Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 651 Antworten
und wurde 10.273 mal aufgerufen
 Die Kämpfe
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 33
Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

10.10.2007 22:45
#261 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

ja aber das mit dem rinnegan is au wichtig
aber en bissl mehr infos hättens schon sein können

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Ryu_Long Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 30

13.10.2007 15:36
#262 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

Der beste kampf ist als in Naruto shippuuden Naruto und kakashi gegen Itahi Gekämpft haben und sich herausstellt das es nur eine wache aus sunagakure ist!

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

13.10.2007 20:43
#263 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

ja der kampf ist zimlich gut

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

18.10.2007 13:10
#264 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

naja so atemberaubend fandich den jetz nich

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

20.10.2007 10:37
#265 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

ich finds schade, dasset net wirklich itachi is^^

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

22.10.2007 13:48
#266 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

pfff
ich hätte itachi ausgelacht wenn er das wirklich gewesen wär
so leicht lässt der sich doch nich besiegen

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

26.10.2007 19:34
#267 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

ja, aber alleine die vorstellung, dass gegen itachi gekämpft wird is doch geil, oder net??

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

26.10.2007 23:17
#268 RE: Euer Lieblingskampf Antworten
ziemlich! Ich bin schon richtig gespannt auf die nächsten großen Kämpfe! Der von Jiraiya und Pain ist bis jetzt auch nicht schlecht. Morgen früh kommt ja das nächste Kapitel raus und der Kampf geht weiter :D
Temari_Sabanako Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 24

26.12.2007 11:36
#269 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

mein lieblingskampf ist hinata gegen neji bei der chunin prüfung

Das ist mein Forum würde mich freuen wenn ihr euch anmeldet:http://www.razyboard.com/system/user_deidarachan.html

hokage naruto Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 11

02.01.2008 19:09
#270 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

Mein lieblings Kampf ist wo Naruto gegen Sasuke kämpft ich fands ech aufregend wo Naruto sich in den Neunschwänzigenfuchs verwandelt hat und Sasuke in ein Monster wegen den Pillen die er eingenommen hat das war echt krass

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

06.01.2008 19:27
#271 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

Einer meiner lielings kämpfe sind einmal Jiraya gegen Pein (im Manga) weil Jiraya über seine grenzen hinaus geht... Und leider wies scheint auch stirbt... Und dann auf jeden fall Gaare gegne rocklee bei der chunin auswahlprüfung... Und ich denke auch das der Kampf Sasuke gegen Itachi einer meiner lieblingskämpfe sein wird... und ich denke mal da folgen noch mehr ^^...

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

07.01.2008 21:49
#272 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

meine lieblings kämpfe sind Sasuke vs Naruto und Naruto gegen Gaara^^ eig find ich alle kämpfe wo naruto sich in den fuchs verwandelt toll...


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

hokage naruto Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 11

11.01.2008 08:48
#273 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

Ich auch denn diese Folgen sind echt ab gefahren^^

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

11.01.2008 17:26
#274 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

..ja, weil man dann narutos volle power sieht un der legt bei jedem kampf noch eins drauf:D erfängt zwar immer mit schattendoppelghängern an aber dann wirds eig ganz gut.. bis er dann den fuchs "auspackt"

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

19.01.2008 16:09
#275 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

Naru gegen Oro auf der Brücke ist doch auch klasse! Narutos Kraft ist wirklich beeindrückent! Ich fand es so klasse, dass Sai und Sakura mal Narus Power gesehen haben! Das war ja das Erste mal das Sakura richtigen Kontakt mit dem Fuchs hatte.

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

19.01.2008 16:18
#276 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

naja was nütz einem aber power wenn man sie nicht kontrolieren kann

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

19.01.2008 16:24
#277 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

Nicht umbedingt viel, aber cool ist es trotzdem

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.01.2008 17:57
#278 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

is doch egal.. man kann trotzdem gnadenlos jemanden umhauen, bzw.a uch jemanden beeindrucken.. wenn sakura jetz seine ganze "macht" gesehen hat, dann is sie doch bestimmt beeidruckt!? un das wär ja toll für naruto!

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

25.01.2008 17:17
#279 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

ja sie wär beeindrukt aba Hina passt trozdem better zu Naru


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

16.02.2008 17:24
#280 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

ich find die kämpfe mit kakashi,naruto,sasuke und jiraya am besten

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 33
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz