Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Fanfictions
Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

14.04.2008 17:54
Wahre Liebe Antworten

Wahre Liebe

Es war auf einer verregneten Missionen, auf der sich Tobi und Deidara verlaufen hatten...
„Verlaufen, es regnet und mir ist kalt, un...“ murmelte der Blonde vor sich hin und setzte sich auf den feuchten Waldboden.
„Vielleicht... sollte Senpai näher zu Tobi rücken?“
„Hm?“
„Tobi wird dann immer wärmer, wenn er in Senpais nähe ist.“ Meinte Tobi lächelnd, „Oder soll Tobi näher zu Senpai kommen?“, gesagt getan. Der Maskenträger rückte nah zu Deidara, der weiterhin betrübt, von der schiefgelaufenen Mission, drein blickte.
„Ist Senpai wärmer?“, fragte Tobi mit einem breiten lächeln.
„Etwas, un...“ entgegnete Deidara, worauf sich Tobis Arme um den Blonden legten.
„Tobi ist jetzt sehr viel wärmer...“ freute sich der Jüngere. Auch dem Künstler wurde wärmer, aber wäre das nicht jedem?
Stille...
„Mag Senpai Tobi?“, unterbrach Tobi die stille, „Mag überhaupt jemand Tobi?“ Der Kleine wurde traurig(!!!) und starrte betrübt zu Boden.
Wieder kehrte Stille ein...
„Und? Mag Senpai Tobi?“, wiederholte er.
„Nein, un... Ich mag dich nicht, un...“ Tränen sammelten sich unter Tobis Maske und er lies zitternd seine Arme von Deidara.
„ICH... Ich liebe dich, un...“ beendete der Blonde, mit einem sanften lächeln, seinen Satz. Leicht stotternd und mit hochrotem Kopf erwiderte der Maskenträger das ganze, „To...Tobi ist auch in Senpai verliebt...“ Eine Weile saßen die beiden erröteten Jungen da und geniesten den Moment, Arm in Arm. Dann nahm Tobi seine Maske ab. Deidara war der Erste, der Tobis Gesicht sehen durfte und er würde auch der Einzigste bleiben. Vorsichtig legte der Demaskierte seine Lippen auf die des Iwa-Nins, der den Kuss leidenschaftlich erwiderte und Tobi zärtlich dabei streichelte.
>Hoffentlich bekommt Tobi noch mehr süße Sachen von Senpai.< dachte sich der Jüngere gedanklich kichernd...

~Ende~

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz