Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 390 Antworten
und wurde 6.959 mal aufgerufen
 San-nin und Kages
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

14.04.2007 18:36
#181 RE: Hokage Fragen Antworten

GAARA kämpfte ja gegen einen der Aka... weiß aber net ob er gegen den einen da gewonnen hat...

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

15.04.2007 18:24
#182 RE: Hokage Fragen Antworten

nein^^ gaara hat so was von abgelost xDDD
das einzige was für deidara in dem kampf schewr war, war gaara nich umzubringen xDDD
armer gaara-chan....




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

15.04.2007 19:26
#183 RE: Hokage Fragen Antworten

wie jetzt gaare hat echt verloren ohje... wieso hat er verloren ??

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

15.04.2007 20:49
#184 RE: Hokage Fragen Antworten

hm.... vllt weil deidara ihm einfach überlegen war? O.o
aber eig sollts hier ja um die sannins gehen, also....




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

15.04.2007 22:33
#185 RE: Hokage Fragen Antworten

gibt es in anderen Dörfern auch legendäre Sannins????????????????

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

15.04.2007 23:03
#186 RE: Hokage Fragen Antworten

es gibt nur 3 davon, deshalb ja der name.
san -> drei
und nin eben für ninja. drei ninja.
die legendären sannin -> die legendären drei ninja




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

16.04.2007 19:36
#187 RE: Hokage Fragen Antworten

und wieso sind die sol legendär ???? Muss ja nen grund haben das die so besonders sindl,,,

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

17.04.2007 06:47
#188 RE: Hokage Fragen Antworten

ei wahrscheinlich weil se besonders stark sind oder so! tsunade zum beispiel is ja auch die beste medicnin ham die ma gesagt und wenn diese beiden alten da schon wollen, dass jiraiya zum hokage wird, muss der j wohl was besonderes sein!




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

KAKASHI Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 40

18.04.2007 14:10
#189 RE: Über die Sannins Antworten

ich hab ne frage über orochimaru... ich hab in diesen shipuuden gesehen das sasuke den getötet hat oder so. weiß einer was da passiert is. is der echt tot oder so???

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

KAKASHI Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 40

18.04.2007 14:10
#190 RE: Über die Sannins Antworten

ich hab ne frage über orochimaru... ich hab in diesen shipuuden gesehen das sasuke den getötet hat oder so. weiß einer was da passiert is. is der echt tot oder so???

hoffe ihr könnt m,ir weiterhelfen

KAKASHI Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 40

18.04.2007 14:28
#191 RE: Über die Sannins Antworten

ich hab ne frage über orochimaru... ich hab in diesen shipuuden gesehen das sasuke den getötet hat oder so. weiß einer was da passiert is. is der echt tot oder so???

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

19.04.2007 22:20
#192 RE: Über die Sannins Antworten

gesehen? oO ich dachte beim anime wärn se erst da, wo gaara entführt worden is von akatsuki... du meinst doch den manga oder nich?




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

KAKASHI Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 40

20.04.2007 09:09
#193 RE: Über die Sannins Antworten
JA genau den Manga. Hab mich vertan. Aber isser denn tot???
Ich finde Orochimaru cool und das interessiert mich wirklich
Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

20.04.2007 19:38
#194 RE: Über die Sannins Antworten

jo der is mause tot sasuke bringt ihn um als orochimaru versucht seinen körper zu übernehmen... find ich aber geilo vorallem sasuke hat das mit leichtigkeit gemacht als wäre es nix...

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

21.04.2007 11:18
#195 RE: Über die Sannins Antworten

klar hat sasuke das gemacht als wärs nichts xD
aber ich denk ma, der hat ja jetz sozusagen 2,5 jahre mit orochimaru zusammengelebt und hat daher ja auch genau gewusst, wie oro die sache angehen würde...
naja... hat das jetz einen sinn ergeben oO?




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

KAKASHI Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 40

21.04.2007 18:37
#196 RE: Über die Sannins Antworten

ich find das irgendwie schade das der tot is ich fand den cool.
ma ne andere frage. ich hab gelesen das oro oto-gakure selbst gebaut hat was er ja auch hat. ich las aber auch das er dort der kage des dorfes is. stimmt das? wenn ja wie heißt der

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

28.04.2007 23:31
#197 RE: Über die Sannins Antworten

ich finde es nicht schade der hat es net anders verdient und Itachi kommt auch noch dran... sasuke mit seinem dreier team macht jeden blatt.. =)

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

29.04.2007 11:18
#198 RE: Über die Sannins Antworten

tja, nur dass sasuke nich mehr in seim dreierteam is^^ der is näm in seim viererteam xD




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

29.04.2007 13:09
#199 RE: Über die Sannins Antworten

mein ich doch =P

hatake Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 48

01.05.2007 17:34
#200 RE: Über die Sannins Antworten

ich finde alle sannins auser orochimaru cool

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
«« Ajate
Die Hokages »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz