Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 3.753 mal aufgerufen
 Organisationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

23.03.2007 20:07
#61 RE: Orochimaru&Co Antworten

also, ich hab es doch selbst gelesen! der typ ist abgekratzt. und ich kann auch ziemlich gut englisch...

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

23.03.2007 20:12
#62 RE: Orochimaru&Co Antworten

achso ich hab keine ahnung
fragen wir am besten kira
die weiß so was gut,

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

24.03.2007 20:33
#63 RE: Orochimaru&Co Antworten

ich weiß das auch... und kira sagt auch, der is tot
ansonsten würden es ja nicht alle behaupten im manga! xD

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

25.03.2007 19:58
#64 RE: Orochimaru&Co Antworten

mann tut mir leid
ich dachte es halt

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

25.03.2007 20:08
#65 RE: Orochimaru&Co Antworten

da brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen ^^ ist schon oki ^^

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

29.03.2007 19:01
#66 RE: Orochimaru&Co Antworten

Nach dem also sasuke orochimaru getötet hat kommt wo itachi dran jedoch glaub ich net das sasuke ihm das wasser reichen kann...

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

29.03.2007 19:15
#67 RE: Orochimaru&Co Antworten

nja, da wäre ich mir shcon gar nicht mehr so sicher...er hat ja oro ganz locker getötet, da könnte ich mir eigentlich schon vorstellen, dass der das hinbekommen könnte...

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

29.03.2007 19:46
#68 RE: Orochimaru&Co Antworten

naja wir werden sehen...

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

30.03.2007 23:06
#69 RE: Orochimaru&Co Antworten

naja ich glaub das irgendwie
trozdem nicht das er es alleine
schafft


vielleicht mit narutos hilfe

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

31.03.2007 13:33
#70 RE: Orochimaru&Co Antworten
Ich könnt mir auch gut vorstellen das sasuke seinen bruder suchen geht nach dem er Orochimaru getötet hat ... Und er kommt in den geheimen unterschlup von den Abtrünigen ninjas und dort trift er aber net auf Itachi sondern den anführer der truppe und kämpft gegen ihn und unterliegt ihm und kurz bevor der anführer sasuke umbringen will kommt itachi und stelle sich vor sasuke und ihm wird eine tötliche verletztung zugefügt und beide flüchten ... Und naja nach dem sie geflüchtet sind erzählt itachi ihm alles warum er ihn rettet und soweiter etc. Naja is halt sehr weit hergeholt aber ich mein wäre doch auch eine varriante... =)
Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

31.03.2007 22:01
#71 RE: Orochimaru&Co Antworten

ja sehr weit hergeholt
itachi hat sasuke fast umgebracht

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

02.04.2007 20:56
#72 RE: Orochimaru&Co Antworten

ja dachte mir man könnte es ma hinschreiben =)

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

03.04.2007 14:13
#73 RE: Orochimaru&Co Antworten

ja klar
xD

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

04.04.2007 18:32
#74 RE: Orochimaru&Co Antworten

orochimaru ist doch eigentlich och ganz schön stark aber er hat gegen sunade verloren ... er hat sich ja zurück gezogen... denke ma itachi hätte da mit orochimaru leichtes spiel ich mein er hat ja shcon ma gegen itachi verloren...

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

06.04.2007 22:22
#75 RE: Orochimaru&Co Antworten

ja glaub scho dass er nicht stärker
als itachi is

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

08.04.2007 15:35
#76 RE: Orochimaru&Co Antworten

Aber dennoch fürchtet man Orochimaru genau wie itachi

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

14.04.2007 18:29
#77 RE: Orochimaru&Co Antworten

oder wie seht ihr das ???

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

15.04.2007 18:22
#78 RE: Orochimaru&Co Antworten

genauso fürchten schon....
aber bebi oro muss man ja überlegen auch ma wie stark der is en er alleine is, also ohne kabuto und seine handlanger....
vor allem is der voll schwach xDDD
hat sich voll leicht von sasuke umbringen lassen xDDD




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

15.04.2007 20:18
#79 RE: Orochimaru&Co Antworten

wie hat sasuke ihn den umgebracht... ???

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

15.04.2007 21:27
#80 RE: Orochimaru&Co Antworten

er hat ihn halt umgebracht, als oro grade sasukes körper übernehmen wollte^^




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
«« Jashin
Team Hebi »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz