Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Fanfictions
Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

10.02.2008 09:37
Ist halt ne wahre Geschichte... Antworten

Ich hab eine Geschichte geschrieben in der zwei Personen vorkommen, die mir ganz besonders wichtig sind: Meine beste Freundin Irina (gen. Rin) und Itachi. (unter anderem zufälligerweise auch ich selbst ^^)
Lasst euch nicht davon verwirren, dass ich eigentlich Itachis und Sasukes Cousine bin und aus Kiri komme. Das klärt sich später alles auf.

Ich hoffe, euch gefällt die Story und ich warte auf Kommies (vor allem Kritik, damit ich´s besser machen kann, bitte).

Viel Spaß und liebe Grüße, Mina




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

10.02.2008 11:11
#2 Dann los... Antworten

Drei Aufträge

"Was ist das?" Itachi blickte gelangweilt auf das Schwert, das der Verkäufer ihm hinhielt.
"Ein...Schwert.", meinte dieser verunsichert.
"Das sehe ich, du...- ich meine, was ist daran so besonders? Ich habe nicht viel Zeit und kann mir was besseres Vorstellen, als sie mit so einem Schwachkopf zu verbringen, klar?"
"Ähhm...das ist das legendäre Schwert Orochimarus, das er trug als er noch bei den Akatsukis war!"
Itachi packte den Blut und Wasser schwitzenden Verkäufer am Kragen. "Wenn du mich unbedingt verarschen musst, dann gib dir wenigstens Mühe dabei! Orochimaru hat während seiner Zeit bei den Akatsukis nie ein Schwert in der Hand gehabt! Du bist so armselig...zu schade für Sharingan..."
Als eine riesige Feuerkugel durch den laden fegte, entdeckte ihr Verursacher etwas Glänzendes unter dem Thresen.
"Also doch..." Itachi hob einen großen Wurfstern auf, in dessen Mitte ein mit Chakkra gefüllter Saphir eingelassen war. Der hatte tatsächlich Orochimaru gehört und allein Itachi hatte noch davon gewusst. Dass er die äußerst effektive Waffe ausgerechnet beim erstbesten Händler fand, kam ihm sehr gelegen. Es ersparte ihm eine Menge Scherereien bei seinem nächsten Auftrag.

"WOW!!! Ein Auftrag der Stufe A! Das wird bestimmt richtig gefährlich!", rief Naruto, aber als er Sasukes unbeeindruckte Miene sah, war er schlagartig ruhig. Er hatte sich vorgenommen, ebenso kühl und berechnend zu werden wie Sasuke. Aber natürlich nur seinen Rivalen und Feinden gegenüber.
"Hmm...das ist nicht nur gefährlich, sondern auch richtig schwer. Wir haben nur zwei Tage, um Orochimarus Standpunkt ausfindig zu machen und einen seiner treuen Gefolgsleute nach Konoha zu bringen.", meinte Shikamaru und runzelte die Stirn.
"Auf dem Wisch steht nicht, ob der Typ tot oder lebendig sein soll.", sagte Sasuke. Er drehte ein Kunai zwischen den Fingern und sah Naruto an. "Was meinst du?"
Aber Shikamaru antwortete zuerst:"Es ist schon schwer genug, überhaupt einen zu finden! Sein Zustand wird sich im Laufe des Kampfes ergeben."
"Ich sage tot." Sasukes Kunai zischte an Narutos rechtem Ohr vorbei und blieb im Lattenzaun dahinter stecken.

Temari und Kankuro saßen vor ihrem Haus. Es war Vollmond.
"Ganz schön leichtsinnig vom Sensei, die beiden Mädchen bei Vollmond allein mit Gaara loszuschicken. Ihm braucht nur mal ein Blick einer der beiden nicht zu gefallen und schon haben wir zwei Tote.", sagte Temari. Kankuro nickte. "Obwohl die zwei ja wirklich nicht übel sind. Ich bin nur ein bisschen sauer, weil der Sensei die einfach gegen uns getauscht hat.", meinte er und ließ eine seiner Marionetten ins Haus gehen, um zwei Gläser Wasser zu holen. In Zeiten wie dieser langweilte er sich zu Tode. Keine Aufträge, er und Temari wurden ausgewechselt...
aber Rin und Mina waren, das musste er ehrlich zugeben, ziemlich stark. In ganz Suna gingen Gerüchte um, dass Orochimaru selbst sie als Schüler gehabt habe, oder, dass die beiden heimlich für die Akatsukis arbeiteten. Jedoch war nichts davon wahr. Kankuro wusste, dass die zwei ihre Kräfte von mächtigen Elementgeistern hatten, die kurz nach ihrer Geburt in ihre Körper gebannt worden waren. Anders als bei Naruto Uzumaki, hatten die Mädchen von klein auf gelernt, die Geister in ihrem Inneren zu beherrschen und die Kräfte zu nutzen. Kankuro war sich nicht einmal sicher ob selbst Gaara ihnen gefährlich werden konnte.
Die drei waren wahrscheinlich ein unsterbliches Team. Bis auf sie und den Sensei wusste niemand, wie der Auftrag lautete, aber ein Diener, der im Auftragszentrum tätig war, schwörte darauf, dass es ein A- oder sogar S-Rang war.
Temari ging wortlos ins Haus. Hinter der Tür, im dunklen Flur, stieß sie mit der Marionette zusammen und der gesamte Inhalt der Wassergläser kippte ihr "rein zufällig" in den Ausschnitt. Kankuro musste sich ein Lachen verkneifen. Vielleicht würde es ja doch nicht so öde werden wie befürchtet.


Das war das 1. Kapitel. Wenn´s euch gefällt gibt´s mehr^^





Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

11.02.2008 20:40
#3 Kapitel 2, Teil 1 Antworten

Na gut...weiter geht´s!^^

Kapitel 2: Die erste Nacht

Teil 1 - Konoha

Missionstagebuch Tag 0
Soeben haben wir uns aus dem Dorf begeben. Bis jetzt ist alles friedlich. Da es bereits dämmert, haben wir unser Lager im Wald aufgeschlagen. Die Nachtwachenaufteilung wurde folgendermaßen beschlossen:
1.Wache: Naruto Uzumaki
2.Wache: Sasuke Uchiha
3.Wache: Shikamaru Nara
Wir werden morgen noch vor Sonnenaufgang umgehend in Richtung Oto-Gakure aufbrechen. Falls Orochimaru dort nicht auffindbar sein sollte, kommen wir vorerst wieder nach Konoha zurück.
In den zwei Tagen, die uns für diese Mission zur Verfügung stehen, werden wir hauptsächlich nur in die umliegenden Dörfer gehen, um Lebensmittel zu kaufen.

Bericht von Sasuke Uchiha


"Sag mal, redest du auch bald so gestelzt wie du schreibst?", fragte Naruto und blickte Sasuke über das Tagebuch hinweg belustigt an. Sasuke ignorierte ihn einfach und nahm das Feuerholz entgegen, das Shikamaru gesammelt hatte. Er legte es in einen Steinkreis und stellte fest:"Wir brauchen Feuer."
Naruto und Shikamaru sahen ihn von der Seite an. Sasuke seufzte. Hätte ja klappen können...
"Ich mach ja schon..."
Bald darauf, als Sasuke Nachtwache hatte, erhellte die Glut nur noch seine schlafenden Kameraden. In drei Metern Entfernung war es bereits pechschwarz. Obwohl wenigstens einige Blätter hätten rascheln müssen, war es totenstill. Zu still...
Sasuke griff nach einem Kunai und stand leise auf.




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

22.02.2008 20:40
#4 RE: Kapitel 2, Teil 1 Antworten

Hast ja super gemacht,klasse Geschiechte."Respekt!"

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

23.02.2008 02:23
#5 RE: Kapitel 2, Teil 1 Antworten

War das jetzt ernst gemeint oder ironisch??




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

23.02.2008 09:49
#6 RE: Kapitel 2, Teil 1 Antworten

Tja...ernst ich weis das die Geschiechte nicht erfunden ist,aber schätze sehr gut die Mühe die du dir gegeen hast um das zuschreiben.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

25.02.2008 16:03
#7 RE: Kapitel 2, Teil 1 Antworten

Da ja nun auch ein Teil DEINES Lebens drin vorkommen wird, brauch ich noch einen kleinen Überblick über dein Leben! XD




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Narutofan_No.1 Offline



Beiträge: 2

29.02.2008 15:57
#8 RE: Kapitel 2, Teil 1 Antworten

find ich ja genial

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

29.02.2008 17:51
#9 RE: Kapitel 2, Teil 1 Antworten

Ehm...ich ehe net.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz