Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 433 Antworten
und wurde 5.561 mal aufgerufen
 Talkbereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

06.02.2007 23:15
#61 RE: Pokito Hass Thread Antworten

die leute von pokito wenn die das hörn^^
aber manchmal sind diese erklärungen auch witzig, zum beispiel bei gaara: "er ist jetzt im reich des sandes, aus dem es kein entrinnen mehr gibt und da er im reich des sandes seinekräfte nicht mehr brauch gehen diese nun auf mich über" oder was der meinte xD




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

06.02.2007 23:23
#62 RE: Pokito Hass Thread Antworten

*krank lach* yeah! xD die sind echt zu phlöt...sich extra den kopf anzustrengen für nichts und wieder nichts xD

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

07.02.2007 00:04
#63 RE: Pokito Hass Thread Antworten
als haku grade gestorben war und naruto so auf hakus leiche gezeigt und zum zabusa geschrien hatte "er hat ales für dich getan!" da sah das find ich auch so aus als wenn der auf gatou gezeigt hätte xD




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

07.02.2007 13:31
#64 RE: Pokito Hass Thread Antworten

ja weil man hat haku dann gar nicht mehr gesehen
oder als zabusa gatou der kopf abgeschniten hat
hat man den ganzen ausschnitt nicht gesehen

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

07.02.2007 14:18
#65 RE: Pokito Hass Thread Antworten

nö, die müssen doch schneiden...
aber das blöde ist, für die die das deutsche nur kennen, dass die da einfach nichts raffen können!




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

07.02.2007 14:23
#66 RE: Pokito Hass Thread Antworten

ja genau bei manche situationen checkt man das echt nicht

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

07.02.2007 15:40
#67 RE: Pokito Hass Thread Antworten
ich musste ner bekannten meine mangas zeigen, damit die kapiert was da vor sich gegangen ist!




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

07.02.2007 15:57
#68 RE: Pokito Hass Thread Antworten

echt so schlimm

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

07.02.2007 16:02
#69 RE: Pokito Hass Thread Antworten

*nick* sehr schlimm...




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

07.02.2007 16:10
#70 RE: Pokito Hass Thread Antworten

ja da sieht man mal wie blöd die von rtl2 sind
hoffentlich wird die 2 staffel besser (wenn ich nicht bring ich die um)

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

07.02.2007 17:20
#71 RE: Pokito Hass Thread Antworten

naja, die meinten ja selbst sie wollen da nich schneiden...
dass hoffe ich auch für die!




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

07.02.2007 17:26
#72 RE: Pokito Hass Thread Antworten

sicher
sie schneiden doch trotzdem!!!!!!

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

07.02.2007 19:25
#73 RE: Pokito Hass Thread Antworten

Mädels, bitte warum die Auffregung? *Mafiastimmemach*
Wir wollen die doch sowieso killn...Muhhhahhhaaaahhhhhhhhh!

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

07.02.2007 19:26
#74 RE: Pokito Hass Thread Antworten

yeah, hast recht^^ darf ich die ganzen zimmer in die luft jegen, wo geschnitten wird? und die cutter gleich mit?




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

07.02.2007 19:37
#75 RE: Pokito Hass Thread Antworten

Von mir aus...
Ich, Dei und naru übernehmen dan die Wachposten...

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

07.02.2007 19:50
#76 RE: Pokito Hass Thread Antworten

verdammt, es war ein fehler ne mail an pokito zu schicken... das was die zurück geschrieben hatten war ne regelrechte beleidigung... die haben mich mit "hallo lieber pokito-fan" angeredet...! diese *piep* *piep* haben doch tatsächlich zurück gschrieben...




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

07.02.2007 20:12
#77 RE: Pokito Hass Thread Antworten

nur wachposten?*snüff* hatte mich schon so aufs leichen zerstückeln gefreut...*aufm boden hock und mitm kunai im boden rum pick*

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

07.02.2007 20:16
#78 RE: Pokito Hass Thread Antworten

gptt sind wir krank!!!!!!!!!

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

07.02.2007 20:20
#79 RE: Pokito Hass Thread Antworten

mmh...*nachdenkz* krank würde ich es nicht gerade bezeichnen...*überleg* vielleicht eher geistig nicht ganz in ordnung oder so...*mitm messer spiel* muhahahahahahaha....

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

07.02.2007 20:29
#80 RE: Pokito Hass Thread Antworten

Wie gehts Oro, Dei?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
«« Userphotos
Kampfzone... »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz