Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 4.083 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
SakuyaChan Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 70

02.11.2007 19:49
#21 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

*mich böse umdreh*
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIE KANNST DU NUR SO ETWAS BEAHAUPTEN!!!????
GAARA-KUN WÜRDE SICH NIE FÜR SO JEMANDEN WIE DICH ENTSCHAIDEN AUSERDEM BRAUCH ICH IHN ERST GAR NET TEILEN WEIL ER SICH JA SOWIESO FÜR MICH ENTSCHEIDEN WÜRDE....
weil sowieso klar ist dass ich ihn viel mehr liebe als ihr alle..


Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

03.11.2007 12:10
#22 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

xDDDDDDwas findet ihr eig alle an gaara?es ist ja ganz süss aber net so das man sich um ihn prügeln müsstexDDDD

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

SakuyaChan Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 70

03.11.2007 17:13
#23 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

die frage ist wohl eher was willst du überhaupt von KAKASHI?!!
....ich fin den zwar witzig aber...echt jetzt
Gaara-kun ist es sehr wohl wert dass man sich um ihn prügeln muss!!
auserdem hab ich es nicht nötig mich zu prügeln er würde ja sowieso zu mir kommen..


Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

06.11.2007 15:19
#24 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

xDDDDDDgarnet eingebildet wa?*sich kakashi unter den nagel reis und Gaara zu euch schieb*da könnt ihr habenxDDD

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

SakuyaChan Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 70

07.11.2007 19:46
#25 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

*gaara-kun mir in arme fall*
...
*wir uns umarmen*
..hehe...^///^..oh..Gaara..


ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

07.11.2007 21:02
#26 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

okay.. jet stoß ich hinzu un nehm ratshl kakashi weg*jetz auch zunge rausstreck*:D:D:D:D... (hihi..)

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

08.11.2007 19:32
#27 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

*schattendoppelgänger mach und dann mit ein paar Anbu fest halt und mit den anderen an Kakashi zieh*Meinz!!!!!!!;_; NUR NUR NURMEINZZZZ!!!!!Ich liebe ihn viel mehr als du!!!*sich die tränen unterdrück*...(man *sich an ihren zeichentishc setz*das mal ihc jetzt.....mmh...nur wie male ich dich..mal sehen^^)

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

08.11.2007 20:07
#28 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

schlaue tacktik.. echt jetzt!!
aber da ich selbst ein anbu bin ( man achte auf meinen namen) kannst du mich gar net mit den anbu festhalten:D:D:D:D.. ich bins ja selbst un die anderen hören net auf dich, ich hab die macht, ich bin der chef:D:D:D:D:D:D

SakuyaChan Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 70

08.11.2007 20:27
#29 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

*weiter schwärm*
*wir uns immernoch umarmen*
....Gaara...^///^..
!?
hä?
wasn mit euch los?
...^///^


Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

09.11.2007 14:22
#30 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

pff anbu du hast mir garnix zu sagen..pff heutzutage kann doch jeder anbu werden aber ich bin ein Jinchuuriki XP bin also doppelt so stark wie du *dir an den haare zieh und voll tussig rumschrei*Und auserdem hab mich kakashi viel mehr lieb als dich!!!!!!

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

09.11.2007 20:10
#31 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten
Um genau zu sein bist du ein Genin!*lol*
Das Bild hät ich gerne mal gesehen!
Da gibt es doch so einen tollen Spruch: "WENN ZWEI SICH STREITEN FREUT SICH DER(die) DRITTE!!! ALso her mit Kakashi!
SakuyaChan Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 70

09.11.2007 21:24
#32 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

oÔ...ich glaubs net noch so eine..na ja ich hab ja...eh...*rotwerd*..Gaara-kun..


Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

11.11.2007 16:06
#33 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

*hinata das bild inen mund steck, Anbu und sie zwischen die beine treht und mit kakashi weglauf* ihr seit alle doof!!!Ich hasse eich;_;

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

11.11.2007 19:04
#34 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

ohh mann ihr seit schon cool^^
*schwärm*

SakuyaChan Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 70

11.11.2007 20:45
#35 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

hmpf..ich geh dann auch mal..
*mit Gaara-kun hand in Hand wegglauf*
die hab ich doch nicht nötig...


OUT: Gaara-kun..*rotwerd*


Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

11.11.2007 23:10
#36 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

*"Jutsu des Tausches" anwenden und belustigt zuschauen, wie Kakashi die Flucht vor Ratshl-NinjaWolf ergreift* :-P

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

12.11.2007 16:25
#37 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

grrrrT_T das würde er nie machen!!!!!!!ZUmal ihc fast die selbe vergangenheit habe wie er..und deswegen könnten wir super mitnander klarkommen!!!!!!!!Und ihr..ihr lebt in eurer heiteren gespielten familienwelt..also verpisst euch auch dahin!!!Und nemt mir nicht das einzige was ich hab!!!!!

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

SakuyaChan Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 70

12.11.2007 16:58
#38 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

*ratshl-NinjaWolf zustimm*
stimmt ihr habt alle überhaupt keine ahnung!!


Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

12.11.2007 19:45
#39 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

genauso wie du^^

SakuyaChan Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 70

13.11.2007 19:45
#40 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

oh mann bist du wirklich so blöd oder siehst du nur so aus..-___-""
ich meinete damit dass ihr keine ahnung habt nicht ich...ich kann Gaara-kun gut genug verstehn!
da meine kindheit auch so ziemlich wie seine war!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz