Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.229 mal aufgerufen
 Fanfictions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

03.04.2008 16:40
#41 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Als Deidara dann auch noch Itachi näher an sich spührte, wurde dem Blonden noch wärmer und auch sein Puls wurde schneller. Deidara ist in dich verknallt, Itachi... Diese Worte gingen Deidara in diesem moment immer wieder durch den Kopf. Hatte Kisame vielleicht doch Recht? Und auch der Gedanke, ob das jetzt gut, oder schlecht war schoss ihm durch den Kopf. Das Weinen wurde zwar leiser, aber die Tränen leider mehr... Und auch das zittern wurde stärker. Deidara wusste nicht, was er jetzt machen sollte, schließlich hielt der Uchiha ihn immer noch im Arm.

Auch Tobi hatte sich allmälig wieder bei sich. Er sah zu dem Fischmann und sprach die Worte:"Poseidon... Gott der Meere.... bestrafe den Fischmörder!" anscheinent war der Maskenträger doch noch nicht ganz bei Sinnen.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

03.04.2008 17:23
#42 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Der Schwarzhaarige lächelte kaum sichtbar. Warum den Versuch nicht wagen?
Da Deidara immer noch unablässig Tränen über die Wangen liefen, beschloss Itachi, ihn erstmal ein wenig zu beruhigen. Und womit ging das bei dem Blonden am besten?
"Es tut mir leid..." Mit einer nicht ganz so ernstgemeinten Entschuldigung und... Itachi leckte Deidara die Tränen weg. Dabei ignorierte er einfach mal das Kribbeln im Bauch. Er war das nicht gewohnt...
Dann näherten sich seine Lippen denen des Blonden.

Der Fischmann drehte sich mit einem Ruck um.
"Genau, Tobi!!!" Er sprang auf, packte Tobi an der Hand und schleppte ihn den Flur entlang.
"Wir gehen zu Hidans Zimmer und halten ein Ritual für Poseidon ab, damit der uns hilft, die wahren Fischmörder zu finden! Du bist genial!!!"

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

03.04.2008 17:44
#43 RE: Akatsuki Chaos Antworten

In dem Moment, als Deidara Itachis Zunge auf seinen Wangen spührte wurde ihm noch heißer und auch sein Weinen hörte allmälig auf. "I...Itachi, un..." wimmerte Deidara und leckte sich unbewusst über seine Lippen. Wie erstarrt saß Deidara neben dem Uchiha, weder zittern, kein Weinen und auch keine Andere reagtion. Als der Iwa-Nin merkte was eigentlich passiert war es nur schon zu spät um etwas zu tuen. Und irgendwie gefiel es dem Blonden sogar...

Tobi war immer noch nicht ganz bei sich und lies sich mit schleifen. Erst kurz vor Hidans Zimmer merkte der Maskenträger das kisame wieder völlige scheisse redete. Doch ehe Tobi ihm das sagen konnte, flog er erstmal volle breitseite auf die Fresse. "Au..." schnaufte der Kleine.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

03.04.2008 18:14
#44 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Itachi verschloss Deidaras Lippen mit seinen. Von diesem Berührungspunkt breitete sich ein Prickeln in seinem ganzen Körper aus. Auf einmal fand er das Gefühl sogar angenehm. Ihm liefen abwechselnd heiße und kalte Schauer über den Rücken und ein leichter Rotschimmer legte sich auf seine Wangen. Mit geschlossenen Augen fuhr er mit der Zunge fordernd über die Lippen des Blonden.
Warum hatte er das nicht schon früher gemacht?

Kisame zog Tobi am Mantelkragen unsanft hoch und zerrte ihn in Hidans Zimmer. Er hatte jetzt die Idee schlechthin und Tobi war genau das richtige Opfer für Poseidon, auch wenn der Maskenträger noch nichts davon wusste...

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

03.04.2008 18:25
#45 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Der Blondschopf war völlig überrascht und sein Körper machte sich selbstständig. Ohne zu zögern öffnete Deidara seinen Mund um den zungenkuss entgegenzukommen. Nicht nur das, der Blonde legte auch seine Arme um Itachi und schloss dann auch die Augen. Deidara war das ganze eigentlich peinlich, doch das Gefühl der wärme, das immer weiter anstieg, war zu schön um den Kuss zu lösen. Genau dieses Gefühl nannte Deidara "Liebe", da war er sich ganz sicher, dass das liebe war.

"T...Tobi blutet." quwängelte Tobi, der sich beim hinfallen die Nase an der Maske angeschlagen hatte. Tobi war unklar, warum gerade Hidan eine Trauerrede halten sollte. Schließlich hätte er eher die Fische lord Jashin geopfert anstatt .... .... was auch immer Kisame von hidan gedacht hat.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

03.04.2008 18:52
#46 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Itachi vergrub seine Hände in den blonden Haaren seines Gegenübers und stubste dessen Zunge mit seiner an. Schlechte Laune? Kein bisschen...
Die Hitze, die sich wie schon zuvor das Kribbeln in seinem Körper ausbreitete war Grund genug, um der glücklichste Mensch auf Erden zu sein. Und der Uchiha dachte nicht mehr so logisch und kalt nach wie sonst, so langsam schweiften seine Gedanken ab, in viel romantischere Gebiete. Er zog Deidara noch ein Stück näher zu sich heran und wünschte sich, irgendwo am Meer zu sein, mit seiner großen....ja, was eigentlich?
Von diesem Gedanken gestört löste sich der Uchiha von dem Blonden und schaute ihn nachdenklich an. Mit seiner großen...Liebe??

Dem Fischmensch war es mehr als recht, dass der Kleinere blutete. Das würde Hidan noch besser gefallen für sein Ritual. Und mit diesen mehr als fiesen Gedanken setzte er den Maskenträger neben dem völlig perplexen Jashinisten auf dessen Bett.

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

03.04.2008 19:20
#47 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Auch sehr perplex schaute der Blonde dem Uchiha tief in die Augen. Dann musste Deidara schlucken um eine wichtige Frage zu stellen, "Wäre es so schlimm, wenn ich dich Lieben würde, un?" Etwas verlegen versuchte Deidara den Blick von Itachi abzuwenden, doch es wollte ihm nicht gelingen, der Uchiha sah einfach zu gut aus. Für den Blonden war Itachi gerade das schönste Kunstwerk, das er je gesehen hat. Wer konnte nur etwas so perfektes erschaffen? Diese perfekten schwarzen Haare und diese tiefschwarzen perfekten Augen. Sowohl sein so perfekter Körper.... Vielleicht von den Göttern? Nein, denn selbst sie konnten nicht ein solches Antlitz schaffen.

Verwundern sah Hidan die beiden an und erlaubte sich auch zu fragen, "Was soll das?" Tobi hätte das selbe auch gerne gefragt, aber er musste sich die blutende Nase halten. Die Maske absetzen wollte er nur nicht, dabei war das die einzigste möglichkeit das bluten zu stoppen.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

03.04.2008 19:59
#48 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Die Frage des Blonden hatte Itachi aus seinen Gedanken gerissen und er brauchte ein paar Minuten, um sie zu verstehen. Es wäre nicht schlimm...überhaupt nicht...
Aber wie sollte er es Deidara sagen? Er war nicht gut darin, seine Gefühle in Worte zu fassen, und bisher hatte er das auch noch nicht gebraucht.
Daher brauchte er wieder einige Minuten. Der Blick des Iwa-nin wurde fragender und gleichzeitig so verlangend, dass Itachi sich kaum zurückhalten konnte. Doch statt etwas zu tun, entschied er sich dann doch dafür, etwas zu sagen.
"N..nein....das wäre...." Seine Stimme versagte ihren Dienst. Ein Uchiha, der stotterte. So etwas war ungewöhnlich. Aber in diesem Moment war der Schwarzhaarige froh, nicht weiterreden zu können. Er war nicht in der Lage Deidara das so zu sagen. Nicht jetzt...

Kisame wollte schon anfangen, Hidan mit seinen Ideen vollzulabern, aber da sah er einen Schwall Blut unter Tobis Maske hervorquellen. Schnell nahm er dem Kleineren die Maske ab und betrachtete die Sauerei. Das war mehr als gut für seinen genialen Plan!

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

03.04.2008 20:22
#49 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Nach diesem Nein musste der Iwa-Nin lächeln. Das erste Lächeln der Freude seit Sasori tot ist. Sehr glücklich in Herzen wartete Deidara auf eine Antwort des Uchihas. Er hatte seinen Satz noch nicht beendet.
Unauffällig rückte der Blonde näher zu Itachi um eine Frage, die er sich selbst stellte zu beantwortet. Bei dieser Frage handelte es sich wird dem Ninja dann noch wärmer, als eigentlich schon möglich? Und ja. Deidara dächte erst, dass es Fieber sei, aber an dieser unglaublichen hitze, an diesem kühlen Morgen, war einzig und allein der Uchiha schuld. Deidaras Puls erhöhte sicht mit jedem Millimeter, dem er sich Itachi näherte. Der Blonde hatte schon angst, dass itachi seinen hohen Puls vielleicht hörte...

Tobis gesamte Hand war voller Blut. Unbgesund viel Blut ströhmte aus Tobis Nase. Eigentlich hätte sich der Maskenträger darüber beschwert, dass kisame ihm einfach die maske abnahm, doch das ganze Blut beängstigte ihn.
"Ähm... Was soll das?" brummte der Jashinanhänger böse. Tobis Blut tropfte über seine Hand, über sein gesicht, direkt auf Hidans Bett und seinen Boden.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

03.04.2008 20:32
#50 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Als Itachi bemerkte, dass Deidara immer näher kam, konnte er erst recht nichts mehr sagen. Er wollte sich schon ein wenig weglehnen, aber das würde den Blonden verletzen. Und das wollte er nicht.
>Vielleicht geht es ja auch ohne Worte...< Nachdem der Uchiha dies gedacht hatte, kam ihm auch schon eine Idee. Mit pochendem Herzen lehnte er sich noch zu Deidara hin und überbrückte die Distanz zwischen ihren Lippen ein zweites Mal an diesem Tag. Dann drückte er den Iwa-nin ins Gras und schob dessen Shirt hoch.

"Also...ich...äh....ich hab ne super geile Idee..."
Kisame redete wie ein Wasserfall auf Hidan ein und beachtete Tobi gar nicht mehr. Er musste dem Jashinisten das Ritual erklären und er freute sich schon darauf. Aber als er an der Stelle angelangt war, an der Tobi geopfert werden sollte, hielt er kurz inne. Was würde Pain dazu sagen?? .... Egal...

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

03.04.2008 20:55
#51 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Überrascht griff Deidara in Itachis Haare. Doch anstatt weiter die Haare des Uchihas zu zerstrubbeln fahr Deidara dem Uchiha langsam über den Rücken. Diese sanfte Haut, diese konnte nur von den Lippen des Uchihas übertroffen werden. Ein feuriger Kuss mitten auf der Wiese, wahrscheinlich nur ein paar Meter des Quwartiers entfernt. Und es war dem Blondschopf egal! Selbst wenn einer vorbeikommen würde, Deidara hätte sich nicht davon abgebracht Itachi weiter zu küssen. Nur ob der Uchiha das auch so sah, war eine andere Sache...

Schwer blutend versuchte Tobi seine Maske von Kisame zurück zuergattern. Für Hidan hätte sich alles einrichten lassen, doch der blutende störte in diesem Moment. Hidan war es vollkommen gleich, ob Tobi blutete, oder nicht, aber er nervte trozdem. Tobi hingegen, war es nicht egal. "T...Tobi ...ver...blutet..." wimmerte der Maskenträger verzweifelt.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

03.04.2008 21:10
#52 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Itachi erschauderte unter der Berührung des Blonden, löste aber den Kuss wieder. Dann fing er an, Deidaras Bauchmuskeln mit der Zunge nachzuziehen. Er hätte sich jetzt ganz gehen lassen können, aber ein bisschen Zögern blieb noch und das ließ ihn plötzlich an die Folgen denken.
Es war bei Pain alles andere als gern gesehen, wenn seine Mitglieder etwas miteinander hatten.
>Vorausgesetzt, er ist nicht selbst daran beteiligt...< dachte der Schwarzhaarige und ließ für ein paar Augenblicke von Deidara ab. Er hatte auf einmal das sehr unangenehme Gefühl, dass sie beobachtet wurden...

Der Fischmensch war um einiges größer als Tobi und hielt die Maske einfach über seinen Kopf. Dabei erzählte er Hidan weiter von seinem Plan, erwähnte jedoch nicht, dass es sich um tote und halb gebratene Forellen handelte. Aber als Tobi plötzlich niesen musste und dem Blauen eine Ladung Blut ins Gesicht spritzte, wurde diesem das ganze doch zu viel und er zerrte Tobi wieder nach draußen und ins Bad.
Fürs erste würde das Ritual warten müssen. Auch wenn es ihm nicht passte...

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

03.04.2008 21:22
#53 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Das der Uchiha nun mit seiner zärtlichkeit aufhörte, enttäuschte den Blonden sehr. "Itachi... wieso hörst du auf, un?" kam es unbewusst von Deidara. Erst als er merkte, was er da gerade gesagt hatte wurde er schlagartig rot. Aber zurücknehmen wollte er diese Worte auch nicht. Immer noch die Hände um den Uchiha gelegt, schaute Deidara diesen recht erwartungsvoll an. Deidara hatte unter diesem romantischem Kuss weder etwas gehört, noch etwas gesehen.

"E..:Es tut Tobi leid..." entschuldigte Tobi sich, dafür, das er Kisame mit Blut voll gespritzt hat. Hidan entgegen, wischte still sein Zimmer.
Der Maskenträger fing plötzlich an zu weinen und das ganze Blut vermischte sich mit seinen Tränen.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

03.04.2008 21:40
#54 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Der Uchiha küsste Deidara noch einmal, damit er still war, löste dessen Arme von sich und stand dann langsam auf. Er hatte so ein sehr unangenehmes Gefühl...seine Nackenhaare hatten sich aufgestellt und er sah sich um. Man konnte im dunkleren Wald nichts erkennen. Aber Itachi war sich sicher, dass dort jemand war. Schnell griff er nach dem Kunai, dass er zuvor fallen gelassen hatte. Dann aktivierte er sein Sharingan. Erstaunt musste er feststellen, dass nur ein Gedanke ihn so sehr aufregte:
>Wenn einer meinem Deidara zu nahe kommt, wird er das mit dem Tod bezahlen...<
Jetzt erst wurde ihm wirklich klar, was er für die blonde Heulsuse alles tun würde...

Kisame war mit Tobi, wie mit einem Kleinkind total überfordert. Er wusste nicht mehr, was er tun sollte und riss deshalb einfach mal Unmengen an Toilettenpapier ab und stopfte es Tobi in die Arme, in der Hoffnung, der Kleinere könnte sich selbst helfen.

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

03.04.2008 21:57
#55 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Wie bestellt und nicht abgeholt lag nun der Blonde, dank Itachis perfektion leicht erregt, da. Etwas perplex sah Deidara dem Uchiha nach und fasste sich an die eben zwei mal geküssten Lippen. Deidara überlegte nochmals über die bedeutung von Liebe und musste sich eingestehen, dass er wirklich in den Uchiha verliebt war. Ganz und Gar, Hals über Kopf. Und der Blonde wusste nicht, wie er seine Gefühle richtig zeigen sollte. Schließlich hat er beschlossen, dass er seit Sasoris Tot keine Gefühle mehr zeigen wollte. Doch es ging bei dieser Person nicht. Itachi war einfach zu... Kawaii.

Tobi versuchte sich das Blut mit dem Klopapier abzuwischen, doch es war zuviel. Selbst, als das Klopapier alle war, blutete Tobis Nase weiter. Tropfen für Tropfen von Blut floss auf den Boden. Tobis Klamotten waren von dem ganzen Blutt sicherlich auch schon vollgeblutet, doch leider konnte er diese nicht sehen... weil er mittlerweile seine Augen zugekniffen hatte um den anblick von Blut nicht mehr zu sehen.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

04.04.2008 15:28
#56 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Gespielt lässig lehnte sich Itachi an einen Baum. Wenn jemand da war, und mittlerweile war sich der Uchiha dessen hundertprozentig sicher, dann würde er keinen Verdacht schöpfen und früher oder später etwas Unüberlegtes tun.
Deidara lag immer noch auf der Wiese. Was er wohl gerade dachte? Itachi hoffte, dass ihm nichts passierte, aber genau in diesem Moment sah er mit seinem Sharingan, dass ein Kunai auf den Blonden zuflog. Da das ganze erste einige Sekunden später passieren würde, rechnete der Schwarzhaarige sich gute Chancen aus, den Iwa-nin noch rechtzeitig zu erreichen. Den Blick nur auf Deidara gerichtet, machte er einen Satz nach vorn, spürte aber, dass sich zur selben Zeit ein Seil um seine Fußgelenke spannte. Mit einem dumpfen Knall und einem nicht jugendfreien Fluch auf den Lippen fiel er der Länge nach hin. Ein widerliches Geräusch sagte ihm, dass das Kunai getroffen hatte.

Der Fischmensch war nun gänzlich überfordert. Das viele Blut, das Tobis Kleidung durchtränkt hatte und in Unmengen auf den Boden floss, war ihm unheimlich. Was, wenn der Kleine wirklich verblutete? Dann konnte er ihn gar nicht mehr für sein Ritual gebrauchen. Und war es eigentlich normal, so viel Blut auf einmal zu verlieren?
Kisame bekam Panik und riss die Türen des Spiegelschranks über dem Waschbecken auf. Dort lagen noch etliche Dinge, die auch Konan gehörten. Sie hatte die Akatsuki verlassen, weil Pain ihr gestanden hatte, dass er schwul war und sie eigentlich gar nicht in der Organisation haben wollte. Aber ein paar Sachen hatte sie dagelassen und so fiel Kisames Blick auf eine kleine Pappschachtel. Darauf stand, dass der Inhalt auf sehr starke Blutung geeignet war.
>Genau das, was ich brauche!< Mit diesem Gedanken nahm Kisame zwei der Tampons heraus und ging damit zu Tobi. Natürlich ohne zu wissen, was er da eigentlich in der Hand hatte.

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

04.04.2008 18:21
#57 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Das Kunai traf den Blonden direkt und ein paar Shuriken folgten so gleich, die Deidara alle trafen. Ein wiederholter lauter schrei kam entgegen des Blondschopfes. Deidara wüsste gerne, wer die Verfolger waren und welchen Grund sie hatten, die beiden anzugreifen. Der Blonde zog sich schnell die Waffen aus seinem Leib und sprang, troz schlimmer Schmerzen, auf um seinen neuen Geliebten zu retten. Deidara ging langsam auf den Uchiha zu um ihn von seinen Fesseln zu lösen. Doch seine Heldenhafte rettungsaktion ging daneben, weil wieder drei weitere Shurikan auf die beiden zugeflogen kamen.

Tobi konnte eh nichts anderes machen, als auf die Hilfe des Fischmenschens zu warten. Dem kleinen Maskenträger blieb nichts anderes als weiterhin seine Augen geschlossen zu halten und langsam auf die Knie zu gehen. Erst auf dem Boden angekommen öffnete der Junge wieder seine Augen, weil er regelrecht in einer Pfütze saß. Eine Pfütze voller Blut. Es war eine ganz schöne Menge! Ungewöhnlich viel und aufhören wollte es immer noch nicht.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

04.04.2008 23:27
#58 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Itachi sah die Shuriken schon kommen, aber noch viel schlimmer war der Stich in seinem Herzen, als er Deidara blutüberströmt auf sich zu kommen sah. Er hatte ihn nicht vor diesen Schmerzen bewahren können. Aber dazu hatte er jetzt noch Gelegenheit. Schnell befreite er sich selbst von seinen Fesseln. Noch eine Sekunde, bis die Shuriken das Ziel erreichten. Der Uchiha schmiss sich nach vorn und zog Deidara die Beine unterm Körper weg. Er schlug zwar jetzt mit dem Kopf auf, dafür verfehlten ihn die Wurfsterne. Itachi aber bekam zwei ab und zuckte kurz zusammen.

Kisame stopfte dem Kleinen ein Tampon in jedes Nasenloch und war zufrieden mit seiner Idee. Nur er rechnete nicht damit, dass die Dinger anschwollen. Und bei den Mengen an Blut passierte das ziemlich schnell...

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

04.04.2008 23:42
#59 RE: Akatsuki Chaos Antworten

"Itachi?!" schrie der Iwa-Nin besorgt. Der Blonde reibte sich kurz am Hinterkopf und kniete sich neben seinem Freund nieder und zog diesem die Shuriken aus dem Körper. Der blonde Künstler hob den Uchiha hoch und drückte ihn sich fest an die Brust. "I...Itachi..." schlurchzte Deidara. Diesmal nicht vor angst über Itachi, sondern um Itachi. Wieder perlten ein paar Tränen über das Gesicht des Blonden. Doch Deidara konnte nicht einfach so zusehen, wie Itachi die ganze Arbeit machte. Der Blondschopf stand auf stellte sich seinen Feinden. Zwar zitterte Deidara am ganzen Körper, doch er musste den Uchiha beschützen! Der Künstler legte den Schwarzhaarigen sanft hin und stand mutig auf. "Na los! Ihr wollt doch mich, oder, un?" rief Deidara in den Wald. Ihm war jede Gefahr Recht! Aber Itachi, würden sie kein weiteres Haar krümmen!

Da der Kleine immer noch weinte konnte er schlecht Atmen und die viel mit den beiden... *räusper* Dingern in der Nase, viel die Atmung komplet aus. Schnell waren die *wieder räusper* aus Watte bestehenden Damenhifsmittel mit Blut vollgesaugt und das Blut drang wieder durch. Der Maskenträger versuchte sich *nochmal räusper* die blutsaugenden Gegenstände aus der Nase zu ziehen.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

05.04.2008 17:26
#60 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Der Uchiha lag mit dem Gesicht im Gras, so wie ihn Deidara dort galassen hatte, und grinste. Der Blonde dachte wohl tatsächlich, dass ihm zwei Shuriken ernsthafte Verletzungen zufügen konnten. Aber es war irgendwie süß, wie er versuchte, Itachi zu beschützen. Dieser hatte auch noch gar nicht vor aufzustehen, weil er dem Iwa-nin das Erfolgserlebnis gönnen wollte, also blieb er einfach wo er war und stellte sich bewusstlos.
Nach einigen Sekunden wurde ihm aber von seinem eigenen Körper ein Strich durch die Rechnung gemacht.
>...nein...nicht-...< "HATSCHIIIII!"
Das Niesen war laut genug, um eine Herde schlafender Elefanten aufzuwecken und Itachi zweifelte stark daran, dass sein Plan jetzt noch Erfolg hatte.

Kisame sah, dass das ganze auch nichts brachte und zog Tobi schnell die (jaja, erst ne große Klappe haben und dann so einfache Dinge nicht beim Namen nennen wollen, schon klar...ôo) Tampons aus der Nase. Ein riesiger Schwall Blut schwappte ihm über die Hände und Arme. Weil er nun wirklich nicht mehr weiter wusste, fasste er einen Entschluss: Tobi musste zu Pain, und zwar sofort!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Akatsuki »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz