Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 6.110 mal aufgerufen
 Die Jutsus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

25.02.2007 22:30
#21 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

ja aber es passt hier aber trozdem ungefähr rein
weil es ja nur unter eines bestimmten clan diese fähigkeiten gibt
eigentlich ist das fast das selbe oder?
also wenn man das sharinga nommt das haben nur uchihas und die insekten haben nur der aburame clan oder?

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.02.2007 22:45
#22 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

ja aber kekkei genkai sind angeboren
das bündnis mit den käfern oder hunden müssen die ja immer ers eingehn

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

25.02.2007 22:47
#23 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

achso weil die es weiter geben
naja ok...

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.02.2007 22:56
#24 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

ja du has schon recht es is praktisch das selbe aber es is halt so das sich die clans auf verschiedene fähigeiten festgefahren haben
wenn er es unbedingt wollte könnte eigentlich ja auch jeder immer nen hund dabei haben oder en bündniss mit käfern eingehen
aber nich jeder kann sich en biakughan zulegen oder so

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

15.04.2007 22:39
#25 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

mal ne frage was ist das für ein sharingan auge hier ???? es gehört kakashi (glei dazu sag)

Angefügte Bilder:
180px-Kakashi's_New_Power_2.png  
Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

28.04.2007 23:01
#26 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten
interessiert wo keinen... na da
Hinatagirl Offline

Jonin


Beiträge: 423

08.05.2007 20:55
#27 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

also
das ist kakashis eigenes mangakyou sharingan sieht nur anders aus als bei itachi ist aber im prinziep das selbe!!


das farbige ist von itachi und das andere das von kakashi

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*
Friendship ... Sometimes it keeps forever ... But most unfortunately is not the case ... It was terrible you, my best friend to lose ... It is doing so damned hurt you to miss .... I need you so much ... .. I miss you so insane .... Whenever I see you, and you me no attention goodness ... I feel this pain again ... It is as you would me a dagger in my heart bite .. please come back to me ... Without you, I am only a shadow of myself!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
besucht doch ma mein eig. forum! http://122403.homepagemodules.de !!würd mich freuen!!

Angefügte Bilder:
f22t23p6954n1.png   mangekyousharingan2.png  
Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

14.05.2007 13:35
#28 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

danke hinatagril ... das is ja cool danke das du darauf geantwortet hast..

Hinatagirl Offline

Jonin


Beiträge: 423

31.07.2007 19:02
#29 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

bitte bitte ich helfe gerne!! wenn du noch andere fragen hast, zögere nicht sie mich zu fragen!!
wenn ich die antwort kenne sag ich sie dir!!!!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*
Friendship ... Sometimes it keeps forever ... But most unfortunately is not the case ... It was terrible you, my best friend to lose ... It is doing so damned hurt you to miss .... I need you so much ... .. I miss you so insane .... Whenever I see you, and you me no attention goodness ... I feel this pain again ... It is as you would me a dagger in my heart bite .. please come back to me ... Without you, I am only a shadow of myself!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
besucht doch ma mein eig. forum! http://122403.homepagemodules.de !!würd mich freuen!!

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

12.08.2007 17:53
#30 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

mmh, jetzt verwirrst du mich:D ich dachte kakashi hat gar kein ms??;)
><

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

27.08.2007 14:44
#31 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

Kakashi hat auch ein Mangekyo Sharingan.Er hat es sich durch trainiern angeeignet. Es ist aber sehr schwer für ihn damit lange zu kämpfen.d.h er liegt nach benutzen dieses Sharingans erst ein mal 1 Woche im Bett um sich davon zu erhohlen

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

09.09.2007 11:36
#32 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

autsch.. das is hart. naja, ob er jetz gegen itachi mit oder ohne ms kämpft, er liegt eh danach im bet..*bööser.witz* nien, natürlich nicht...
aber dat is wohl ma geil..

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

17.09.2007 22:21
#33 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

naja wäre interessant wer von beiden es am länksten durchhält...

Kyubi Offline



Beiträge: 2

01.10.2007 18:04
#34 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

Das Keke Genkai ist nur das Bya Kugan das ist die hauptbezeichnung vom Bygukan

Kyubi Offline



Beiträge: 2

01.10.2007 18:14
#35 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

Hier mal alle Sharingan versionen des Sharingan
Das 2 fache Sharingan
Dieses Sharingan ist die Grundversion. Dabei färbt sich das Auge des Anwenders rot und um die Pupille herum entstehen zwei kleine Tropfen, die sich drehen, wenn man das Sharingan zur Hypnose verwendet. Diese Form des Sharingan tritt als Erste auf und ist demnach auch die Schwächste. Mit ihr kann man zwar die Techniken des Gegners kopieren und voraussehen, aber nicht so gut wie mit den stärkeren Formen.

Das 3 fache Shharingan
Das ist die Normalform des Sharingan mit drei Tropfen. Itachi und Kakashi besitzen diese Form und Sasuke erhält sie auch, nachdem er Naruto am Tal des Endes besiegt hat. Mit dieser Form ist man in der Lage, die Techniken des Gegners vorauszusehen und zu kopieren, außerdem kann man den Gegner hypnotisieren und so verwirren.
Das Mangekyou Sharingan
Das ist das Mangekyou Sharingan von Itachi. Er hat es erhalten, nachdem er seinen besten Freund Shusi ermordet hat und erklärte Sasuke darufhin, dass er das Mangekyou Sharingan ebenfalls nur erreichen kann, wenn er seinen besten Freund tötet. Das Mangekyou Sharingan ist die stärkste Form des Sharingan und erlaubt dem Anwender, starke Techniken wie Amaterasu und Tsukuyomi einzusetzen.

Und natürlich noch das Sharingan von Kakashi er hat ein anderes Sharingan als die anderen da er nicht vom Ushia Clan stammt.

Angefügte Bilder:
2 Faches Sharingan.gif   3 Faches Sharingan.jpg   SharinganKakashi.gif   mangekyou-sharingan.gif  
Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

01.10.2007 18:37
#36 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

es gibt auch noch das Mangekyou von Sasuke das er selber entwickelt hat

Angefügte Bilder:
Sharingan4.gif  
Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

01.10.2007 19:49
#37 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

Es gibt noch das reine Sharingan von Uchiha Madara,dass das Tobi haben will.

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

02.10.2007 13:40
#38 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

woher weißte denn das schon wieder
du bis voll der freak

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

02.10.2007 15:10
#39 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

Hab ich mal im Manga gelesen ;-P

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

02.10.2007 17:07
#40 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

tztztztz.. also ich glaube oben war ma die fragen, wer es wohl länger durchhält, itachi oder kakashi.. cih denke, itachi, denn:
- er hats schon länger
- er konnte es eher trainieren
- er hat noch beide augen intakt ( net wie kaka der wirklich nur mit einem das sharingarn hinkriegt, wir wissen ja alle warum)
- er beim letzten kampf auch gewonnen hat .. gut, da hatte kaka kein ms aber egal...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Nin-jutsus
Tai-jutsus »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz