Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 691 Antworten
und wurde 25.596 mal aufgerufen
 Organisationen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 35
Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

30.12.2007 17:08
#261 RE: Akatsuki Antworten

hab gerade ma rumgegoogelt und was gefundne was euch sicher auch interessierne dürfte hier schaut euch das man an und sagt ma was ihr davon haltet... http://www.narutopedia.eu/wiki/Madara_Uchiha

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

01.01.2008 12:25
#262 RE: Akatsuki Antworten
mmh, ..ich weiß ja auch net.. gut, jetz hast du schonmal meine anfänglichen zweifel, die besagten, das der uchiha clan vom hyuga clan abstammt, beseitigt.. aber sonst? im tal des endes, genau die beiden?? ..das verwirrt mich.. ich dachte immer, das wäre die statue des 2. hokage.. aber jetz wo ichs lese^^...

un noch was: ..da steht, das 3 leute das mangekyou sharingan besitzen müssen.. aber kann man tobi eig als so eine person ansehen?? wenn es wirklich obito is, dann hat er nur noch ein auge, das wird nich reichen denke ich.. also brauchen sie das 2. auge: Kakashi...?
wöre eine theorie.. reine spekulation, aber vllt is ja was dran??
Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

01.01.2008 17:42
#263 RE: Akatsuki Antworten

ja das denke ich auch... na wir werden ja sehen was abgeht

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

05.01.2008 14:28
#264 RE: Akatsuki Antworten
Ach und Lisa ... die 2 Statuen im Tal des endes sind die vom Madara Uchiha und dem 1 Hokage das wurde aber auch in den anfangs folgen von naruto mitgeteit^^ und noch etwas in dem text auf der seite ... stimmt etwas nicht ... Itachi kann von den 3 techniken des Mangekyou sharingan, 2 techniken... und das 3 ist er dabei zulernen so hieß es angeblich... aber das glaub ich eher weniger... aber 2 techniken davon kann er auf alle fälle... den als Konoha verwüstet wurde von orochimaru und seinen leuten hat Itachi die eine dimensions technik gegen Kakashi eingesetzt und die technik mit den schwarzen flammen als er mit kisame vor jiraya geflüchtet ist...
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

06.01.2008 13:10
#265 RE: Akatsuki Antworten

ja, an die schwarze flamme erinnere ihc mihc.. da hat naruto jiraya noch gefragt, was das für falmmen wären..
un zu den statuen: ich habs im teyt gelesen, dass es uchiha madara un der 1. hokage sin, aber ich hate am anfang net aufgepasst:D *tütülüü*

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

06.01.2008 13:39
#266 RE: Akatsuki Antworten

lol... da hattest du wo zu viele dinge auf einma zutuhen als du den text gelesen hast =P... könnt ihr weiber doch net so viele dinge auf einmal ^^ (spaß)

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

06.01.2008 17:26
#267 RE: Akatsuki Antworten

heheheeee:D
ja, ich bin immerauf allen seiten gleichzeitig aktiv un da kann sowas schon mal vorkommen, das ich da was überlese.. aber ich bin bestimmt net die einzige ;)

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

06.01.2008 17:31
#268 RE: Akatsuki Antworten

war ja auch net bös gemeint

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

06.01.2008 17:38
#269 RE: Akatsuki Antworten

weiß ich doch;)
kann ich mir auch net denken, sonst wärst du böser gewesen:P

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

06.01.2008 19:22
#270 RE: Akatsuki Antworten

OKi da bin ich ja berühigt... ^^ /aber die gründe der Akatsuki sind allgemin sehr komisch irgend wie ... vorallem was ich ganz und garnet verstehe warum Yahiko Alias Pein sich Madara unterordnet obwohl sogar 6 leute das Rinnegan haben... Sollte das sharingan etwa doch besser sein als das Rinnegan... würde mich zumindestens wundern... (wär aber cool gerade wegen itachi ^^ muahaha) ... ich bin ja ma gespannt was wir da noch zusehen bekommen

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

07.01.2008 14:53
#271 RE: Akatsuki Antworten

naja, das sharingan is zumindest berühmter^^:D
vllt macht das den "opfern" mehr angst, wenn sie das ahri vor sich haben als ein rinnegan!?

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

07.01.2008 17:08
#272 RE: Akatsuki Antworten

hmm kann möglich sein denke jedoch das dass unwahrscheinlicher ist... aber naja wir werden es ja sicher bald erfahren ^^

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

07.01.2008 22:58
#273 RE: Akatsuki Antworten

Tobi weiss wie der Leader heißt. Tobi ist ja selber Aka.^^ (Wenn das schon jemand geschrieben hat muss Tobi seiner strafe entgegen sehen)
Tobis Anführer heißt Pain.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

08.01.2008 12:34
#274 RE: Akatsuki Antworten

Tobi hat sich auch zum nachforschen bei dem Blauhaarigem Mädchen, die im übrigen Konan heißt, im Zimmer versteckt. Tobi weiss viel von seinen Mitakatsukis.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

08.01.2008 17:31
#275 RE: Akatsuki Antworten

ja, wir wussten das der anführer pein heißt.. allerdings haben wir auch schon lange disskutiert, das pein gar net der anführer is...

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

08.01.2008 20:32
#276 RE: Akatsuki Antworten

Nun ja im Manga kahms ja schon raus das Tobi der eigentlich leader ist und Peinh (yahiko) der scheinleader sozusagen ist und nur die Befehle von tobi annimmt ... jedoch denke ich das irgend etwas faul ist.. den im letzten manga wo Jiraya gestorben ist... sagte Pein (yahiko) er habe irgend welche Befehle für Madara Uchiha gemacht jetzt ist die Frage ob tobi madara ist oder wirklich obito

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

08.01.2008 23:28
#277 RE: Akatsuki Antworten

Tobi ist Obito! Und Tobi ist nicht der Anfürer. Pain ist aber genauso wenig der Anfürer! Pain ist der Leader! Madara sitzt am Hauptrechner. Tobi nimmt nur Befehle und vergibt keine. Tobi hat noch nicht mal etwas bei seinem Sempai zu sagen.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

09.01.2008 20:39
#278 RE: Akatsuki Antworten

ehm.. tobi wo is der unterschied zwieschen leader und anführer?!
und obito is TOD!!! warum glaubt mir den keiner?!?!?! *heul*


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

09.01.2008 21:52
#279 RE: Akatsuki Antworten

Obito ist nicht Tod, weil Obito Tobi ist! Tobi hat ein tolles Jutsu gelernt womit Tobi einzelne tote Körperteile heile machen kann! Tobis rechte Körper hälfte wurde platt gemacht. Doch Tobi hats hingekrigt, da das aber ein verbotenes Jutsu war wurde Tobi ein Aka! Und der Leader ist der Boss einer Gruppe. Madara ist Boss vieler Gruppen unter denen auch die Akas zählen.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

10.01.2008 14:15
#280 RE: Akatsuki Antworten

ja das könte stimmen..aba wenn warum hatt dann obito nich sein auge geheilt?
wenn er es kann?


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 35
ANBU »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz