Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.269 mal aufgerufen
 Fanfictions
Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

18.10.2007 20:59
Sasunaru*kuschel* Antworten

omg mein erster fanfic..hoffe er gefällt...ist noch net fertig weis aber auch net ob ich weiter machen soll...also wen ihr meint ich solle oder mich lieber für diese Zeitverschwendung mit dreck bewerfen wollt..unter meinem ff ist noch genug Platz^^

~Ratshl

Im gedenken an..und ganz besonders an;_;

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

18.10.2007 21:02
#2 kapitel1 Antworten

Krieg der Liebe
ein SasuNaru FanFic von Alineera

Cheapter1 Die erinnerung kert zurück

Leise rieselten die einzelnen Tropfen des eben endeten Regens an die fensterscheibe.Langsam stand Sasuke auf und öffnete das Fenster des Krankenhauses."Ein wenig frische Luft wird dia gut tun" meinte Sasuke und lächelte.Erstaunt schaute Naruto zu Sasuke hinüber"Warum so glücklich?".Langsam ging Sasuke auf Naruto zu, der zimmlich hilflos im Bett lag."Ich bin einfach froh das dir nichts passiert ist" ein wenig lächerlich schaute Naruto Sasuke an,"wer bist du und was hast du mit Sasuke gemacht?".Schmollent richtete Sasuke seinen Blick von Naruto weg, in richtung Fenster,"Pfft.Du bist unfair darf ich mich nicht mal freuen das es meinen Teamkamerraden und besten Freund gut geht?"Nun musste Naruto doch ein wenig lächeln"Bester freund, mmh?Bist heut wohl mit dem falschen Fuß zuerst aufgestenden".Lachend rollte sich Naruto in seinem Bett herrum.Etwas sauer schaute Sasuke zu Naruto."Pfft, wenn du das meintst, dann kann ich ja gehen"Empörb bewegte sich Sasuke richtung Tür."Du..du weist..du weist wie sehr ich dich mag..."Flüsterte Sasuke leise wärent er die Tür hinter sich schloss.Traurig hörte Naruto mit dem rollen auf und setzte sich auf."Ich glaube das hätte ich nicht machen sollen"redete er mit sich und erinnerte sich an den moment bevor das Dorf angegriffen wurde:

"wir schaffen das nicht aleine.Wir brauchen verstärkung"sprach Kakashi zu den 5 Genin die hinter ihm standen."aber wir sind die einzigen die noch da sind..alle anderen sind verschwunden"Meinte Naruto aufgeregt, wärend er sich umsah."Und.."Unterstützte Gaara Naruto:"sie sind in der überzahl....wir haben keine chancs.."mit einem aufgebenden Blick schauten sich die Genin an,"Was seit ihr für genin?"wütent schaut Kakashi die 5 an"Ihr hab euern Rang nich verdient wenn ihr so schnell aufgebt.""Kakashi hat recht",brüllte Shikamaru voller selbstvertrauen,"Wir können es schaffen wenn.."leise hockten sich die 6 zusammen und schmideten einen plan wie sie die angreifer überraschen und überwältigen könnten."Ja so machen wirs"Meinte Naruto grinzend."Seht ihr, es gibt immer hoffnung!"Sagte Kakashi zufrieden.Bestimmerisch sprach Shikamaru:"ok dan alle auf ihre position.Naruto, Sasuke nach links, Gaara und Nedshi nach recht,Ich von vorne und sie Kakashi-sansai von hinten.Ir wartet dan auf mein zeichen!"mit einem Nicken stürmten sie wie Shikamaru es befohlen hatte los.Naruto setzte sich auf einen Ast so das er Shiramaru gutsehen konnte,Über ihm setzte sich auch Sasuke."höhr mal Naruto.."Sasuke Sprach zögernt und verlegen.Neugirig schaute Naruto zu sasuke hoch"was gibts?"Nur zögernt antwortete Sasuke:"weist du..wen ich jetzt sterben müsste..in dieser mission..dan wäre ich stolz auf das was ich getan habe..doch ich wöllte es nicht..befor ich sterbe will ich dir noch etwas sagen.."Naruto schaute Sasuke fragent und doch ein wenig wütend an:"sag sowas nicht.Du wirst hier nicht sterben.Ich werde dich beschützen..Versprochen.Das ist mein Ninjaweg"Naruto Grinzte bis über beide ohren und merkte nicht wie glücklich er Sasuke mit diesen worten gemacht hatte.Langsam setzte sich Sasuke neben Naruto und sag in glücklich an.Verwundet schaute Naruto in Sasukes so glückliches gesicht"Was ist los?Du wolltest mir doch auch etwas sagen."Mit einem mal Hörtzt Sasuke auf zu lächeln und machte ein ernztes gesicht wärend er zu Shikamaru schaute.Mit seinem sharingan erkannte er das Shikamaru ein zeichen geben wollte."jetzt ist es soweit..jezt oder nie"dachte sasuke und sa zu naruto hinüber.In einer sicunte küsste Sasuke Naruto zährtlich auf den Mund,Stand auf und sagte aus tiefem herzen heraus"Ich liebe dich,NAruto."Erstaunt sah Naruto Sasuke an.In diesem moment gab Shikamaru das entscheidente zeichen zum Angrif.Sasuke pakte naruto an die hand und sprang los.Der noch besinungslose naruto verstand plotzlich was geschehen war, löste sich von sasukes grif und stürtzte auf die gegner zu.....

"was hätte ich ihm damals antworten sollen?"Naruto stand auf und schaute aus dem offenen Fenster, In die, vom regen noch neblige, Langschaft.Ein Vogel, nich weit von ihm weg, ergatterte sich gerade eien Wurm, den er sovort verschlang. Naruto mochte es ihm bei der Jagt zuzusehen.Das riss ihn aus den verzweifelten gedanken über Sasuke.

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

18.10.2007 21:02
#3 kapitel2 Antworten

Cheapter 2 Sakura-Das wiedersehen

Naruto zuckte mit seinen Ohren um das Geräuch, das er gerade vernommen hatte genauer zu identifizieren."Jemand geht den Flur entlang...Kann das Sasuke sein?Ist er doch zurückgekommen?"freudig drehte sich Naruto zur Tür um und wartete sehnlich darauf, das Sasuke zur Tür hineinkommt.Als sich die Tür ofnete und Naruto sah, wer ihn da besuchen wollte, drehte er sich enttäuscht langsam wieder zum Fenster um."Hi Naruto.Wie geht es dir?"fragte ,die gerade ins Zimmer gekommene, Sakura besorgt, doch sie bemerkte schnell wie desinterresiert Naruto an ihr war:"Mir geht es gut!" Sakura wurde traurig über die forschheit in Narutos stimme , bewegte sich aber trotzdem auf Naruto zu:"du machst garnich den eindruck"Behutsam legte Sakura ihre Hände um Narutos, in verbandgewickelten, Körper und umarmte ihn.Naruto war für einen kurzen augenblick starr von schreck, doch faste dich schnell wieder und löste sich aus der, so liebevoll gemeinten, Umarmung:"mir geht es wirklich gut!"Sakura schaute Naruto tief in die Augen, doch Naruto schaute mit einem niedermachenden Blick zurück.Doch als er Merke wie sich Sakuras augen mit immer mehr Trähnen füllten,legte er einen liebevollen Blick auf und wischte Sakura die Tränen weg:"hey Sakura,Genin weinen nicht."Sakura war glücklich darüber wie liebevoll er das zu ihr gesagt hatte und errötete leicht.Naruto bemerkte dies sofort und umarmte Sakura sampft:"Mach dir nicht so viele Sorgen um mich.Ich komme schon klar, versprochen.Das ist mein weg den Ninja."Sakura sah Naruto erstaunt an, musste dann ein wenig lachen, weil sie sich an die zeiten erinnerte als sie , Naruto und Sasuke noch team 7 waren."du hast dich wirklich nicht geändert."Naruto lächelte Sakura in seiner alten kindlichen Mine an:"Was soll sich nach 3 Jahren schon groß ändern?"Sakura lachte herzlich, doch plötzlich wurde sie ernzt:"Es..es ist viel passiert seitdem du und Hyraja losgezogen seit."Nun wurde auch Naruto ernzt:"Das habe ich gemerkt.Ich spürte die veränderung des Dorfes sofort...aber das ist ja kein wunder.In kriegszeiten ändert sich alles."Stumm starrten die zwei trauernt zu Boden."Du weist es nicht wahr?"flüsterte Sakura zögernt."Ja...Tsunade hat es mir kurz nach meinem erwachen erzählt"Wieder trat eine unangeneme Stille auf..."Lass uns zum Gedenkstein gehen"Naruto wurde noch erntzter als er ohnehin war, nam sich seine krücke in die eine Hand und mit der anderen faste er Sakura am Arm.Zusammen gingen sie aus dem Zimmer, den Flur entlang, richtung Ausgang.

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

18.10.2007 21:03
#4 kapitel3 Antworten

cheapter 3 Der Gedenkstein-ruhe in frieden

Am Gedenkstein angekommen kniete Naruto vor diesem nieder und las immer wieder die Namen leise vor."naruto?"langsam legte sakura ihre Hände auf Narutos Schultern und kniete sich neben ihn."Sie haben alle hart gekämpft..Vor allem er..Wie konnte das nur passieren???" Naruto biss sich auf die lippe um sich die tränen zu verdrücken."Ja...er hat sein leben für uns reskirt."langsam umfaste Sakura Narutos Brust und drückte ihn fest an sich. Diesesmal lies es Naruto wiederstandslos zu und freute sich über die Nähe Sakuras."ich werde ihn nie vergessen.Er hat sein leben für Konoa gegeben, obwohl er noch nich einmal auf dem Dorf stamte."Langsam stand Naruto auf, verbeugte sich vor dem Stein, nam Sakuras Hand und sprach:"Ich werde dich nie vergessen ...Gaara of the sand" und ging.

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

18.10.2007 21:03
#5 kapitel4 Antworten

Cheapter 4 Hyraja-ein toller Sansai

Vor dem Krankenhaus blieb Sakura plötzlich stehen."Was ist?Was hast du?"fragte Naruto erstaunt, als er auch stehen blieb und sich zu Sakura umgedreht hatte."Ich werde nun wieder zu Tsunade gehen.Wie du vielleicht schon erfahren hast bildet sie mich zum Medizin-ninja aus...."sagte Sakura leise.Naruto sah sie zustimmend an:"Du weist ich bin der letzte der dich vom training abhalten würde.Geh du,ich werde es allein in mein Zimmer zurück schafen" Naruto grinzte breit und forderte Sakura mit einer Handbewegung auf zu gehen.Sakura lächelte Naruto noch liebevoll an, bevor sie in eine kleine Staubwolke verschwand.Langsam humpelte Naruto zurück in sein zimmer,um sich wieder ins Bett zu legen.Er wollte gerade zum griff der Tür greifen, als sie geöffnet wurde.Es war Gamabunta, der in dem Zimmer stand.Naruto war erstaunt:"Hallo Gamabunta,lange nicht mehr gesehen.Was machst du hier?" Die kleine Kröte grinzte und antwortete:"Ich wollte auch mal schauen wie es dir geht".Grinzent ging Naruto ins Zimmer und setzte sich aufs Bett, auf dem sich schon unbemerkt Jiraja breit gemacht hatte."Hallo kautziger Bergirimit.Wolltest du auch mal nach mir sehen?"Mit einem hops sprang Jiraja auf und brüllte Naruto an:"Du sollst mich nich immer so nennen!"dann schländerte er in richtung Fenster und sprang auf das Fensterbret:"Du weist das wir so schnell wie möglich wieder mit dem training beginnen müssen."Naruto schaute den Sanin besorgt an:"ja, ich will ja auch so schnell wie möglich wieder trainieren,aber besser wäre es, wenn ich mich erst einmal auszukorieren..."Jiraja schaute Naruto etwas erstaunt an:"ja, du hast recht.Aus diesem grund..."Jioraja stand auf:"werde ich auch jetzt gehen und das training vorbereiten."Mit diesen worten machte er einen satz aus dem fenster und landete auf Gamabunta, der sich inzwischen um das 10fache vergrößert hatte, dann verschwanden die zwei in einer Rauchschwarde."Er ist schon ein toller Sansai.Er weis genau was er macht" dachte Naruto grinzend, bevor er sich hinlegte und sampft einschlief.

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

18.10.2007 21:04
#6 kapitel5 Antworten

Cheapter 5 Die schlaflose Nacht

Der volle Mond stien hell durch das Krankenhausfenster, als naruto wach wurde."Es war nur ein Traum!" redete er beruigent auf sich ein und setzte sich auf.Langsam stand Naruto auf und setzte sich auf die Fensterbank um den Mond zu beobachten.Plötzlich machte naruto ein ernztes gesicht, nam seine Krücke und sprang aus dem fenster.Dank seiner krücke landete er sampft und ging die straße entlang.Er dachte wieder an den krieg, wie er kämpfte und schliesslich auch an Sasuke.... in gedanken vertieft gind er ohne es zu merken die staße zum Konoaberg hinauf.An der Spitze angekommen schaute sich naruto um:"es ist schön hier...ich wusste garnichts von dieser stelle"Vorsichtig setzte sich Naruto hin und schaute zum Mond auf.Langsam lief eine einzelnte träne seine wange hinunter.So vertieft in seinen gedanken bemerkte er garnicht, wie sich Sasuke von hinten auf ihn zubewegte.Vorsichtig legt Sasuke zögernt die Hände auf Narutos Schultern, was diesen aus seinen gedanken riss.Schnell wischte naruto die träne weg und drehte sich zu Sasuke um.Zärtlich sprach er"Sasuke..was machst du hier?"Still setzt sich Sasuke neben Naruto und schaut zum Mond hinauf.Fragent sah Naruto zu Sasuke, doch dann erwartete er keine antwort mehr und schaute auch zum himmel.Nach einer weile sagte Sasuke plötzlich:"Ich bin immer hier.."Naruto lächelte, doch starrte weiter auf den Mond:"es ist echt schön hier"Nun lächelte auch Sasuke und schaute über Konoa.Plötzlich streckte Naruto die hand aus und zeigte in den Himmel:" schau eine Sternschnuppe..wünsch dir was"Sasuke schaute erst in den himmel bevor er dann verzweifelt zu Naruto schaute:"Und..Naruto?Was hast du dir gewünscht?"Naruto sah Sasuke breit Grinzend an."Ich habe mir natürlich gewünscht Hokaga zu werden.Was sonst?"Sasuke schaute Naruto glücklich an:"Das hätte ich mir ja denken können"Naruto strahlte Sasuke an:" und du?Was hast du dir gewünscht"Sasuke errötete und legte stum seinen Kopf auf seine knie.Naruto schaute ihn fragent an, doch sasuke gab keine antwort.Eine weile saßen sie so stum da, bis Sasuke zu frösteln began."Es ist kalt heute Nacht,"meinte Naruto und legte seinen arm um Sasukes schultern"aber wir können uns ja gegenseitig wärmen"Sasuke war glücklich und gleichzeitig geschockt über die plötzliche Nähe Narutos.Naruto bemerkte die gefühle Sasukes nicht und legte seinen Kopf auf Sasukes schulter.Doch dan blickt Naruto fragent zu Sasuke"Was ist los mit dir?..Bin..Bin ich zu nah an dir?"Sasuke lächelte leicht und drehte dann seinen Kopf zu Naruto.Ihr blickt kreutzten sich und Naruto kam Sasuke immer näher.Er aber blieb wie erstarrt sitzen und bemerkte das näherkommen von Naruto.Kurz bevor sich ihre lippen berürten fragte Naruto mit leiser, sampfter Stimme"Sind deine Gefühle wirklich so groß das du mich küssen würdest?"Sasuke errötete sehr und nickte langsam, wären Naruto ihm noch näher kam.Mit einem Mal berürten sich ihre Lippen und Sasuke genoss das wohlvollende Gefühl, das ihm fast die Brust zerriss.Langsam zog Naruto seinen kopf zurück und schaute Sasuke an, der glücklich strahlte:"Naruto....du hast mir gerade meinen Wunsch erfüllt."Naruto sah Sasuke erstaunt an und küsste ihn ein weiteres Mal. Dieses Mal aber noch zährtlich und sinnlicher.Sasuke erschrag etwas über den unverhofften zweiten Kuss.Naruto bemerkte das erstaunen und sagte mit sampfter Stimme:"Das erste mal war es der Zauber der Sternschnuppe..beim Zweiten mal waren es meine Gefühle für dich."Sasukes Augen begannen zu leuchten als er Narutos so liebevolle Worte vernahm.Naruto lächelte und kuschelte sich eng an Sasuke.Sasuke strahlte immer mehr und kuschelte sich auch an Naruto.Sie saßen noch die ganze Nacht so aneinandergekuschelt da, bis sie irgandwan einschliefen.

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

21.02.2008 18:44
#7 RE: Sasunaru*kuschel* Antworten

die is super so wie sie jetz is^^

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

21.02.2008 21:24
#8 RE: Sasunaru*kuschel* Antworten

Soweit ich wris gibt es hier im Forum keine Schwuchteln,alsp sollte es dann irgenwie lustig sein oder was?("nicht böse meinen)

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

07.03.2008 18:44
#9 RE: Sasunaru*kuschel* Antworten

thx^^

@Obito ne soll net lustig sein. Und bitte sag net schwuchteln ja? cih mag das wort net. Sag homos oder schwule aber net schwuchteln. Das klingt so abwertent^^

Ne ich bin einfach nur n riesen SasuNaru fan und schreib deshalb uch ffs davon.

ach ja btw: Die story ist uralt!! Bitte meint jetzt net, das ich immernoch so schlecht schreib xDD die müsste echt mal hier raus genommen werden. die ist shcon fast n jahr alt*rofl* auserdem echt grotten shclecht.

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

07.03.2008 18:49
#10 RE: Sasunaru*kuschel* Antworten

Also ich finde das auch nicht gut "Schwuchtel" zu sagen!
Ich bin ja ein totaler ItaSasu fan^^

Schreib auch ständig darüber.
Und ich find diese Story gar nicht so schlecht




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

14.03.2008 22:28
#11 RE: Sasunaru*kuschel* Antworten


Achso...dann ist ja OK!-_-! ^^

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

05.04.2008 14:51
#12 RE: Sasunaru*kuschel* Antworten

Na ja itasasu finde ich erlich gesagt uch total wiederlich.. die sind zwar süss aber immernoch brüderôo

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

06.04.2008 00:53
#13 RE: Sasunaru*kuschel* Antworten

¿itasasu?

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

06.04.2008 00:53
#14 RE: Sasunaru*kuschel* Antworten

¿itasasu?:-/?

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

06.04.2008 01:20
#15 RE: Sasunaru*kuschel* Antworten

ItaSasu, also das Pairing Itachi und Sasuke.
Ich hab da nichts gegen...kann sein, dass ich befangen bin, weil ich die Stories von Mina immer lese^^
Aber ich finde das ok...nicht widerlich oder so...

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

06.04.2008 01:36
#16 RE: Sasunaru*kuschel* Antworten

Ahh,das da!:-/...@_@

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

«« Wahre Liebe
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz