Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Fanfictions
Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

26.01.2008 13:39
Das ist meine ff die ich selbst geschrieben habe Antworten

also ich stelle erstmal ein kapitel rein ich werde neue reinstellen wenn ihr mehr wollt ich freue mich auf kommis. aber bitte auch schlechte kommis.

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

26.01.2008 13:41
#2 RE: Das ist meine ff die ich selbst geschrieben habe Antworten

Kapitel 1: Die Neue Schule


„SUIMARU“ „AUFWACHEN“ „mhhm ja was ist?“ Jemand rüttelte mich. „Hey Suimaru du musst aufpassen!“, meinte meine Lehrerinn Frau Grosche. Ich wurde Langsam wach und stöhnte. „Suimaru das ist schon das 6 mal das du in meinem Unterricht schläfst, du gehst jetzt direkt zum Direktor das lasse ich nicht mit mir machen du bist so was von nen dummer Tölpel wie kannst du es wagen verschwinde jetzt LOS LOS LOS!!!!!“ Ich stand auf und ging langsam und gemächlich aus der Klasse und in Richtung Direktor Zimmer. Als ich aus der Klassentür ging hörte ich noch wie die Klasse auflachte, anschließend ging das Gelächter im gefauche von Frau Grosche unter. Ich grinste aber nach kurzer Zeit verging mir das Grinsen, denn ich hatte ein ganz Komisches Gefühl im Bauch. Wenn ich daran nur denke das ich wohl möglich von der Schule fliege, wird mir Schlecht. Ich klopfte an die Tür des Direktors. Ich trat ein. Das Zimmer roch nach Nicotin und Schweiß. Der Direktor, ein Dicker runder mit Stoppel Haaren langer man saß vor einem Großen Schreibtisch. Er brüllte: „Du schon wieder hast du wieder im Unterricht gepennt?!!!“ „Ja “ Antwortete ich kleinlaut. Der Direktor sagte: „Setzt dich!!!!“ und bot mir den Stuhl vor dem Schreibtisch, mit einer herrischen Geste an. Ich setze mich und der Direktor Hielt mir eine Predigt, doch ich hörte ihm nicht zu und war in Gedanken verloren... „Wach auf wenn ich mit dir spreche du kleine Schlaftrunkene Ratte ich hab kein Bock mehr auf dich ich verweise dich jetzt von der schule geh nach hause!!!!“ Ich stand auf und ging nach hause. Ich war beängstigt „wie soll ich die bitte meiner Mutter erklären?“, dachte ich. Als ich nach einer Halben Stunde zu Hause Ankam war ich verdutzt meine Eltern standen mit meinem Koffer schon an der Tür. als Meine Mutter mich erkannte sagte sie: „Dein Schulleiter hat uns alles Erzählt!“ „Wir Schicken dich jetzt auf ein Internat für Unanständige Schüler in 1 Stunde kommt dein Bus Hier her und Holt dich ab. Solange suchst du deine Sachen zusammen die du mit nehmen willst. Wir haben nur dein Geld und deine Klamotten eingepackt. Diene Bücher und die anderen dinge sollst du selbst heraus suchen. Also ging ich in mein Zimmer und suchte meine Bücher und spiele zusammen. als ich nach einer knappen halben Stunde wieder zurück in die Tür kam Sprach mein Vater zu mir: „Keine Sorge ich und deine Mutter waren auch dort. Es ist richtig toll da und es ist in Japan dort wolltest du doch schon immer hin oder?“ „ja wollte ich“, sagte ich. „gut du wirst jetzt ganze 6 Jahre von zuhause weg sein. Ja wenn du 20 bist, bist du wieder zu Hause.“ Fügte er auf meinen verdutzten Blick hinzu. „Sprechen die den da deutsch?“, Fragte ich meine Eltern. „Ja tun sie und du lernst da eine menge. Wenn du zurück kommst bist du wirklich schlau.“, Antwortete mein Vater. „Warum wart ihr Dort?“ weil wir eine menge Blödsinn in der schule gemacht haben doch jetzt sind wir sehr schlau und haben einen IQ von 180.“ „Wow“, sagte ich. „Ich bin jetzt nicht mehr sauer auf meine Eltern“, dachte ich. „ Da kommt der Bus“, schrie ich. Meine Eltern Blickten auf. Der Bus kam langsam auf uns zu und ich erkannte einen shuriken auf der Seiten wand des Busses. Ein schlaksiger Mann stieg aus. „Ist hier Suimaru?“, Fragte der Mann. „Ja hier “, sagte ich. „OK steig ein “, Ich nahm meinen Koffer und meine Sachen und Pakte sie in den Bus, den Koffer Pakte ich zu den anderen meine Tasche nahm ich nach oben. Plötzlich viel mir ein das ich nichts zu essen hatte ich rannte noch in die Küche und schmierte mir ein Brot. ich rannte zurück sagte meinen Eltern tschüs und stieg in den Bus. Der Bus ist Richtig Riesig und statt sitze waren dort Sessel. Ich erkannte meine Freundin Chiu. Ich ging auf sie zu und wir umarmten uns. Wir saßen die ganze zeit über beieinander und unterhielten uns über verschiedene dinge nach 14 Tagen Busfahrt kamen wir im Internat an. Im laufe der fahrt fanden wir Heraus das, dass Internat Ninja Akademie Hoshi hieß Und in Konoha Gakure lag. Ich fand es sehr Merkwürdig. Komisch. „Wir kommen in Kürze an der Ninja Akademie Hoshi an“, sagte eine Stimme aus einem Lautsprecher. Kurze Zeit Später kamen wir an und wir stiegen aus. vor uns lag ein Riesen Dorf. Es war so riesig das man nicht alles erkennen konnte. vor uns lag ein großes Haus „das ist also die Akademie?“, fragte ich mich. „OK ich werde euch alle aufrufen und ihr sagt „ja“ gut ich fang dann mal an: Chiu Ratim“ „ja“ und so ging es weiter bis alle aufgerufen wurden das dauerte etwa 5 min. schließlich zeigte der Man uns die Akademie. Es gab nur einen Raum wo die Schüler Unterricht hatten, ein Trainings Raum und 1 Laufbahn. Mir viel auf das der Bus verschwunden war als sie die Akademie aufgelesen hatten. Der Man sagte uns noch das wir morgen um 8.00 Uhr in dem Klassenraum auftauchen sollen. „ Ich will mich Erstmal vorstellen Mein Name ist Kotetsu und ich stelle euch mal euren sensei vor hier ist sensei Iruka“ „ Hallo“, sagte der man der hinter Kotetsu stand. „ Mein Name ist Iruka und ich möchte das ihr morgen um 8:00 Uhr hier auftaucht wie Kotetsu es eben gesagt hat. Kotetsu wird euch eure Apartments zeigen.“ „OK mir nach“ sagte Kotetsu. Wir folgten ihm es dauerte 10 min. Bis wir das Haus erreichten wo unsere Apartments sind. Er zeigte jedem von uns das Apartment in dem wir Leben sollen. er wartete immer bis einer seine Sachen hinein gebracht hatte. In der Zeit unterhielten wir uns und Knüpften Kontakte. Ich erfuhr das wir alle ca. 7 Jahre alt sind. Wir waren ca. 11 Neulinge. Als Kotetsu mir mein Apartment zeigte Nahm ich meine Sachen und ging hinein. Es war eine 2 Zimmerwohnung mit Bad und Küche. Am Nächsten morgen stand ich um 7:00 auf wusch mich Frühstückte und ging dann um 7:45 Uhr zur Akademie. als ich um 8:00 ankam Fiel mir auf das ich gar keine Schulsachen hatte. Um 8:00 kam sensei Iruka ins Klassenzimmer. „Guten Morgen“, sagte er heiter. „Guten Morgen Sensei Iruka“, antwortete die Klasse. „Also ich möchte euch jetzt mal erklären was ihr eigentlich seit. Also ihr seit Ninjas mit Fähigkeiten die ihr erstmal üben müsst. eure Körper- und Geistenergie nennt sich Chakra. Mit Chakra könnt ihr Jutsus meistern. im Moment seit ihr noch Ninja Anwärter Danach werdet ihr Ge-nin anschließend Chu-nin Schließlich Jo-nin danach sensei. ihr könnt Ge-nin werden, wenn ihr es Schaft die Abschluss Prüfung zu bestehen. das war’s ihr müsst jetzt anfangen zu lernen wie ihr mit eurem Chakra umgeht. Gut und wenn ihr es gelernt habt können wir anfangen Jutsus zu lernen. Ihr werdet auch noch lernen wie man mit den Ninja-Waffen umgeht.

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz