Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 4.349 mal aufgerufen
 Die Ausbilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

28.10.2007 18:34
#101 RE: Jiraiya antworten

Er hat ja damals die Prophezeiung gemacht bekommen, dass er ein Perversling wird.Kann also nix dafür. Er fand es ja net so toll das er irgendwann so wird.

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

29.10.2007 14:26
#102 RE: Jiraiya antworten

xDDDDDaber der muss Trotzdem nich Naruto ZUm Jiraja machenxDDDDD

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

29.10.2007 19:55
#103 RE: Jiraiya antworten

das wird sicher auch net so... naruto hat eine ganz andere einstellung zu weibern der weiß garnet wie er mit dennen umgehen soll... siehe hinata... XD

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

30.10.2007 19:12
#104 RE: Jiraiya antworten

ja, dat is natürlich noch der knaller^^ aber er steht ja angeblich auf sakura...?? also muss ers ja inner gewissen weise auch wissen!!

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

30.10.2007 19:16
#105 RE: Jiraiya antworten

ja gut ... stimmt auch wieder aber ob naruto mit hinata zam kommt ?????

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

30.10.2007 19:21
#106 RE: Jiraiya antworten

ich denk schon.. wird zwar noch dauern, aber ich denk ma!!

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

30.10.2007 20:01
#107 RE: Jiraiya antworten

naja wir werden sehen XD

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

31.10.2007 16:12
#108 RE: Jiraiya antworten

Ich hoffe es!!!! Ich fänds wirklich blöd, wenn Naruto und Sakura zusammen kommen würden :-( Sakura hängt doch sowieso noch an Sasuke! NaruXHina ist einfach die beste Combi:D:D:D:D:D:D:D:D

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

31.10.2007 19:57
#109 RE: Jiraiya antworten

ne sasuNaru ist die beste combi ever!!!! die beiden*schwärm*Wen die nicht zusammen gehöhren dan weis ich auch net

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

01.11.2007 11:22
#110 RE: Jiraiya antworten

Diese Kombi finde ich einfach gruselig!Sasu der Eisblock und Naru der aufgedrehte Überraschungsninja, dass sind total die Gegensetzte!Da bringt auch der Spruch "Gegensetzte ziehen sich an" nix! Das ist für mich wie wenn Oro und Tsunade zusammen wären. Das passt einfach nicht!

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

01.11.2007 11:46
#111 RE: Jiraiya antworten

och orotsu ist doch och goilxDDDDD nein aber ich finde das sie schon zusammen passen den so ein Eisbrocken ist Sasu ja eigentlich garnich und naru kann auch vernünftig sein wen er möche..ich finde schon das sie zusammen passen^-^

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

hokage naruto Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 11

02.01.2008 19:00
#112 RE: Jiraiya antworten

Würden sie nicht ständig streiten würde ich auch sagen das sasuke und naruto zusammen passen

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

05.01.2008 12:43
#113 RE: Jiraiya antworten

naja... ihc weiß ja net.. vom charakter sin se echt voll unterfschiedlich, aber sie haben nun mal die gleiche vergangenheit, also beide ohne familie un naru wurde d#nie im dorf gerne gesehen.. un sasu war auch immer alleine.. also wennd sie sich ein bissl zusammen reißen würden...

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

05.01.2008 13:13
#114 RE: Jiraiya antworten

naja vieleicht erleben wir ja eine ganz andere überraschung ... aber was ich auch eher glaube das naruto mit hinata zam kommen würde und Sasuke mit sakura ... aber wer weiß was noch wird kann ja sein das doch naruto mit sakura zam kommt -.-.........

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

08.01.2008 22:07
#115 RE: Jiraiya antworten

Jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand!
Naruto und Hinata sind für mich wie Edward und Bella (Bis(s))oder Anakin Skywalker und Padmé Amidala (Star Wars (bloß ohne das tragische Ende)) oder von mir aus auch Harry Potter und Ginny Weasley. Ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine.
Letztendlich müssen wir doch warten (Leider!)auf das Kapitel in dem uns Masashi Kishimoto verrät, wie es ausgeht.

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

08.01.2008 22:40
#116 RE: Jiraiya antworten

lol naja ich meinte mit meinem text auch nur das wir es erst wissen wenn soweit ist,,, sry falls es net so rüber kahm

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

10.01.2008 18:20
#117 RE: Jiraiya antworten

-.- das is leider immer so^^
wir müssen immer warten.. egal worüber wir auch reden, immer müssen wir warten.. aber meine prognose würde lauten: sasuke un sakura, hinata un naruto... un ino un shikamaru :D

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

10.01.2008 18:22
#118 RE: Jiraiya antworten

ne shikamaru mit Temari ... aber nich mit ino niemals das wär ja ein ding ... ^^

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

10.01.2008 18:35
#119 RE: Jiraiya antworten

Shika und Temari.definitiv!
Die sind doch in den Shippuuden zusemmen..so weit ich mit meinen 20 folgen weiss ^^;



Noch mal zu SasuNaru:
Ich find grad weil sie so verschiden sind, gehörn die irwei zusammen. die sind unterschiedlicher als man kaum sein kann und doch so gleich. das vin ich so geil!

Stimmt eigentlcih das gerücht das Naruto und Hinata zusammen sind?

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

10.01.2008 18:36
#120 RE: Jiraiya antworten

..un was is mit ino?? *snief*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Kurenai Yuhi
Baki »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen