Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 523 Mitglieder
40.090 Beiträge & 672 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ANBUDatum04.10.2009 12:43
    Foren-Beitrag von ANBU im Thema ANBU

    besser is dat ^^ sonst wäre ich auch etwas aggressiv geworden :P

  • ANBUDatum19.08.2009 11:12
    Foren-Beitrag von ANBU im Thema ANBU

    XD das regt mich schon die ganze zeit auf.. mmmh, aber da kann man nichts machen.. is ja immerhin auch mal wichtig so lange aufmerksamen gespräche zu führen..;)

  • Danzo hat n sharinganDatum11.08.2009 19:27
    Foren-Beitrag von ANBU im Thema Danzo hat n sharingan

    XD
    allzuviele kanns ja auch davon nicht geben.. es sei denn die hätten wirklich alle die toten uchihas ausgegraben ;)
    aber sturmi hat im anderen thema die vermutung aufgestellt dass danzo der bruder von madara sein könnte...

    hey, dann ist tobi ja vllt doch obito und nicht madara!? :D:D
    das wärs doch

  • ANBUDatum11.08.2009 19:24
    Foren-Beitrag von ANBU im Thema ANBU

    ja, ich finde den typen auch sehr komisch und ich wette dass der noch ne wichtige rolle spielen wird...
    aber madaras bruder?..mmmh, cih weiß nciht.. ich denke eher nicht sonst hätte man bestimmt iwann was in der richtung erwähnt!?

  • ANBUDatum07.08.2009 15:00
    Foren-Beitrag von ANBU im Thema ANBU

    ja, gut aber ich finds trotzdem net ok wie die ausgebildet werden.. naja.. jeder wie er meint^^
    deshalb sind nur die ..ich sag mal "normalen" meiner meinung nach supi ;)

  • ChatDatum30.07.2009 17:16
    Foren-Beitrag von ANBU im Thema Chat

    :D ich bin jezt in der 3. woche...^^
    gehört zwar eig nicht hier ihin aber ich wollt mal grad n bissl prahlen =)

  • ChatDatum29.07.2009 19:37
    Foren-Beitrag von ANBU im Thema Chat

    auf jeden fall... ich hab schon gedacht ich wäre zu doof das ding zu öffnen :D
    also ich fänd die idee toll.. danke dass du dir so viel mühe gibst!

  • Sinnfreies Spiel (macht Spaß)Datum29.07.2009 19:34
    Foren-Beitrag von ANBU im Thema Sinnfreies Spiel (macht Spaß)

    haha, du kannst nicht zählen :P

    -28

  • ANBUDatum29.07.2009 19:27
    Foren-Beitrag von ANBU im Thema ANBU

    jahaa, aber du kannst kakashi nicht mit itachi vergleichen.. die sind doch beide toll^^ XD

    @sturmi: wieso bezweifelst du das?
    wer kanns denn AUßER Itachi vielleicht? XD

  • Hatake Kakashi-der KopierninjaDatum28.07.2009 11:07
    Foren-Beitrag von ANBU im Thema Hatake Kakashi-der Kopierninja

    XD da hast du recht =)
    also wird die frage ungekloärt bleiben, wie so einiges in seinem leben.. einigen wir uns darauf? ;)

  • Hatake Kakashi-der KopierninjaDatum27.07.2009 19:56
    Foren-Beitrag von ANBU im Thema Hatake Kakashi-der Kopierninja

    mmh, cih denke die meinung der menschen im dorf über ihn sind ihm ziemlich egal...aber wer weiß...
    ich kanns ja auch nicht konkret sagen XD

  • ANBUDatum27.07.2009 19:54
    Foren-Beitrag von ANBU im Thema ANBU

    ..kakashi sieht immer klasse aus ;)

    aber du hast recht..

  • Grüß gottDatum26.07.2009 17:41
    Foren-Beitrag von ANBU im Thema Grüß gott

    hi..
    viel spaß

    und lass dich nicht ärgern oder sowas^^ ;)

  • Sinnfreies Spiel (macht Spaß)Datum26.07.2009 17:38
    Foren-Beitrag von ANBU im Thema Sinnfreies Spiel (macht Spaß)

    -25

    XD*juhu*

  • Hatake Kakashi-der KopierninjaDatum26.07.2009 17:34
    Foren-Beitrag von ANBU im Thema Hatake Kakashi-der Kopierninja

    ...wem denn außer sich selbst?
    er ist ja eher kein typ der jemandem was beweisen will!?

  • Das Team des 4. HokageDatum17.07.2009 15:43
    Foren-Beitrag von ANBU im Thema Das Team des 4. Hokage

    mmmh, keine ahnung... also ich glaube nicht.. finds aber schade.. da sie ja wie gesagt die dritte im team war fänd ich ihre geschichte eig voll interessant..weil zusammen in einem team mit 2 besten freunden.. das is doch mal was^^


    vor allem zusammen mit..Kakashi ;)

  • Hatake Kakashi-der KopierninjaDatum17.07.2009 15:39
    Foren-Beitrag von ANBU im Thema Hatake Kakashi-der Kopierninja

    =) ist aber n bisschen krass direkt alles afzugeben nur um mal anbu zu sein? ;)

  • Avatar Bilder für Neulinge Datum12.07.2009 20:30
    Foren-Beitrag von ANBU im Thema Avatar Bilder für Neulinge

    okay, dann weiß ich bescheid :P

    das untere bild von pakkun is das geilste ;)..der is so süüüüß

  • Hatake Kakashi-der KopierninjaDatum12.07.2009 20:26
    Foren-Beitrag von ANBU im Thema Hatake Kakashi-der Kopierninja

    richtig.. ich denke er hat den schritt, anbu zu werden erst mal nur gewagt, weil die sache mit obito passiert ist, und er dann eh total verzweifelt war.. obito war ja nunmal sein einziger und bester freund... un dann muss man sich halt was überlegen wenn sowas passiert^^

  • Das Team des 4. HokageDatum12.07.2009 20:23
    Foren-Beitrag von ANBU im Thema Das Team des 4. Hokage

    :D ach quatsch, du hast sie nicht verscheucht
    die kommen bestimmt bald wieder (ich hoffe einfach mal =) )

    naja, ich war halt immer der meinung, da obito ja stark war hat er sich iwie wieder selbst aus den steinen befreit und dann....naja, isser böse geworden =)

    kling auch seeehr unrealistig , aber das fänd ich halt ... toll :D

Inhalte des Mitglieds ANBU
Anbu
Beiträge: 883
Ort: Konoha natürlich^^
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 47 « Seite 1 2 3 4 5 6 47 Seite »

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz