

http://de.youtube.com/watch?v=tY96uhJld5Q&NR=1

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

10.01.2009 02:11
#5 RE: Manga oder Anime Antworten

Natürlich lese ich den Manga und schaue den Anime, aber der Manga ist eindeutig besser.

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

15.01.2009 15:08
#6 RE: Manga oder Anime Antworten

Ja, die kann man immer wieder lesen, jederzeit! Sie sind hauptsachlich einfach praktischer (und wie du sagtest definitiv besser)




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

06.02.2009 12:10
#7 RE: Manga oder Anime Antworten

doch ich erkänne meinche bilder nicht ganz richtig



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

06.02.2009 15:09
#8 RE: Manga oder Anime Antworten

Von der Optik, oder zu unübersichtlich?
Unübersichtlichkeit:
Ja, bei den ersten Bänden war Kishimoto-sama noch ein wenig schlampig, aber ich fande es alles gut zu erkennen(außerdem ist der Manga unzensiert. v.v)
Optik:
Vielleicht brauchst du eine Brille?

_______________

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

07.02.2009 09:36
#9 RE: Manga oder Anime Antworten

nein ich meine in buch 33 wo naruto gerade das fuchsungeheuer mit 4 schwänzen wird tropft ihrgent estwas komisches (kein blut da bin ich mir sicher)



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

07.02.2009 19:23
#10 RE: Manga oder Anime Antworten

Regen, Wasser vielleicht doch Blut?! Sein Speichel?!

_______________

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

08.02.2009 16:25
#11 RE: Manga oder Anime Antworten

sieste weist es auch nicht genau



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

08.02.2009 16:52
#12 RE: Manga oder Anime Antworten

Meinst du vielleicht das Chakra?




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

08.02.2009 17:15
#13 RE: Manga oder Anime Antworten

ich weis auch nicht genau welche seite



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

08.02.2009 21:53
#14 RE: Manga oder Anime Antworten

Woher soll ichs denn genau wissen? Wie gesagt, du weist noch nicht einmal welche Seite. -.-* *den Manga derzeit net bei hand hab*

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

09.02.2009 19:40
#15 RE: Manga oder Anime Antworten

Ich guck nachher vielleicht mal bei onemanga nach *ganz sicher nicht nach guckt* -_-




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz