Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Fanfictions
love-naruto Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 13

19.12.2007 15:19
Meine lieblings fanfictions^^ Antworten
die meisten sind ziemlich lang aber ich hoffe sie gefallen euch^^


Badezimmer dancing


Itachiiii
Es ist sechs Uhr morgens...

...Itachi betritt das Badezimmer. ‚Gut das die alle Langschläfer sind!’ dachte er sich und schloss ab. Sofort ging er zu der kleinen Stereo Anlage die sich im Bad befindet und macht sie an.

>>Young man, there´s no need to feel down
I said, young man, pick youself off the ground
I said: young man, ´cause you´re in a new town
There´s no need to be unhappy

Young man, there´s a place you can go
I said, young man, when you´re short on your dough
You can stay there, and I´m sure you will find
Many ways to have a good time.

It´s fun to stay at the Y.M.C.A.
It´s fun to stay at the Y.M.C.A.
They have everything For young men to enjoy.
You can hang out with all the boys.<<

‘Sasori sollte endlich mal seine CD raustun!!’ und mit diesen Gedanken nahm er die CD raus und legte seine eigene rein.

>>I´m too sexy for my love
Too sexy for my love
Loves going to leave me

I´m too sexy for my shirt
Too sexy for my shirt
So sexy it hurts

I´m too sexy for my Milan
Too sexy for my Milan, New York and Japan<<

Summend stellte Itachi sich vor den großen Spiegel und betrachtete sich.
„I’m too sexy for my shirt~ Too sexy for my Shirt~“ sang er mit und entfernte sofort sein Schlafshirt.
“I’m too sexy for my Shorts~ Too sexy for my Shorts~” somit stand er nun nackt vor dem Spiegel.
“Soo~ sexy~ it~ hurts~” Elegant ließ er seine Haare über die Schulter schwingen.

6:20 Uhr

Itachi betritt die Dusche.
„It’s raining man, Halleluja. It’s raining Man”
Singend duschte sich der Uchiha fast eine ganze Stunde als er endlich raus kam trocknete er sich ab und band sich sein rosanes Handtuch um die Hüfte. Dann begab er sich zum Spiegel, holte seine Pinzette raus.
„Sow~ Jetzt seit ihr dran Augenbrauies!“

7:45

Nach erfolgreichem Augenbrauenzupfen sind nun die Nägel dran.
„SPL-System!“ sagte Itachi zu sich selbst. ‚Schneiden, Pfeilen, Lackieren’ erklärte er sich selbst.

8:20

Glücklich betrachtete der Uchiha sein Kunstwerk. Innerlich klopfte er sich selbst auf die Schulter. Er kann halt am besten Nägellackieren. Er zog es sogar in Erwägung ein eigenes Nagelstudio zu eröffnen. Aber als es klopfte wurde er aus seinen Gedanken gerissen.
„WAS?!“ zischte er.

„Itachi bist dus? Du wixxer mach auf, ich muss ins Bad!“

„Wie hast du mich genannt? Ich bin gleich fertig Hidan dann kannst du rein!“

„Beeil dich aber!“

9:30

Itachi verlies das Badezimmer. Nach gründlichen Föhnen, Kämmen, Schminken und Haare zusammen binden war nun endlich Hidan an der Reihe.

„Das wurde ja Zeit!!!“ schnauzte der Unsterbliche.


~Im nächsten Kapi spionieren wir Hidan, wie fandet ihr es eigentlich?~
Hidan
*_* Wow schon 6 reviews ihr seid die besten Dankee!!



9:31

‚Verfluchtes scheiß Hurenkind!!! Was macht der solange im Bad? Arschloch’ dachte sich Hidan und betrat das Bad.
Sofort stürmte er zur Stereo, fast hätte er das Teil aus dem Fenster geworfen als er die CD von Itachi hörte aber er beherrschte sich und legte lieber seine rein.

>>Cut my life into pieces
This is my last resort
Suffocation
No breathing
Don´t give a fuck if I cut my arm, bleeding

This is my last resort

Cut my life into pieces
I´ve reached my last resort
Suffocation
No breathing
Don´t give a fuck if I cut my arm, bleeding
Do you even care if I die bleeding?
Would it be wrong?
Would it be right?
If I took my life tonight
Chances are that I might
Mutilation outta sight
And I´m contemplating suicide<<

“Das Rockt Schwuchtel” Somit schnappte sich Hidan eine Rasierklinge und zerschnitt sich die Arme. Blutend ging er in die Dusche, bewaffnet mit seinem extra Shampoo ‚Gegen Haarausfall’
Nach einer 5 Minütigen dusche kam er raus und trocknete sich ab. Dann zog er sich an. Kurz betrachtete er sich im Spiegel, dann griff er auch schon in sein Schränkchen und holte 3 verschiedene Cremen raus.
‚Anti-Falten-creme, Anti-rissige-Hände-creme, Bodylotion“ dachte sich Hidan und schmierte sich ein.

9:50

Der Unsterbliche war fertig mit einschmieren jetzt ging er wieder zu einem seiner Schränkchen und holte die Schlüssel dafür raus. 24 Schlösser gab es.

10:20

Hidan hat es geschafft. Alle Schlösser waren offen und nun konnte er sein größten aller Schätze raus holen...

...Shock Waves super, mega, ultra, bombastisch, steinhart Haargel für den besonderen Mann.

Genüsslich lies er seine Hand in die 10 kg Box wandern und schmierte sich das Gel in die Haare.

10:50

Endlich war Hidan zufrieden mit seiner Frisur jetzt konnte er endlich rausgehen, immerhin wollte ja Deidara ins Bad.


~war jetzt nicht sonderlich viel, aber zu Hidan ist mir nicht besonders viel eingefallen xD~
Deidei-chan
10:52

„Hidan un! Was brauchst du so lange im bad h’m?” Der Blonde stürmte mit diesen Worten an ihm vorbei und schloss sofort die Tür zu.
‚Phu...niemand außer Hidan hat mich gesehen un!“ erleichtert seufzte er und schaute in den Spiegel. Fast bekam der Blonde einen Heulkrampf. Seine geliebten Haare standen zu allen Seiten ab! ‚Vogelscheuche un!’ dachte sich Deidara.

Betrübt zupfte er an den Haarspitzen rum, schnappte sich die Haarbürste und kämmte sich...

11:36

Glücklich betrachtet sich Deidara im Spiegel. Seine Haare waren schön Ordentlich!
‚Ich hab ganz vergessen meine CD einzulegen!’ dachte er sich und machte es sogleich.

>>Ah, dirrty (dirrty)
feel me (feel me)
Nasty (Christina), you nasty (yeah)
Too dirrty to clean my act up
If you ain´t dirrty
You ain´t here to party (woo!)

Ladies (move)
Gentlemen (move)
Somebody ring the alarm
A fire on the roof
Ring the alarm (and I´m throwin´ elbows)
uh
Oh, I´m overdue
Give me some room
I´m comin through
Paid my dues
In the mood
Me and the girls gonna shake the room<<


Wild tanzte Deidara rum und sang auch mit.

11:42

Erledigt setzte sich der Blonde an den Badewannenrand und schnappte nach Luft. Nach dem er sich ausgeruht hatte, ließ er Wasser in die Badewanne und dann ging aus dem Bad und schaute sich um. ‚Keiner zu sehen’ dachte er sich und schlich schnell in die Küche. Er holte sich Milch und Quark. Dan ging er wieder schnell ins zurück.

11:46

Deidara schüttete die Milch ins Badewasser, zog sich aus und legte wieder eine seiner CDs ein.

>>There are times when you feel
That you don´t know where you fit in
So you hide what is real?
Even when it hurts you pretend
To be the one that you think
Everybody wants you to be
No one sees

Yeah

The one you really are
But you don´t have to hide your heart
Cause nothing by your needs to change
Sometimes it might seem hard
Your whole world falls apart
Just know that when you feel the rain

Even heaven cries
Everybody cries
It´s okay to doubt yourself sometimes
You don´t have to be afraid
Of what you fear inside
It´s alright, It´s alright<<

Summend legte sich der Iwa-nin in die Badewanne, schnappte sich sein Shampoo und wusch seine Haare.

11:59

Jetzt schnappte sich der Blonde seine Haarspülung.

12:12

Nach gründlichen auswaschen brauchte Deidara nur noch eine Haarkur. Als er sie gründlich einmassierte schnappte er sich den Quark und schmierte es sich ins Gesicht.

12:26

Es war Zeit die Kur rauszuwaschen und den Quark zu entfernen. Als der Blonde Nuke-nin dies alles tat, stieg er aus der Wanne.
Fast fiel er um weil ihm Schwindlig war.

12:32

Der Blonde trocknete sich ab und kämmte wieder seine nassen Haare. Dann Föhnte er sie.

13:00

Fertig Angezogen, Haare gekämmt und zusammen gebunden und noch vor dem Spiegel posiert schaffte es Deidara glücklich das Bad zu verlassen.
Draußen angekommen schaute er in das wütende Gesicht Kakuzus...
Dreckfing & Leaderlein
~Okay die drei wo am Längsten brauchen sind fertigxDD~

Geldhai Kuzu stürmte ins Bad bewaffnet mit seiner CD.

>>I work all night, I work all day, to pay the bills I have to pay.
Ain´t it sad!
And still there never seems to be a single penny left for me!
That´s too bad!

In my dreams I have a plan:
If I got me a wealthy man
I wouldn´t have to work at all, I´d fool around and have a ball...


Money, money, money
Must be funny
In the rich man´s world!
Money, money, money
Always sunny
In the rich man´s world!
Aha-ahaaa!
All the things I could do
If I had a little money
It´s a rich man´s world!
It´s a rich man´s world!<<

Nachdem das Liedchen aus ist betrachtete sich Kakuzu im Spiegel. Er meinte er sah perfekt aus. Wozu Hygiene? Der Boss wollte eh ins Bad also konnte er ja raus gehen.

13:10

Der Leader betrat das Bad. Sein Ziel war ihm klar, mit allen Mitteln würde er es versuchen zu erreichen. Er würde gleich seine Lieblings CD einlegen und los Rocken. Angekommen an dem, für ihn heiligen, CD Player. Öffnete Pein mit Behutsamkeit die Klappe wo er gleich seine Heißgeliebte Marilyn Manson Platte reinlegen würde. Voller Entsetzten sah er eine fremde CD mit dem Namen ABBA.

„ABBA?“ würgte der Leader unglaubwürdig heraus. Mit Zittrigen Fingern schnappte er sich das Ungetüm, ging zum Fenster, öffnete dieses und Katapultierte Kakuzus ehemalige Lieblings CD in den nächsten Busch.

Erleichtert atmete der Leader auf. Jetzt war der Weg frei für seine Musik. Reingelegt, angemacht und mitsingen!

>>They slit our throats
Like we were flowers
And our milk has been devoured

When you want it
It goes away too fast
When you hate it
Always seems to last
Just remember when you think you´re free
The crack inside your fucking heart is me

I wanna outrace the speed of pain for another day
I wanna outrace the speed of pain for another day<<

Zu Leader Peins bedauern war das Lied nach 3 Minuten und ein paar Zerquetschte aus. Nun ja jetzt hatte er Zeit sich fertig zu machen.

13:15

Pein holte eine Tüte hervor. Darin befanden sich mindestens 277 Piercings.
„Erst anziehen und Zähne putzen“ sagte er zu seinem Spiegelbild.
Nach einigen kurzen Momenten wurde aus dem Teddibären Pyjama ein schicker Akamantel und seine Zähne blitzen säuberlich.

Der Leader hatte eine Erleuchtung. Ihm ist eingefallen das es zu lange dauern würde alle 277 Piercings reinzustecken, deswegen wird nur sein Gesicht damit Verziert. Immerhin hatte der Leader der Gruppe noch wichtige Dinge vor wie:
Diktator über das Universum zu werden.

Also fing der Leaderleinchen an sich in jedes seiner 60 gestochenen Löcher im Gesicht und an den Ohren mit Piercings zu zu stopfen.

13:30

Pein ging alles noch mal im Kopf durch:

Piercings? Drinnen.
Zähne? Geputzt.
Sich vom Pyjama getrennt. Ja +wein+
Seine bösewirkende, mysteriöse und unmenschliche Kontaktlinsen drinnen? NEIN!

Leader bekam Panik. Wo sind seine Kontaktlinsen? Er schaute sich im Bad um...
Ah neben seinem Teddybären...
Denn müsste er auch noch verstecken, nicht das den noch jemand sieht!

Schnell noch die Kontaktlinsen eingesetzt und fertig ist ein mysteriöser Freak Leader!
A Blümschen xD
Also das Kappi hat böööse Spoiler +gg+ zu Naruto Chapter 368^^ Betrifft unsere Mrs. Steckblumen Frisur. Ich empfehle mal leafninja.com spoiler chapter 368^^ sonst checkt ihr vllt n paar Dinge nicht.

13:33

Pein ging aus dem Badezimmer an ihm raste Konan vorbei. Sie knallte die Tür zu und schloss hastig ab. Erleichtert seufzte Papierchen Schmetterling.
Die Frau war mit einer Kosmetiktasche bewaffnet, doch bevor sie ihre Waffen rausholt musste Musik her!

CD Player auf, CD rein und jetzt geht die Lucy ab!

>>Can you keep up?
Baby boy, make me lose my breath
Bring the noise, make me lose my breath
Hit me Hard, make me lose my (Hah Hah)
Can you keep up?
Baby boy, make me lose my breath
Bring the noise, make me lose my breath
Hit me Hard, make me lose my breath (Hah Hah)<<


Irgendwann ist auch jedes schöne Lied mal zu Ende. Konan setzte sich erschöpft vom Tanzen auf den Badewannenrand. Aus ihrer Kosmetiktasche holte sie ihre Schminke raus. Kajal und Lidschatten! „Ganz wichtig!“ nuschelte sie. Aber bevor sie sich schminken konnte musste sie schnell unter die Dusche...

13:45

Nach dem Duschen zog sie sich schnell an und tappste zum Spiegel. Konan legte 5 KG schwarzen Liedschatten auf, immerhin muss sie ihr Image als Gothic girl mit Steckfrisur und Blume im Haar aufrecht erhalten, da sie immerhin das einzigste Mannweib in der Runde ist.

Apropos Frisur... Die Fehlt!!

Mühevoll kämmte Konan ihre Haare und steckte sie ganz, ganz Ordentlich zusammen. Nun muss sie sich nur noch entscheiden welche Blume sie heute nimmt. Die Entscheidung war einfach, Konan schnappte sich die weiße Blume da die anderen schon verwelkt waren.

13:55

Konan ging aus dem Bad da ja schon Zetsu wie ein Irrer gegen die Tür hämmerte.
„D-Du hast du hast eine Blume da“ Entsetzt zeigte Zetsu auf die Frau. Genervt seufzte die und sagte dann: „Ja und die ist noch aus deinem Garten!“ Zetsu war starr vor Schreck....


Ein ganz normaler tag in Konoha…



Wie jeden morgen geht Naruto zum Treffpunkt von Team 7, dort warten bereits Sasuke und Sakura.
Naruto: Hallo Sakura wie geht es dir?
Sakura: *in Gedanken bei sasuke*
Sasuke: *an Türrahmen lehn*
Naruto: man kakashi-sensei ist immer noch nicht da.
In dem Moment kommt Kakashi um die ecke
Kakashi: oh sorry, mir ist eine schwarze Katze über den Weg gelaufen und ich musste einen Umweg nehmen.
Naruto: Jaja. Können wir jetzt mit de Training anfangen??
Kakashi: eigentlich habe ich heute schon etwas anderes geplant…
Sakura: ja was denn?
Kakashi meine Mami hat morgen Geburtstag und ich habe ihr einen Kuchen versprochen…
Naruto: dann backen sie doch einen was hat das mit uns zu tun…
Kakashi: naja ich kann nicht backen und darum wird es teil eures Trainings sein den Kuchen bis morgen fertig zu backen.
Naruto: na toll ich will lieber trainieren. *schmoll*
Kakashi: Das ist eine B-Rang Mission darum dürft ihr euch Hilfe aus den anderen Teams holen.
Sasuke: hm …
Sakura: ich werde mal Hinata fragen ob sie uns hilft.
Naruto: okay dann treffen wir uns in einer stunde bei Sasuke in der Küche..
Sasuke: ne nicht bei, hey wo sind denn alle hin?

Eine Stunde später……..
Naruto: ok , fangen wir an
Sakura: wer hat das Rezept?
Naruto: was ist ein Rezept?
Sasuke: *kopf auf tischplatte hau*
Tenten: ich hab das Rezept. *Rezept sakura gibt und zu neji schiel*
Sakura: hast du das von hand geschrieben?
Tenten: ja warum?
Sakura: ich kann die Schrift nicht lesen…
Neji: gib mir mal das Rezept *sakura das Rezept aus der hand reis*
Sakura: hey…
Neji: *Byakugan* hm schwer zu sagen aber ich glaube das heißt Mohn Kucken nach Omas art.
Sakura: gut und weiter?
Neji: ich kann den Rest auch nicht lesen.
Naruto: und was machen wir jetzt?
Sasuke: * Sasuke zu Schränkchen mit der Aufschrift itachis Schrank nicht öffnen geh und ein fetter Ordner voll mit Rezepten rausholt und auf den Tisch legt*
Naruto: Für was braucht den dein Bruder so viele Rezepte?
Sasuke: ich will nicht drüber reden *in Gedanken schon seine rosa schürze anzieht*
Sakura: gut dann fangen wir mal an wir backen Oma´s Quark-Streuselkuchen nach einem Geheimrezept des Uchiha-clans.
Sasuke: ich gehe die zutaten einkaufen.
Naruto: ok und was darf ich machen???
Sakura: hm du gehst mit sasuke dann kannst du wenigsten hier keinen schaden anrichten.
Naruto: ok , dattebayo!
Im Supermarkt…
Naruto: was brauchen wir noch?
Sasuke: nur noch 300 g Mehl, 200g weiche Butter und 3 Eier
Naruto: weiche Butter?
Sasuke: hm hier ist Butter… *Butter zusammendrück* die ist aber hart
Naruto: gib mir mal… * Butter nehm und so dolle drück das es an den Seiten raus kommt* so jetzt ist sie weich.
Sasuke: okay das hätten wir * Butter in Einkaufswagen werf*
Naruto: so jetzt brauchen wir Mehl.
Sasuke: ok das steht da hinten
Naruto:* beim laufen an Regal hängen bleibt und unter einem Haufen dosen vergraben wird.
Sasuke: Hast du dich verletzt Angsthase?
Naruto: piep, man ey, so ein piep Regal.
Sasuke * dosen aufsammel und in Regal stell*
Naruto: ich hab das Mehl
Sasuke: gut * beide weiterdackel als wäre nichts passiert*
Naruto: was brauch wir noch?
Sasuke: noch drei Eier
Naruto: hm komisch hier gibt’s aber nur 10er und 6er Packungen.
Sasuke: ja da sind ja auch schon die Ersatzeier dabei.
Naruto: achso und welche nehmen wir?
Sasuke: besser die zehner Packung man weiß ja nie…
Naruto: dann können wir ja jetzt zu Kasse gehen oder?
Sasuke: ja, Moment hast du Geld dabei?
Naruto: ne du?
Sasuke: scheiße nein was machen wir denn jetzt?
Naruto: hm du lenkst die Kassiererin ab während ich mich rausschleiche, ok?
Sasuke Entschuldigung?
Kassiererin: ja bitte?
Sasuke: haben sie Schokolade?
Kassiererin: Ja da hinten rechts.
Sasuke: und welche schmeckt am besten?
Kassiererin: das weiß ich doch nicht ich esse keine Schokolade.
Sasuke: und Gummibärchen?
Kassiererin: auch nicht
Sasuke: komisch das sie trotzdem so fett geworden sind…
Kassiererin: *ihr shuriken zück und auf sasuke zurennt*
Sasuke:* ein fingerzeichen macht und sich in ein Muffin verwandelt*
Kassiererin: scheiße *sich umguck und muffin seht * mmh lecker.
Sasuke: puh das war knapp.
Naruto: dann können wir ja wieder heim ne?
Sasuke: Ja können wir

Wieder bei den anderen in Sasukes Küche…
Sakura: * Naruto und Sasuke skeptisch anguck* habt ihr alles bekommen?
Naruto: ja was denkst denn du?
Sakura: gut Neji gib mir mal die Rührschüssel.
Neji: nein!
Sakura: warum nicht?
Neji: ich will den Teig rühren
Sakura: wir haben doch noch gar kein Teig
Neji: oh
Sakura: * Eier nehm und in eine Tasse schlag*
Naruto: und was machen wir mit denen wo übrig sind?
Sasuke: stell sie in den Kühlschrank. *kaum hatte er das gesagt bekam er auch schon ein ei an den kopf.
Naruto: haha
Sasuke: *schleim an sakura schmier*
Sakura: spinnst du?
Sasuke: ja aber mein Psychiater sagt das wenn ich regelmäßig in Behandlung komme, mit einem leichten schaden davonkomme.
Naruto: ja mein Psychiater sagt das auch immer.
Sakura: ah ja also ich bin mit dem Teig fertig Neji du darfst jetzt rühren
Neji: jaa * Rührgerät nehm und Teig rühr* so fertig
Sakura: toll und wer kratzt jetzt den Teig von der Decke
Neji:* an decke schiel* upsi
Sakura: Wo ist denn Tenten wenn man sie mal braucht
Tenten: Ich bin hier *aus Mülleimer rausklettert*
Sakura: äh ja könntest du bitte den Teig von der Decke kratzen
Tenten: kein Problem
Sakura: *neuen Teig fertig mach und gleich fertig rührt* soooo
Sasuke: meine schöne Küche
Naruto: wann sind wir endlich fertig??
Sakura: hier du kannst die Form einfetten
Naruto: ich hab aber kein Pinsel.
Neji: *Schere nehm un Tenten ein stück Frisur weg schneid* hier damit kannst du die Form einfetten.
Naruto: Dankeschön
Neji: Bitte Bitte
Naruto: so fertig
Sakura: Dann können wir den Kuchen ja in den Ofen machen.
Sasuke: Ich mach das *Kuchen nehm und in Ofen schmeiß* Wie schaltet man das an?
Naruto: Dreh einfach mal überall.
Sasuke: ja so müsste es gehen.
Eine Stunde Später…..
Naruto: was ist eigentlich mit dem Kuchen?
Sasuke: scheiße der ist noch im Ofen.
Naruto: *zu Ofen renn und Kuchen raushol*
Sasuke: *dicke schwarze Rauchwolke abbekommen hat*
Naruto: *Kuchen auf Theke stell* seht gar nicht mal so schlecht aus
Sasuke: ja wenn man die schwarze schicht wegschneidet und dicke Schokoladenklasur draufknallt fällt das überhaupt nicht auf .
Naruto: *sein Kunai nehmt und Kuchen von tief schwarzer Schicht befreit*
Sakura: ich hab die Schokolade *Schokolade gleichmäßig auf Kuchen verteilt* fertig

Am nächsten Morgen als Naruto den Kuchen bei Kakashi vorbeibringen wollte….
*dingdong*
Naruto: Hallo, jemand da?
*stille*
Naruto: Kakashi?
*niemand antwortet*
Naruto: ich könnte den Kuchen ja in den Briefkasten werfen
Gesagt getan Naruto öffnete den Briefkasten un steckte den Kuchen rein
Naruto: so fertig…..


das waren jetzt erstmal 2 vielleicht kommen noch ein paar dazu XD

Naruto ist voll cool!echt jetzt!!!

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

21.02.2008 15:19
#2 RE: Meine lieblings fanfictions^^ Antworten

die geschichte is voll cool=)

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz