Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 Die Ausbilder
Seiten 1 | 2
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

11.10.2007 10:59
#21 RE: Baki antworten

jap. aber dat war ja bestimmt absicht.. das die ich wussten wie stark naruto is:D..verrückt^^

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

11.10.2007 11:51
#22 RE: Baki antworten

hä`???
die bemerkung habich nich verstanden

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

12.10.2007 19:21
#23 RE: Baki antworten

du verstehst vieles nicht oder aber ist auch ein bisl kompli erklärt worden^^

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

15.10.2007 15:50
#24 RE: Baki antworten

naja sie hat da iwie zwei sätze geschrieben die nix miteinander zu tu haben aber eigentlch
zusammen gehören müssten

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

15.10.2007 20:35
#25 RE: Baki antworten

-.- du verstehst ich einfach net!!-.-
also:
sie wollten konoha ja angreifen, is aber net so ganz gelungen, wie hinata eben festgestellt hat^
jetz haben die zwar gaara als "ass im ärmel" gehabt, aber die haben net damit gerechtnet, das naruto aus konoha so stark is, um gaara zu besiegen!..


wenn du s jetz net gecheggt hast, dann biste echt verloren^^

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

18.10.2007 11:24
#26 RE: Baki antworten

hey besiegt ist ja net das richtige wort es war ja regelrecht unentschieden beide lagen am boden und beide hatten kein chakra mehr also war es eher ein unentschieden ^^

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

18.10.2007 12:52
#27 RE: Baki antworten

jaja lisa den teil habich au verstanden
ich weiß nur nich was absicht gewesen sein soll

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Naruto-kun Offline




Beiträge: 2

17.11.2007 20:34
#28 RE: Baki antworten
Über baki ist doch kaum was bekannt oder? Ich finde ihn ganz ok
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

18.11.2007 09:39
#29 RE: Baki antworten

anfangs weiß man net soo viel über ihn, aber ab der chunin prüfung find ich wird ein ganzer teil bekannt...

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

19.11.2007 13:48
#30 RE: Baki antworten

Ich finde seine Rolle in der Geschichte eigentlich ganz interessant. Er ist ein starker Shinobi und pendelt anfangs zwischen gut und böse hin und her.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

20.11.2007 18:26
#31 RE: Baki antworten

ja, obwhl er ja net so richtig weiß, wer ihm eig die aufträge gibt.. er dachte ja, es wäre der kazekage.. zeigt eig wie treu er is...

Seiten 1 | 2
«« Jiraja
Iruka Umino »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen