Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.584 mal aufgerufen
 Die Ausbilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

24.09.2007 13:02
#41 RE: Iruka Umino antworten

hm wo isn dieser link???

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

24.09.2007 13:55
#42 RE: Iruka Umino antworten

das weiss ich net mehr ma schauen

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

24.09.2007 15:58
#43 RE: Iruka Umino antworten

Das müsste Kapitel 369 oder 370 sein.Auf jedenfall geht Jiraija davon aus, dass der Uchiha Madar oder so also der mit diesem besonderen Sharingan,das das Tobi haben will,Kyuubi heraufbeschworen hat.Man sieht von diesem Uchiha-Typ ne Statur im Tal des Endes.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

24.09.2007 17:10
#44 RE: Iruka Umino antworten

-.- immer die uchuiha-.-

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

02.10.2007 23:16
#45 RE: Iruka Umino antworten

also ich mag iruka sehr weil er total net zu naruto ist und uchahas sind doof jedenfalls manche Sasuke *hust*

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

02.10.2007 23:49
#46 RE: Iruka Umino antworten

nein die uchihas sind net doof denn ohne die würde es das byakugan oder wie das auch geschrieben wird nicht geben

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

03.10.2007 00:23
#47 RE: Iruka Umino antworten

quatsch ohne das byakugan würds das sharingan nich geben
glaubich

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

03.10.2007 18:42
#48 RE: Iruka Umino antworten

nee.. ohne uchihas würds kein sharingarn geben, ohne hyuga kein bya kugan...

un ich find die uchiha toll.. eig mag ich sasuke, aber zur zeit is der voll zum kotzen*tschuldigung*

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

03.10.2007 19:02
#49 RE: Iruka Umino antworten

Ohne Uchihas würde es kein Byakugan geben,weil das Byakugan vom Sharingan abstammt.Als ich mag eigentlich keine Uchihas aber ich finde ihr Sharingan cool.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

03.10.2007 19:04
#50 RE: Iruka Umino antworten

..das byakugan stammt vom sharingan ab?? echt?? cool:D:D wusst ich net.. aber wenn es kein hyugas gäb, würde auch niemand das byakugan ausführen können:D

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

03.10.2007 21:03
#51 RE: Iruka Umino antworten

ich dachte der uchiha clan stammt aus dem hyuga clan ab das steht im 9 Manga

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

03.10.2007 23:51
#52 RE: Iruka Umino antworten

also in der szene bei den chunin auswahlprüfungen wo neji gegen hinata kämpft sagt glaubich kakashi das das sharingan ein zweig des byakugan is aber das das byakugan vollkommener wär oder sowas

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

04.10.2007 17:27
#53 RE: Iruka Umino antworten

Ja irgendwie sowas.Und er sagt das Neji mit seinem Byakugan mehr "sehen" kann als er mit seinem Sharingan z.B. die einzelnen Chakrapunkte

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

04.10.2007 18:46
#54 RE: Iruka Umino antworten

ja aber er sagt das das sharingan vom byakugan abstammt und nich andersrum

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

04.10.2007 18:58
#55 RE: Iruka Umino antworten

-.-
also iwie finde ich ja sharingan besser( sieht toller aus) un man kann es in 3 stufen haben.. aber byakugan is auhc geil.. hat allerdings einen toten winkel, wo der ninja nix sehen kann:(

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

04.10.2007 18:59
#56 RE: Iruka Umino antworten

naja fast 360 grad sind doch genug!

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

05.10.2007 00:46
#57 RE: Iruka Umino antworten

ja beim byakughan gibts halt keine stufen aber das muss genauso trainiert werden ändert halt nur nich sein aussehen
z.B neji konnte ja bei den chuuninprüfungen alle chakrapunkte von hinata sehn sie aber nich

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

05.10.2007 14:14
#58 RE: Iruka Umino antworten

ja.... aber lasst wieder zu baki zurück kommen.. wusste er eig bei dem überfall auf konoha, das oro dahinter steckt, oder dachte er, es wäre der kazekage??

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

05.10.2007 17:30
#59 RE: Iruka Umino antworten

ich glaube er dachte es wäre der Kazekage und das ist übrings das Thema Iruka und nicht Baki :D

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

06.10.2007 12:59
#60 RE: Iruka Umino antworten

sach ma.. irgendwie spinn ich wohl,oder???*bing*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Baki
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen