Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 691 Antworten
und wurde 25.576 mal aufgerufen
 Organisationen
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Eirin Offline

Genin


Beiträge: 113

27.03.2009 17:05
#681 RE: Akatsuki Antworten

Mittlerweile weis ich dies auch, asinus.
Und die zweite frage beantworte ich dir nicht.
Ich sage nur:
Google ist dein Freund

Help me Erin!
Warum sagen viele zu mir "Erin"? Es heißt Eirin...

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

27.03.2009 17:13
#682 RE: Akatsuki Antworten
aha jetzt ist alles klar * komisch guck *



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Eirin Offline

Genin


Beiträge: 113

27.03.2009 17:19
#683 RE: Akatsuki Antworten

Pardon, fauler Eber.

Help me Erin!
Warum sagen viele zu mir "Erin"? Es heißt Eirin...

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

27.03.2009 17:32
#684 RE: Akatsuki Antworten
das geht schon aber ich hab nachgeguckt aber es nicht ferschdanden



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Eirin Offline

Genin


Beiträge: 113

27.03.2009 17:43
#685 RE: Akatsuki Antworten

Welch schlechter Satz.

Ich würde dich darum bitten das Gespräch in diesem Thread zu beenden, da es hier nicht angebracht ist, bereden wir lieber alles im Spam Thread.

Help me Erin!
Warum sagen viele zu mir "Erin"? Es heißt Eirin...

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

27.03.2009 18:59
#686 RE: Akatsuki Antworten
Ok, dann fange ich wieder mit Akatsuki an. Team Hebi kam doch später kurzzeitig zu Akatsuki dazu, haben sie auch Akatsukimäntel erhalten?




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Kakuzu Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 20

07.10.2009 13:24
#687 RE: Akatsuki Antworten

ja die haben in einem kapitel auch akatsuki mäntel aber dann steigt pain ja aus und tobi(madara uchiha) wird the new Akatsuki boss und er will sasuke und so kontrolieren

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

10.10.2009 11:06
#688 RE: Akatsuki Antworten

ja, hab ich nun auch gemerkt. xD

Ah, habt ihr schon 467 gelesen? Das war es also wo nach Madara all die Zeit strebte. xD




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Kakuzu Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 20

11.10.2009 22:03
#689 RE: Akatsuki Antworten

ja habs grad gelesen madara is voll geschtört der gehört echt geschlagen^^
aber ich gaöub es hätte nie jemand gedacht das es eine zehn schänzigen gibt!!!!aber was fürn tier is der dann????

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

30.10.2009 16:35
#690 RE: Akatsuki Antworten

kp... sieht ein wenig aus wie der Kyuubi..




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

MadaraUchiha Offline



Beiträge: 3

12.08.2011 21:21
#691 RE: Akatsuki Antworten

Jaaaaaaaaaa und es wird noch besser madara holt sie das auge von nagato gealtsam konan will ihn aufhalten wird aber getötet tja und dann hat madara auf der einen seite das Sharingan und auf der anderen das Rin'negan tja und auch eine neue maske leute naruto wird immer besser





Ich Bin ein Madara FAN

Master of Desert ( Gast )
Beiträge:

18.08.2011 14:00
#692 RE: Akatsuki Antworten

Deine Informationen sind schon veraltet. Es geht noch viel weiter und... ganz ehrlich? Mein Interesse an Naruto ist tot. Plötzlich leben alle wieder, etc. Alles vollkommen übertrieben und übermächtig.

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
ANBU »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz