Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 249 Antworten
und wurde 3.776 mal aufgerufen
 Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

26.11.2007 16:45
#81 RE: Team7 Antworten

Gemeinsam hätten sie Oro erledigt und wären dann nach Konoha gegangen, wo Sasuke irgendwas von wegen Reue und Unterdrückung von Oro gefasselt hätte.

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

27.11.2007 13:55
#82 RE: Team7 Antworten

ja....aber..so im nachhinein denke ich wen alles so gekopmmen wäre, also mit oro töten und Itschi töten usw.. dan wäre alles voll langweilig,oder?

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

29.11.2007 16:26
#83 RE: Team7 Antworten

nö.. ich fänds sp besser..
weil ich mag dat net, wenn jemand so von seinem ziel abkommt.. net vom ziel mit itachi töten.. sondern innem tteam sein... un so..

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

30.11.2007 14:32
#84 RE: Team7 Antworten

Na ja..aber Sasuke hat ja jetzt sein eigenes Team..und sein ziel hat er ja eig uch net aus den augen verloren...immerhin ist er ja nur zu Oro um stark genug zu werden um Naruto/Itaschi zu töten

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

30.11.2007 17:53
#85 RE: Team7 Antworten

*heul* dat is ja dat schlimme.. naruto:itachi.. ich glaubs net:(.. er sol den typischen held spielen, der die bösen umbringt.. also oro ( obwohl der eig auch net sterben soll!)
aber kabuto, den kanner töten;)

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

30.11.2007 21:03
#86 RE: Team7 Antworten

die einzigste gute Tat, die Kabuto je getan hat, war Hinata bei der Chunin Prüfung zu heilen, als die beim Kampf von Neji und Naruto zusammengebrochen ist.Von mir aus kann der ruhig sterben!

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

01.12.2007 13:39
#87 RE: Team7 Antworten

ja.. ich find den assi^
mit seinen ntollen karten, mit denen er alle ninjas kennt...
is zwar paktisch, aber der typ is trotzdem doof!

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

01.12.2007 14:27
#88 RE: Team7 Antworten

oh dat würd cih net so direkt sagen..find en irwie voll süss *GGG*
Am liebsten wäre mir wen keiner sterben würd..alle glücklich und zufrieden ihre missionen erledigen.Oro usw. wären gut und würden dem hokage (aka NAruto ;) ) helfen das dorf zu schützen...das wäre mal n goiles endexDDDD




aber irwie auch total langweiligxDDDD

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

03.12.2007 16:02
#89 RE: Team7 Antworten

vieeelll zu langweilig!

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

05.12.2007 16:08
#90 RE: Team7 Antworten

Ich denke es ist shcon gut so wie sies jetzt gemacht haben


EIN HOCH AUF MASASHI KISHIMOTO!!!!!!

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

13.12.2007 19:17
#91 RE: Team7 Antworten

hip hip hurra..:D
ja, aber .. das bringt mich zum verzweifeln^^.. immer die tollen müssen sterben-.-
:D:D

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

14.12.2007 13:38
#92 RE: Team7 Antworten

Hast du den 3.Hokage und Asuma so gern gehabt *g*
Ja ich weiß die waren nicht mit "toll" gemeint ;-)

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

14.12.2007 19:50
#93 RE: Team7 Antworten

... asuma is toll, ja??;)
un hayate, der war auch toll.. un zwar wirklich toll, also du weißt was ich meine!!:D
ja..so.. un kimimaru, der war auch toll!!:D:D dann sind da noch obito ( also der is ja net tot, aber man glaubts ja:D)
un sasuke`s mom...( ich find die voll niedlich:D) so..:P

love-naruto Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 13

19.12.2007 15:44
#94 RE: Team7 Antworten

also ich find naruto am besten von allen ich mag seine art.er würde alles für seine freunde tunwenn sie in not wären,naruto hält sein wort,er kann andere gut aufmuntern,er ist voll lustig und ich finde er ist auch richtig süß^^

Naruto ist voll cool!echt jetzt!!!

Angefügte Bilder:
410813247_small.jpg   8288.gif   UzumakiNaruto.jpg  
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.12.2007 17:30
#95 RE: Team7 Antworten

ja, du hast schon recht.. lallerdings haben wir gerade über leute geredet, die schon tot sind:(..

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

01.01.2008 19:20
#96 RE: Team7 Antworten

.....man...da könnt ich gerade wieder heulen.....Ich komm einfach nich über den tot von Sarutabi hinweg T_T der hats echt net verdient!!!!!!!*heul*

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

03.01.2008 20:46
#97 RE: Team7 Antworten

Meint ihr Itachi hats jetzt hinter sich?
Ich finde es voll scheiße, dass Jiraiya tot ist!

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

06.01.2008 13:08
#98 RE: Team7 Antworten

..reden wir nicht darüber, okay?? ich finds schon schlimm genug.. der wird bestimmt wieder zum leben erwachen.. jemand belebt den wieder..*hoffnung.hat*

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

07.01.2008 15:41
#99 RE: Team7 Antworten

*bet* die hoffnung stribt zuletzt....man dieses sprichwort triffts irwie zu direkt

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

08.01.2008 17:17
#100 RE: Team7 Antworten

ja, iwie schon.. aber ihc glaube, wir können die hoffnung aufgeben, dat wird nüscht mehr...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz