Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 3.869 mal aufgerufen
 Die Movies
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

25.10.2007 20:30
#41 RE: Movie 1 Antworten

Klar wer würde das nicht tun?Wär voll goil ein in ganz deutschland die kinos voller Narutofans....wow wär goil..ich kann nämlich niemanden in meiner nähe der Naruto fan ist

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.10.2007 20:45
#42 RE: Movie 1 Antworten

Ich schon^^ Auf meiner Schule kenne ich 4 Narufans

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

28.10.2007 12:30
#43 RE: Movie 1 Antworten

wow..auch will...mich lachen immer alle aus wen sie mein sasunaru Hausaufgebenheft sehen...man das nervt voll;_;

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

05.11.2007 22:31
#44 RE: Movie 1 Antworten

ich find die stimmen im deutschen viel zu kindisch
deswegen werdich mir dne film mit deutschen untertiteln reinziehn
wenn es den ma geben sollte

ich kenn au keine naru fans bei mir in der schule aber das mir au egal
ich hab ja euch xD

aber von mir weiß gakeine das ich naru gucke un ich bin aunet son fan der sich dauernd neue zeitschriften kauft (die sin au sowieso alle nur für kiddies)
un ich kauf mir au keine hefte mit naru druff

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

07.11.2007 21:57
#45 RE: Movie 1 Antworten

Zitat Abuuu:ich find die stimmen im deutschen viel zu kindisch
deswegen werdich mir dne film mit deutschen untertiteln reinziehn
wenn es den ma geben sollte

find ich auch.Ich hab mich schon so sehr ans Untertitel lesen und an das Japanische gewöhnt! Die japanischen Stimmen passen viel besser! Das klingt jetzt vielleicht verrückt, aber der Klang der Stimmen bzw. die Tonlage passt bei den deutschen Stimmen einfach nicht zu den Charas.

Von mir weiß eigentlich auch kaum jemand aus meinem Freundeskreis, dass ich Naru mag. Irgendwie lustig, aber mit den 5 Klässlern (bin Klassenpartin) kann man sich besser über Naru unterhalten, als mit den Leuten aus der eigenen Klasse.

Abgesehen von Hunderten Bildern auf meinem PC besitzte ich nur ein Naru-Manga ( deutsch Nr. 26)

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

08.11.2007 16:29
#46 RE: Movie 1 Antworten

xDDihr seit ja alle so schlauxDDDDich war so dumm und habs allen erzählt..und man sitzt ja auch, wenn ihc mein stirnband und mein hausaufgabenhelt haltexDDDauserdem stehe ich zu Naruto^-^


Na ich mag die Deutschen stimmen..ich find das kindische in Narutos stimme zb gibt ihm irwie was lustiges.Aber trotzdem sind die Japanischen besser..aber ist ja normal das original ist immer am besten.

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

15.02.2008 18:08
#47 RE: Movie 1 Antworten

hab mal ne frage zu den movies:bei http://www.amazon.de kann man sich die ja auch bestellen und einer erscheint auch am 3.märz aber das steht nich in welcher sprache die sind sind die in deutsch oder englisch weil das steht auch das das importe sind?

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

16.02.2008 20:23
#48 RE: Movie 1 Antworten

Also ich find die Filme eig ganz gut. Aber ich kann auch diese Schauspielerin nicht leiden. Arrogante Kuh!

Jaa, die meisten aus meiner Klasse halten mich für total durchgeknallt, weil ich Naruto gut finde! Normal geht mir das am Arsch vorbei aber wenn dann einer kommt und meint, ich müsste in die Klapse, find ich das schon heftig.
Also ich hab alle Naruto Mangas bis einschließlich Band 28. Der 29. kommt ja auch bald raus!!! *freu*




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

17.02.2008 12:45
#49 RE: Movie 1 Antworten
ja das ist schon gemein hab mich bis vor kurzem noch für pokemon interessiert und ham sich auch drüber tot gelacht find ich doof von denen!!
ich weiß garnich was an Anime&manga so schlimm ist ,ihr?
Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

17.02.2008 13:03
#50 RE: Movie 1 Antworten

Ich denke es is eher, weil so kleinere Kinder gern Naruto oder Pokemon oder sowas mögen. Wobei die, die drüber lästern wahrscheinlich eh nur Pokito kennen. Dann kann man das ja ein Bisschen verstehen...*Fernseher aus dem Fenster werf, wenn Naruto auf Pokito läuft und lieber im Internet auf japanisch guck*




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

17.02.2008 17:32
#51 RE: Movie 1 Antworten

diejenigen die sich dadrüber lustig machen haben jedenfalls die die ich kenne keine hobbys nur musik bushido etc. gut ich mag ja auch us5 also ich interessiere mich auch für musik aber ich mach mich nich über andere lustig jeder kann mögen was er will!!!

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

17.02.2008 17:35
#52 RE: Movie 1 Antworten

Dass die sich lustig machen, heißt bloß, dass sie neidisch sind, dass WIR uns im gegensatz zu IHNEN für was begeistern können!




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

17.02.2008 17:49
#53 RE: Movie 1 Antworten

genau meine meinung !!!

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

17.02.2008 17:51
#54 RE: Movie 1 Antworten

*abklatsch*
Wir verstehn uns doch super! *grins*




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

17.02.2008 17:53
#55 RE: Movie 1 Antworten

ja das stimmt! hast du eigendlich auser naruto noch andere mangas ?ich hab erst 2 the dreaming und bizenghast.the dreaming ist voll spannend und die zeichnungen der hammer aber der 2. band kommt erst im märz raus *heul*.

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

17.02.2008 17:59
#56 RE: Movie 1 Antworten

Ich hab noch zwei Bleach-Bände und ne Freundin mit One Piece^^




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

17.02.2008 18:01
#57 RE: Movie 1 Antworten

worum gehts in Bleach?

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

17.02.2008 18:03
#58 RE: Movie 1 Antworten

hab jetzt keinen bock das zu schreiben. google das doch. und außerdem kommt nachher wieder neji mit seinem "Back to Topic" (nichts gegen dich, Neji^^)




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

17.02.2008 18:06
#59 RE: Movie 1 Antworten

war ja auch nur so ne frage

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

17.02.2008 18:07
#60 RE: Movie 1 Antworten

ich will dich ja nur vor Nejis Lieblingsspruch bewahren ;))




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz