Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 6.266 mal aufgerufen
 Naruto Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

18.02.2007 14:15
#21 RE: Lieblings Charaktere Antworten

also des is ja süß bei mir is es anders
naruto *ich mag ihn am meisten*
fan *bin voll der fan von naru*
15*ich bin 15 jahre alt

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

18.02.2007 18:44
#22 RE: Lieblings Charaktere Antworten

hmm bei mir auch einer lieblingscharaktere
und der wird nicht immer sofort verwechselt weil wir ham ja 6sasukes oder so
und deswegen auch neiji und nicht neji

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

18.02.2007 18:55
#23 RE: Lieblings Charaktere Antworten

Ach ja, Grud 4:
Ich glaube nich das jemand sich nach einem Killer bennenen würde^^

an Neiji:
Ach soo...^^ Und ich denk so wo ich genau hinschaute: "seit wan wird Neji mit einem i vir dem j geschrieben?"

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

18.02.2007 19:22
#24 RE: Lieblings Charaktere Antworten

ne war absicht

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

18.02.2007 20:21
#25 RE: Lieblings Charaktere Antworten

Angefügte Bilder:
004.jpg  
Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

15.03.2007 21:15
#26 RE: Lieblings Charaktere Antworten
Itachi find ich ist einer meiner lieblings chracktere hinzu gehören auch Kakashi... Wen ich auch total cool find ist Gaare der total gelassen ist und Rocklee der mit seine Konoha wirbel wind er beherscht ja auch das mit dem öffnen der innneren Chackra tore... UNd nich zu vergessen wenn man auch nicht unterschätzen sollte Shikamaru der ist immer für irgend eine überraschung gut...
Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

15.03.2007 21:30
#27 RE: Lieblings Charaktere Antworten

also ich habe meinen nick weil......ich eine totale neji phase dort hatte! oO und weilö ich gesehn hab, dass es schon ein normales neiji gab, hab ich mic halt neji-chan genannt ^^ aber ich hab ihn immer noch sooooooooo gern!*neji knuddln tu*
aber jetzt bin ich voll der dei-chan und gaara fan ! oO danach kommen erst alle! xD*dei-chan und gaara fähnchen schweng*

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

15.03.2007 22:01
#28 RE: Lieblings Charaktere Antworten

Wer ist Dei-chan ??? der name sagt mir überhaupt nix ????

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

15.03.2007 22:07
#29 RE: Lieblings Charaktere Antworten

Deidara!!!!!! das chibi vieh in meinem ava! xD das ist einer von der akatsuki! ^^

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

15.03.2007 22:12
#30 RE: Lieblings Charaktere Antworten

Ahso na das ist doch gut zuwissen =) danke... Gibt es auch deutsche serien von naruto die man sich kostenlos im internet anschauen kann ???

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

15.03.2007 22:18
#31 RE: Lieblings Charaktere Antworten

öhm...klar! oO bei youtube! aber halt nur die, die es halt auch schon in deutsch gibt! ^^

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

15.03.2007 22:21
#32 RE: Lieblings Charaktere Antworten

könntest du mir mal die inet.. adresse geben wär net ???

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

16.03.2007 18:53
#33 RE: Lieblings Charaktere Antworten

http://www.youtube.com
einfach bei Serch Naruto und halt die Folgen Nummer die du sehen willst, z.B. Naruto 87
ich hoffe ich habe dir damit geholfen

Sakuragirl Offline

Genin


Beiträge: 144

16.03.2007 21:03
#34 RE: Lieblings Charaktere Antworten

Also ich mag am meisten:
GAARA *Ilove you*, Sai (nur ohne oberteil) *schwärm* , Haku und Itachi
ich find die so cool !!!!!!!!!!!
naja aber es giebt noch mehr

wer icq hat bitte melden =3

KAKASHI Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 40

01.04.2007 21:54
#35 RE: Lieblings Charaktere Antworten
ich find itachi cool. ich weiß nich warum aber er is einfach einer der bessten. trotzdem weiß nich nich warum er so böse is und er seinen clan niedergemetzelt hat. orochimaru find ich auch cool die schlangen passen total zu ihm
Angefügte Bilder:
15249naruto_vnr-med.jpg  
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

13.08.2007 20:37
#36 RE: Lieblings Charaktere Antworten

mmh, ich mag kakashi am meisten.. der is soo cool^^.
warum ich ANBU heiße?? ka.. ich bewundere die anbu einfach..die können halt gut kämpfen un mit ihren maskemn find ich die iwie geil:D:D

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

28.08.2007 12:58
#37 RE: Lieblings Charaktere Antworten

Also mein liebling ist Kakashi,weil der voll sweet ist und ich kommen auch dauernd zu spät und auserdem habe ich irgendwie eine schwäche für maskierte oder eigenartige typen ... :-)))
dann finde ich noch kiba und akamaru voooll sweet ich meine kiba ist ja wohl zum anbeißen!!! ;-)))

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

28.08.2007 14:31
#38 RE: Lieblings Charaktere Antworten

Mein Lieblingschara ist Hinata An meinem Nick erkennt man ja schon meine einstellung zu Hinata+Naruto.
Ich mag Hinata, weil sie immer unterschätzt wird und von ihrem Vater als wertlos bezeichnet wird und trotzdem nicht aufgibt.Ich finde es voll cool das sie ihre eigene Technik entwickelt.

Sakura Uchiha Offline



Beiträge: 8

28.08.2007 14:43
#39 RE: Lieblings Charaktere Antworten

Kakashi mag ich am liebsten^^
Der ist einfach lässig cool und doch auch streng^^
Macht aber viel Spaß mit und passt auf seine Schüler auf. Das finde ich genial.
Auserdem hat er was mysteriöses an sich mit der Maske^^

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

29.08.2007 10:03
#40 RE: Lieblings Charaktere Antworten

mit seinem normalen gesicht also ohne maske sieht er aber auch geil aus...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz