Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 4.294 mal aufgerufen
 San-nin und Kages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

21.01.2007 21:01
Die Hokages Antworten

Alles über den 1.,2.,3. und 4. Hokage(und eigentlich auch Tsunade)
_______________

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

21.01.2007 21:23
#2 RE: Die Hokages Antworten

könnt ihr da mal was schreiben bitte ich kann die gar nicht...

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

22.01.2007 14:01
#3 RE: Die Hokages Antworten






Name: unbekannt
Ninja Rang: Shodai Hokage (1. Hokage)
Alter: unbekannt (verstorben)
Geburtstag: unbekannt
Größe: 1,85 m
Gewicht: 74 kg
Blutgruppe: unbekannt
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: vermutlich auch schwarz
Teammitglieder: 2. Hokage
Teammitglieder (danach): Sarutobi (3. Hokage), Homura Mitokado, Koharu Utatane
Verwandte: 2. Hokage (jüngerer Bruder)
Sensei: unbekannt
Dorf: Konoha Gakure
Seiyû (japanischer Syncronsprecher): Takayuki Sugo
Techniken: Mokuton (Wood Release) techniques, tailed beast control
Erscheint: Während des Kampfes von Orochimaru und Sarutobi (3. Hokage).
Beschreibung: Er war der 1. Hokage von Konoha Gakure und somit auch der Gründer. Er und sein kleiner Bruder (der 2. Hokage) waren die Sensais des 3. Hokages (Sarutobi). Der 1. Hokage kann blitzartig Bäume wachsen lassen dank des Mokuton.


ich hab des jetzt kopiert deswegen sorry falls sich jemand deswegen gestört fühlt aber ich hab einfach nicht soveil zeit alles selbst zu tippen

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

22.01.2007 14:12
#4 RE: Die Hokages Antworten

und ein bild???

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

22.01.2007 14:17
#5 RE: Die Hokages Antworten

Name: unbekannt
Ninja Rang: Nidaime Hokage (2. Hokage)
Alter: unbekannt (verstorben)
Geburtstag: unbekannt
Größe: 1,82 m
Gewicht: 70 kg
Blutgruppe: unbekannt
Haarfarbe: grau/weiß




Augenfarbe: unbekannt
Teammitglieder: 1. Hokage
Teammitglieder (danach): Sarutobi (3. Hokage), Homura Mitokado, Koharu Utatane
Verwandte: 1. Hokage (älterer Bruder)
Sensei: unbekannt
Dorf: Konoha Gakure
Seiyû (japanischer Syncronsprecher): Kenyu Horiuchi
Techniken: Exzellente Wasser Jutsu Fähigkeiten, kann diese benutzen auch wo kein Wasser ist
Erscheint: Während des Kampfes von Orochimaru und Sarutobi (3. Hokage).
Beschreibung: Er war der 2. Hokage von Konoha Gakure und der jüngere Bruder des 1. Hokage. Er war bekannt für seinen Umgang mit Wasser Jutsus.


ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

22.01.2007 14:18
#6 RE: Die Hokages Antworten

thx

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

22.01.2007 14:21
#7 RE: Die Hokages Antworten

Ist doch da!
-der 1. Hokage
-Der 2. hokage
-der 3. hokage
-der 4. HOkage
_______________

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

22.01.2007 14:29
#8 RE: Die Hokages Antworten




Name: Sarutobi (Nachname)
Ninja Rang: 3. Hokage
Titel: Der Professor
Alter: 69 (verstorben)
Geburtstag: 8. Februar
Größe: 1,63 m
Gewicht: 50,6 kg
Blutgruppe: unbekannt
Haarfarbe: grau/weiß
Augenfarbe: schwarz
Teammitglieder (damals): Homura Mitokado, Koharu Utatane
Teammitglieder (heute): Tsunade, Jiraiya, Orochimaru
Verwandte: Asuma Sarutobi (Sohn, verstorben), Konohamaru (Enkel)
Sensei: 1. Hokage, 2. Hokage
Dorf: Konoha Gakure
Seiyû (japanischer Syncronsprecher): unbekannt
Techniken: Shadow Clone Technique, Shuriken Shadow Clone Technique, Dead Demon Consuming Seal, Earth Release: Earth Dragon Bullet (nur Anime), Earth Release: Earth Flowing River (nur Anime), Earth Release: Earth Style Wall, Fire Release: Fire Dragon Flame Missile, Fire Release: Fire Dragon Missile (nur Anime), Summoning Technique (Monkey King: Enma), Technique Neutralize, Telescope Technique
Erscheint zum 1 Mal: Anime Folge 1
Beschreibung: Sarutobi war der 3. Hokage. Er wurde vom 1. und 2. Hokage unterrichtet. Er war der Sensei von Tsunade, Jiraiya und Orochimaru. Wegen seiner großen Intelligenz und seinem großen Arsenal an Jutsus wurde er auch "Der Professor" genannt. Irgendwann trat er von seinem Hokage Amt zurück damit der 4. Hokage sein Amt antreten konnte. Der 4. Hokage starb allerdings nachdem er den neun schwänzigen Fuchs in Naruto gebannt hatte. Daher musste Sarutobi sein Hokage Amt wieder antreten. Sarutobi wurde von seinem ehemaligen Schüler Orochimaru umgebracht nachdem die Chu-Nin Auswahlprüfung durch die Invasion der Klang und Sandninja abgebrochen wurde.

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

22.01.2007 14:38
#9 RE: Die Hokages Antworten




Name: Yondaime
Ninja Rang: 4. Hokage
Titel: Der gelbe Blätter Blitz
Alter: unbekannt (verstorben)
Geburtstag: 25. Januar
Größe: 1,79 m
Gewicht: 66 kg
Blutgruppe: B
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: dunkelblau/grau
Teammitglieder: 2 unbekannte Ge-Nin
Teammitglieder (danach): Kakashi Hatake, Obito Uchiha, Rin
Sensei: Jiraiya
Dorf: Konoha Gakure
Techniken: Dead Demon Consuming Seal, Eight Trigrams Sealing Style, Flying Thunder God Technique, Four Symbols Seal, Spiraling Sphere, Summoning Technique (Kröten)
Beschreibung: Der 4. Hokage löste Sarutobi (3. Hokage) ab. Jedoch starb der 4. Hokage sehr jung. Er hat sein Leben für Konoha geopfert in dem er den neunschwänzigen Fuchs in Naruto versiegelt hat. Allerdings ist diese Technik verboten gewesen und hat das Leben des 4. Hokage verlangt. Nachdem Tod des 4. Hokage musste Sarutobi (3. Hokage) sein Amt wieder aufnehmen. Der 4. Hokage war ein Schüler von Jiraiya und der Sensei von Kakashi Hatake, Ubito Uchiha und Rin.

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

22.01.2007 15:20
#10 RE: Die Hokages Antworten

nächtes mal bitte kleinere bilder...

Aber danke fürs reinstellen!
_______________

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

22.01.2007 15:22
#11 RE: Die Hokages Antworten

ja ich probier daran zu denken


ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

22.01.2007 18:51
#12 RE: Die Hokages Antworten

ist nicht tsunada die neue hokage???oder nischt???

Jiraya(der Kröteneremit) Offline




Beiträge: 104

22.01.2007 19:47
#13 RE: Die Hokages Antworten

also der von konoha heist hokage der von suna kazekage und der vom nebelreich mizukage

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

24.01.2007 20:07
#14 RE: Die Hokages Antworten

Tsunade wird dann die 5.
_______________

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

24.01.2007 20:14
#15 RE: Die Hokages Antworten

aso weil der 4.gekillt wird?

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

24.01.2007 20:16
#16 RE: Die Hokages Antworten

Nicht ganz.
Der 4. ist angeblich tot und da der 3. noch lebt wird der dann wieder hokage.der 3. stirbt dann aber im Kampf gegen Orochimaru.Und so wird tsunade die 5.
_______________

Sakura Offline

Genin


Beiträge: 80

26.01.2007 10:39
#17 RE: Die Hokages Antworten

Hi Sasuke[heart][blush][rose]Na wie geht es dir?

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

26.01.2007 13:45
#18 RE: Die Hokages Antworten

@Sakura:Bitte schreib so etwas nicht hier!
So was kannst du im Talkbereich schreiben.
Hier geht es,wie der Name der Topics schon sagt,und Die Hokage aus Konoha.
_______________

Sakura Offline

Genin


Beiträge: 80

26.01.2007 15:49
#19 RE: Die Hokages Antworten

[sad][sad][sad][sad][lil][lil]sasuke MAG MICH NICH [sad][sad][sad][sad][sad]

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

26.01.2007 18:51
#20 RE: Die Hokages Antworten

warum angeblich tot?
bisjetzzt wurde doch noch keine infos dafür vermittelt das er überlebt hat
es heißt ja immer er hat sich geopfert um den neunschwänzigen in naruto zu sperrn mit der
seal technick von sarutobi



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz