Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 691 Antworten
und wurde 25.586 mal aufgerufen
 Organisationen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 35
Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

14.09.2007 23:27
#141 RE: Akatsuki Antworten

ich stimme Sharingan föllig zu ich bin auch nen bissl verwirt

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

15.09.2007 12:27
#142 RE: Akatsuki Antworten

hinata::D:D jap, is mir später auch kla geworden, das tobi obito is...:D:D

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

15.09.2007 16:26
#143 RE: Akatsuki Antworten

wenigstens einer hats verstanden!:D

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

16.09.2007 11:42
#144 RE: Akatsuki Antworten

juhuu*sich.auf.die.schulter.klopft*

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

16.09.2007 21:29
#145 RE: Akatsuki Antworten

das is tobi (obito) und ich bin mir mehr als sicher das er es ist...

Angefügte Bilder:
P.jpg   t.jpg  
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

17.09.2007 20:59
#146 RE: Akatsuki Antworten

ja gut.. aber man sieht sein gesicht ja net.. kann also (hoffentlich) auch jemand anders sein..*langsam.zu.heulen.anfängt* *snief*

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

17.09.2007 22:13
#147 RE: Akatsuki Antworten

ne er ist es hundert prozentisch und seine fiesur is die slebe geblieben wie damals ... und er hat auch nur noch ein auge... und wurde vom akatsuki leader höhstpersöhnlich trainiert...

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

20.09.2007 17:12
#148 RE: Akatsuki Antworten

-.- du raubst einem echt die hoffnung -.-




;)

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

20.09.2007 19:41
#149 RE: Akatsuki Antworten

lol tut mir leid nur leider ist es so nur warum er gerade zur Akatsuki gegangen ist weiß ich leider net ...

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

21.09.2007 17:12
#150 RE: Akatsuki Antworten

ja, dat is mir voll dat rätsel.. warum kann er net gut kämpfen??:..( (<--dat is ein heulsmily)

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

21.09.2007 20:09
#151 RE: Akatsuki Antworten

hää wie meinste das jetzt wieso sollte er net gut kämpfen können ???

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

22.09.2007 12:24
#152 RE: Akatsuki Antworten

Das Folgende ist nur für Leute die schon wissen wollen was in den Mangas passiert also bitte keine Beschwerde das ihr das noch net wissen wollt.

Pein sagt im Manga:``Sensei Jiraiya?Wirklich...Das bringt Erinnerungen zurück...´´Die Frau (Konan)fragt dann:``Was sollen wir tun?´´
Pein:``Ihn töten, natürlich.Ich fühle nichts mehr was ihn angeht.Und um ihn zu töten habe ich extra diesen Körper ausgesucht.Sag mir wo er ist.´´
Konan:``Sofort.Pein...Ich halte ihn auf... Bis du da bist.´´
Pein:``Musst du nicht, wenn du ihn töten kannst, tu es.´´

Jiraiya zu Konan:``Ich wollte ja diesen Pein treffen...Wer hätte gedacht das du an seiner Stelle her kommst...Konan...du bist besser geworden.Und erwachsen woll auch wie ich sehe...´´

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

22.09.2007 18:31
#153 RE: Akatsuki Antworten

hää und was sollte das jetzt??

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

23.09.2007 11:28
#154 RE: Akatsuki Antworten

Ich hab jetzt ma rum gegoogelt und hab was sehr interessantes gefunden angeblich soll tobi der leader von Akatsuki sein hier ist die seite müsst euch mal den text durchlesen http://www.naruto-info.de.tl/Tobi.htm

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

23.09.2007 12:38
#155 RE: Akatsuki Antworten
ach sturmi 007
übrigens:
wenn du ein bild in deine signatur einfügen wills mussdu das mit [.img.]...[./img.]machen (ohne die punkte)

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

23.09.2007 13:38
#156 RE: Akatsuki Antworten

mmmh, das is jetz wieder voll verwwirrend.. aber scheint mir eig klar... aber vllt haben wir uns getäuscht und tobi is gar net obito..?? woher wissen wir das denn??

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

23.09.2007 14:57
#157 RE: Akatsuki Antworten
hab noch mehr raus gefunden über akatsuki ... also dann ma anfangs =):

So ursprünglich waren es 10 Mitgleider der Akatsuki nach dem aber Orochimaru ausgedrehten ist und später Deidara gegen sasuke stirbt, und sasori gegen sakura und seine großmutter Chiyo stirbt, sind es nur noch 8 mitglieder... Später verliert auch Hidan gegen shikamaru der aber ist ja unsterblich und kann daher nur unschädlich gemacht werden... und kakuzo wird von naruto besiegt... so und für sasori kommt ja Tobi ... und für die anderen kommen auch welche nur halt orochimaru kann man net ersetzen da er den letzten ring für sich behalten hat und daher kann keiner diesen platz einnehmen... .

Jeder von den Akatsuki trägt ja einen ring und jeder dieser ringe hat eine bedeutung... ist für diese statur zum aussaugen der monster nötig... und jeder der solch einen ring trägt kommt nicht los von diesem ring bis man stirbt...

So kommen wir ma zu den einzelen personen der Akatsuki:

1. Pein (leader??): Der typ der so ähnlich aussieht wie Yondaime wo wir spekuliert haben ob es der 4 hokage ist heißt Pein und es ist nich zu 100 % sicher ob er wirklich der leader ist später mehr dazu...

2. Konan: Peins partnerin heißt Konan über sie weis ich auch net viel mehr als über Pein nur das sie verdammt stark sind ...

3. Tobi (obito?? Leader???): Hab jetzt ziehmlich viel über ihn herraus gefunden in vielen foren wird behauptet das er der leader sei und ein nachfahre von Legendären Madara Uchiha sei...... und er hätte die fäden in der hinter hand und würde pein instruktionen geben was er zutuhen hätte... jedoch stand auch in einem forum das tobi eine agent von eine Akatsuki mitglied gwesen wäre... und ist dan aufgestiegen nach dem sasorie gestorben sei... und er hätte es aber alles so geplant naja wie gesagt bleibt offen wer der leader ist...

4. Itachi: über ihn weis ja wirklich jeder bescheid... Itachi ist ein gesuchter S-Class Missing-Nin dessen Name sogar im Bingo Book steht (Eine Liste mit mächtigen Ninjas auf die Attentate verübt werden sollen)...mit 7 Jahren schloss Itachi die Ninja Akademie als Klassenbester ab, im Alter von 8 Jahren meisterte er bereits das Sharingan, mit 10 Jahren wurde er ein Chunin und mit 13 war er bereits Captain eines ANBU Squad Teams. Itachi galt als der talentierteste und stärkste Ninja seines Clans.... Shisui Uchiha, itachis bester freund hätte angeblich selbst mord begannen nur nach dem ermittlungen statt fanden wurde festgestellt das er ermordet wurde und die ermittlugen führten zu itachi und er tötete die ermittler mit leichtig keit und danach seinen ganzen clan bis halt auf sasuke und tobi... was auch sehr komisch is das er tobi am leben gelassen hat...

5. Kisame: Vor seiner Zeit bei Akatsuki war er ein Mitglied der "Seven Swordsmen of the Mist". Zabuza Momochi und Raiga Kurosuki waren ebenso Mitglieder. Wie diese zwei Mitglieder scheint auch Kisame großen Spass am Kampf zu haben und Befriedigung in der Verletzung anderer zu finden. Kisame's Hauptwaffe im Kampf ist ein riesiges Schwert mit dem Namen "Samehade" ("Shark Skin"). Kisame besitzt sehr viel Chakra, selbst im Vergleich mit anderen Akatsuki-Mitgliedern. Selbst der Klon von Kisame der nur 30% soviel Chakra besitzt wie Kisame im Original, hatte etwa genausoviel Chakra wie Naruto wenn er das Kyuubi-Chakra benutzt.

6. Deidara: Deidara gehört zu den Missing-Nin aus Iwagakure und Partner von sasori bzw Tobi. Er ist ein sehr talentierter Ninja und benutzt eine Technik mit speziellen Mündern an der Innenseite seiner Hände um Sprengstoff herstellt den er mit Chakra manipuliert. Deidara ist in Japan inzwischen zu dem beliebtesten Akatsuki Mitglied geworden. Aber stirbt wie gesagt im kampf gegen sasuke

7. Hidan: Er ist ein unsterblicher wie ich pben schon erwähnt hatte und er hat eine grausame technik... Er versucht mich seiner sichel artigen waffe an das blut des gegners zukommen gelingt ihm das so kann er eine geheimes jutsu anwenden... und mit diesem jutsu verletzt er sich selber und sein gegner wird wie bei einer wudu puppe den ganzen schmerz erleiden den Hidan auch hat nur mit dem unterschied das hidan nicht sirbt...(so wurde auch Asuma von hidan getötet). Er ist der einzigste der gegen über Pein den großen Rand riskiert er respektiert Pein überhaupt nicht und das lässt er ihn immer wieder spüren die anderen Akatsuki mitglieder würde dies nie tuhen...

8. Zetzu: Er ist ein Missing-Nin aus Kusagakure... jedoch ist er gegen über den anderen Akatsuki mitglieder sehr Mystheriös-... Ausser seiner Mitgliedschaft bei Akatsuki, ist nicht viel über seine Persönlichkeit bekannt. Er ist nur sehr makant dargestellt durch seine 2 gesichts hälften.. Man munkelt er könnte sich mit sich selber unterhalten weil er eine zweigeteilte seelen habe... und tobi sei den spion (untergebener gewesen) angeblich---

9. Kakuzu: Kakuzu war ein Missing-Nin aus Takigakure. Er ist der älteste der Akatsuki ... er habe angeblich schon gegen den ersten Hokage gekämpft wer als sieger hervor ging ist nicht bekannt... Wie schon erwähnt wurde er von naruto besiegt...

10. Orochimaru: Er ist ja kein wirkliches mitglied mehr der Akatsuki war es aber mal... sein Team partner war Sasori... Er wollte Itachis körper übernehmen als itachi aber zurück schlug verschand orochimaru aus der Akatsuki und woltle seine pläne was Konoha betrift in die tat um setzen was ihm aber auch net gelang... Er konnte aber sasuke auf seine seite ziehen in dem er ihn einredete nur er könne ihm helfen itachi zun besiegen...

11. Sasori: eigentlich gibt es ja nur 10 aber dadruch das ich Tobi mit weiter vorn rein genommen hab musste ich Sasori jetz als 11 mitnehmen...
Er ist ein Missing-Nin von Sunagakure... Früher war er der 3 Kazekage von Sunagakure. Sasori war der erste Partner von Deidara, aber vorher bildete er ein Team mit Orochimaru... IM kampf mit Sakura und seiner Großmutter Chiyo starb er jedoch nach dem er von seinen eigenen Puppen (vater und mutter) die er gebaut hatte zur strecke gebracht wurde...
Angefügte Bilder:
Hidan.gif   Kakuzu.jpg   deidara.png   itachi.png   kisame.jpg   konan.png   main1.jpg   main2.jpg   orochimaru.png   pein.png   sasori.png   tobi.jpg   zetsu.png  
Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

23.09.2007 16:02
#158 RE: Akatsuki Antworten

Über Konan weiß ich das sie sich audlösen kann in einzelne Blätter hier der Link von Kapitel 371 wo man das sieht und vielleicht versteht ihr dann auch meinen letzten Beitrag!http://www.myvideo.de/watch/2383208

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

23.09.2007 19:56
#159 RE: Akatsuki Antworten
Also im manga ist es jetzt ja klar das Tobi der leader ist ... Und Pein und Konana sind auch nur Marionetten von Tobi... und es scheint so als hätte Tobi es auf Sasuke abgesehen.... ist aber nur eine vermutung
Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

23.09.2007 20:17
#160 RE: Akatsuki Antworten

Könnte sein auf jeden Fall ist Tobi an Sasuke interressiert.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 35
ANBU »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz