Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 1.703 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

03.03.2007 23:00
#61 RE: Bester Ausbilder? Antworten

stimmt und naruto und jiraya sind sich ja auch änlich und der 4hokage naruto ja auch

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

03.03.2007 23:26
#62 RE: Bester Ausbilder? Antworten

ja des stimmt des is so und
wie es ist wars ja auch besser

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Rinoa Offline




Beiträge: 10

19.07.2007 13:28
#63 RE: Bester Ausbilder? Antworten

Ich finde Kakashi am besten.
Der Typ ist einfach super cool draus xD
Den hätte ich auch gerne als Sensei^^

SakuyaChan Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 70

03.10.2007 20:36
#64 RE: Bester Ausbilder? Antworten

eindeutig Kakashi!xD


Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

03.10.2007 21:50
#65 RE: Bester Ausbilder? Antworten

ja kakashi is der beste ausbilder überhaupt und jeraia auch der is auch voll cool

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

04.10.2007 00:04
#66 RE: Bester Ausbilder? Antworten

ich find jiraya besser als kakashi
der kann mit naruto iwie mehr anfangen
ich glaub der sieht sich selbst en bisschen in ihm

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

04.10.2007 19:06
#67 RE: Bester Ausbilder? Antworten

ja stimmt finde ich auch.Jiraiya war ja in seinem Team auch der "Aufgekratzte".Allerdings finde ich, dass sich die Beziehung zwischen Naruto und Kakashi verbessert in Shippuuden.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

04.10.2007 19:37
#68 RE: Bester Ausbilder? Antworten

ich find als sensei kaka besser, aber vond er stärke die jiraya naru rüberbringt liegt er kla vorn^^

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

05.10.2007 01:01
#69 RE: Bester Ausbilder? Antworten

ja ich finds en bissl doof das kakashi naruto immer so als dumm abstempelt aber er glaubt dann auch an ihn
das is echt cool
und die idee mit den schattendoppelgängern von kakashi war au echt gut

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

05.10.2007 14:31
#70 RE: Bester Ausbilder? Antworten

kam die überhaupt von kaka?? ihc glabe nämlich in einer der ersten folgen musste naruto doch auf eine schreiftrolle aufpassen un dat ers sich selbst beigebraht.. weil er nem gegner gegenüber stand..

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

05.10.2007 17:52
#71 RE: Bester Ausbilder? Antworten

Abuuu meint was Anderes (glaube ich zumindestens:D).Naruto hat das Rasen-Shuriken erst nicht hinbekommen und hat Kakashi sein Problem folgenderweise erklärt:Wie soll man gleichzeitig nach links und nach rechts schauen!
Daraufhin hat Kakashi einen Schattendoppelgänger erzeugt. Er schaute nach links und sein Doppelgänger nach rechts.Naruto hat dann die Idee bekommen sein Rasen-Shuriken mit 3 Doppelgängern zu machen.

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

06.10.2007 13:56
#72 RE: Bester Ausbilder? Antworten

ne das war ja nich kakas idee das war ja mehr zufall ich meinte die idee das rasen shuriken überhaut mit den doppelgängern zu üben weil das ja viel schneller geht
die idee kam von kakashi

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

08.10.2007 12:04
#73 RE: Bester Ausbilder? Antworten

aaaaaaaah!! ja, das macht sinn.

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

08.10.2007 18:04
#74 RE: Bester Ausbilder? Antworten

na kla macht das sinn
du bis die die hier immer sinnlose sachen ablässt xD

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

10.10.2007 11:23
#75 RE: Bester Ausbilder? Antworten

nönönööö, dat stimmt net.. cih mache sehr wichtige un gute kommentare^

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

10.10.2007 15:15
#76 RE: Bester Ausbilder? Antworten

Lisas Kommentare sind nicht schlecht!Da hast du unrecht Abuuu (natürlich nur Ausnahmsweise ^^)

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

11.10.2007 11:15
#77 RE: Bester Ausbilder? Antworten

ja, natürlich ausnahmsweise:D:D..

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

16.10.2007 11:06
#78 RE: Bester Ausbilder? Antworten

Kakashi ganz klar.Er hat sich am meisten für sein team eingesetzt und ihnen am meisten beigebracht..erkennt man ja alein daran das Sasuke und Naruto die stärksten Ninjas überhaupt sind *rofl*<=3

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

26.10.2007 16:30
#79 RE: Bester Ausbilder? Antworten

ja stimmt kakashi ist der bete ausbilder der hat denen am meisten was beigebrach

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

28.10.2007 12:33
#80 RE: Bester Ausbilder? Antworten

^-^sach i do^^

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz