Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 3.753 mal aufgerufen
 Organisationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

24.09.2007 20:47
#121 RE: Orochimaru&Co Antworten

ahso na das ist ja voll scheiße... weil kimimaro ja eigentlich total gut war...

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.09.2007 17:15
#122 RE: Orochimaru&Co Antworten

tja ne krankheit ganz selbst die besten krieger in die knie zwingen xD

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

25.09.2007 20:17
#123 RE: Orochimaru&Co Antworten

ach gott also...
der hatte eine seltene krankheit und die hat sich halt immer weiter verschlimmert und dann der kampf mit gaara: das war dann ja der letzte kamp von kimi die er bestritten hatte, die krankheit war dann halt so schlimm das er davon gestorben ist und der kampf hat das anscheinnd beschleunigt

und die scheiße war ja das das oro voll egal war der hatte dann ja sasuke

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

25.09.2007 21:46
#124 RE: Orochimaru&Co Antworten

naja oro ist ja alles egal...

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

27.09.2007 18:01
#125 RE: Orochimaru&Co Antworten

..aber iwie tut kimi mir voll leid.. der bewundert den oro ja richtig un dann so was.. ich hab mileid mit dem..

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

27.09.2007 22:12
#126 RE: Orochimaru&Co Antworten

naja oro wars ja letzten endes total egal das kimimaro alles für den tuhen würde... er hatte nur noch augen für sasuke

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

28.09.2007 00:02
#127 RE: Orochimaru&Co Antworten

ja oro wollte kimimaro ja auch als wirt für nen neuen körper aber was willer mit einem körper der von ner krankheit befallen is

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

29.09.2007 12:10
#128 RE: Orochimaru&Co Antworten

..tja.. cih denke oro denkt erst an den extrem starken körper, dann erst an die krankheit.. aber wie wir oro kennen ist ihm das alles egal...er will sasuke un fertig..

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

03.10.2007 00:01
#129 RE: Orochimaru&Co Antworten

ja genau dieser doofe sasuke schon wieder^^

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

03.10.2007 00:26
#130 RE: Orochimaru&Co Antworten

ja ein leben für rache findich total behindert
auch was er sagt das er orochimaru gerne seinen körper gibt um dann itachi zu besiegen
wenn es sasuke nimmer gibt kann er au itachi nimmer besiegen
iwie unlogisch
aber ich find gut das sasuke nie jemanden umbringt weil dann würder sich ja auf die stufe von seinem bruder stellen

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

03.10.2007 17:50
#131 RE: Orochimaru&Co Antworten

Naja sasuke hatte nie vorgehabt Oro seine körper zugeben... das hat er nur gesagt

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

03.10.2007 18:53
#132 RE: Orochimaru&Co Antworten

ja, schlimm genug!!.. ich finds vol behindert, un ihr habt recht^^ wenn er sich net selbst itachi stellt isser net erselbst.. weil mit oros stärke.. pf.. wir wissen doch, das der eig voll schwach is:(
un sasu is echt voll behindert mittlerweie.. aber ich hab noch hoffnung.. dasser wieder lieb wird:D:D:D:D

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

03.10.2007 19:20
#133 RE: Orochimaru&Co Antworten

Ausserdem was will der eigentlich machen wenn er Itachi besiegt hat?! Der hat doch keine Freunde mehr und in seinem Dorf ist er auch nicht mehr willkommen.Ich finde es aber gut von ihm das er Naru nicht getötet hat und auch wärend des Trainings die Leute nicht umgebracht hat.

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

03.10.2007 19:23
#134 RE: Orochimaru&Co Antworten

klar is der in seinem dorf willkommen die wollen den ja zurück holen... ich freu mich schon drauf wenn itachi und sasuke im manga richtig gegenüber stehen.. IN der uhrahnen stätte von de uchihas oder so ... sagte itachi

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

03.10.2007 19:24
#135 RE: Orochimaru&Co Antworten

ach, der denkt er is ganz toll^^ aber es gibt immernoch leute, die den wieder aufnehmen.. sakura zum beispiel... die is so weich, die macht dat ^^

un er soll itachi net töten:(:(..

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

03.10.2007 19:51
#136 RE: Orochimaru&Co Antworten

Ich bin schon so gespannt auf den Kampf Itachi Sasuke! Oder Pein Jiraiya der wird bestimmt auch interressant

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

03.10.2007 19:57
#137 RE: Orochimaru&Co Antworten

ja, aber itachi sasuke find ich spannener.. obwohl.. jiraya war ja peins sensei.. mmmh, stimmt, könnt spannend werden!!

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

03.10.2007 20:28
#138 RE: Orochimaru&Co Antworten

Besonders weil Konan ja schon geölt ist:D

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

03.10.2007 20:31
#139 RE: Orochimaru&Co Antworten

:D:D:D:D:D:D:D hihi.. ahc, jiraya macht den platt^^.. hoffentlich..

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

03.10.2007 23:57
#140 RE: Orochimaru&Co Antworten

so richtig war jiraya doch garnich der sensei jednfalls weiß man ja noch nich genau wie lang der die wirklich unterichtet hat

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Jashin
Team Hebi »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz