Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Die Ausbilder
Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

11.04.2009 00:04
Yamato antworten
So, mal eine Kurzfassung über Yamato und seine Fähigkeiten.
Da ich irgendwo las, dass einige vermuten dass er mit dem ersten Hokage verwand sei, aufgrund seiner Fähigkeit Holz zu kontrollieren, wollte ich klar stellen dass dies nicht der Fall ist.
Vor vielen Jahren, als Orochimaru noch in Konoha-Gakure lebte, experimentierte Orochimaru mit der DNS des 1.Hokage, da er das Geheimnis seiner Fähigkeiten erforschen wollte und einen Körper als Traumgefäß wollte, der diese Fähigkeiten besitzt. Er implantierte die DNS in rund 50 Ninja, (von Genin bis Anbu) und einer von ihnen war Yamato. Alle Testpersonen starben, bis auf ihn, doch noch während seinem Experiment floh Orochimaru. So kam es dass er kein Interesse mehr daran zeigte und Yamato diese Fähigkeiten erhielt.
Des Weiteren ist es wichtig dass Yamato zur Anbu gehört und Kakashi früher der Leiter seiner Gruppe war. Außerdem, ist Yamato nur ein Deckname, sein wahrer Name lautet Tenzo. Ich glaub das war das Wichtigste.

Bei weiteren Fragen einfach posten. ;)

Ein Bild:




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

24.10.2010 17:12
#2 RE: Yamato antworten

cool ich wusst ja garnich das kakashi früher der leiter seiner gruppe war das is mir neu aber das andre wusst ich schon
da sieht man ma wieder was kakashi alles drauf hat=)

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Might Guy »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen