Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 4.485 mal aufgerufen
 Regeln + Help!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

07.10.2007 15:57
#121 RE: Hilfe Antworten

ja und is doch nich nur aufm bild so

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

08.10.2007 11:29
#122 RE: Hilfe Antworten

ich geb euch n tipp: das sind 2 große hände:D:D..
aber ich finde auch, das sasuke eig so voll schieße aussieht... yber naja.. wat soll man machen?? wir können ihm ja schlecht dat dunkle mal wegkratzen;)

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

08.10.2007 17:50
#123 RE: Hilfe Antworten

ich find das aber eigentlihc ganz gut gemacht
wenns au nich so toll aussieht
weil wenn kishimoto echte flügel genommen hätte dann wärs schon wieder so in fantasy abgedriftet
dabei hält der das ja immer noch einigermaßen zurück

nebenbei findich diesen stern oder was das sein soll mitten im gesicht au voll scheiße

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

07.01.2008 23:26
#124 RE: Hilfe Antworten

Tobi würde gerne wissen warum man bei den Rängen von Kage zu Sannin degradierd wird.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

08.01.2008 17:11
#125 RE: Hilfe Antworten

tja, die frage hab ich mir auch gestellt.. is halt leider so^^ ich finds doof, aber was soll man machn?

hokage naruto Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 11

11.01.2008 09:02
#126 RE: Hilfe Antworten

Ich hab ne Frage ich bin ja neu hier und wollte wissen wie macht mann diese Anime Bilder neben dran dort wo Beiträge steht???

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

11.01.2008 14:06
#127 RE: Hilfe Antworten

Tobi beantwortet diese Frage! Oben steht als drittes Einstellungen. Da geht HokageNaruto drauf und geht auf Passwort ändern& Profiel bearbeiten. Oder so. Auch darauf geht HokageNaruto. Dann steht unten Durchsuchen. Da kann HokageNaruto dann ein Bild vom Computer drauf machen.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

11.01.2008 17:43
#128 RE: Hilfe Antworten

und wenn du noch keine bilder hast un welche suchst, sturmi hat im unteren block des forums in der vorstellecke (glaub ich) ein thema mit avataren für neulinge gemacht.. die sin echt gut un für jeden charackter dürften welche dabei sein:D

hokage naruto Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 11

12.01.2008 19:27
#129 RE: Hilfe Antworten

Danke für die antwocht

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

01.02.2008 18:39
#130 RE: Hilfe Antworten

Ähm... Tobi hat jetzt auch mal ne Frage. Wie kann Tobi Bilder in eine ptivate mail stecken?

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

01.02.2008 19:02
#131 RE: Hilfe Antworten

da musst du das Bild zu erst hochladen dann wenn du die PM schreibst die adresse des Boldes eingeben, die markieren und dann auf so *nen Feld oben rechts klicken, auf dem Feld is ein Sonnenaufgang drauf


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

16.02.2008 14:24
#132 RE: Hilfe Antworten

hab mal ne frage :wie kann ich bilder in meine sig einfügen ?wenn ich die adresse des bildes kopiere und einfüge in das feld bei sig bei profil bearbeiten oder so wird statt dem bild nur die adresse angezeigt und kann man nich wie bei privaten mail die schrift ändern oder so weil da ist ja nur so ein feld um was reinzuschreiben!!?

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

16.02.2008 14:29
#133 RE: Hilfe Antworten

Hi,

Hab mich auch seit gestern hier registriert und das hier ist mein erster Beitrag und würde die gleiche Frage auch sehr gern wissen.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

16.02.2008 15:32
#134 RE: Hilfe Antworten

Tobi wüsste das auch gerne mal!!!

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Yuki~Neko Offline

Sannin


Beiträge: 3.731

16.02.2008 23:53
#135 RE: Hilfe Antworten
Allso wenn ich das richtig verstanden hab dann musst du nur noch [img] davor un
[/ img] nach dem link einfügen!!

http://de.youtube.com/watch?v=tY96uhJld5Q&NR=1

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.02.2008 20:30
#136 RE: Hilfe Antworten

ja, der fall, der oben von yuki neko angesprochen wurde, is der besagte breifumschalg .. dieser "sonnenaufgang" oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt ;)

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

20.02.2008 14:24
#137 RE: Hilfe Antworten

halli hallo hallöchen ich hab damal ne frage unzwar wie abonnirt mann ein thema ich hab des nehmlich grad fest gestellt das ich eins abonirt hab weis aber net wirklich wie

Kyuubi_Naruto Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 28

02.03.2008 05:05
#138 RE: Hilfe Antworten

ich habe folgendes problem: ich will ein neues thema bei fortsetungsgeschichten machen aber dann steht da ich habe keine erlaubnis diese seite zu betreten. was soll ich tun?





Ihr werdet noch von mir hören.

Yuki~Neko Offline

Sannin


Beiträge: 3.731

02.03.2008 17:50
#139 RE: Hilfe Antworten
da kaanst du nichts tun...das wurde von denn aadminds warscheinlich so eingestellt das es bei fortsetzungs geschichten nicht geht...is bei mir nämlich auch so...

http://de.youtube.com/watch?v=tY96uhJld5Q&NR=1

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

02.03.2008 17:56
#140 RE: Hilfe Antworten

Ehm...die Antworten reichen mir schon.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Verwarnung! »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz