Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 6.594 mal aufgerufen
 Die Fortsetungsgeschichte
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

05.10.2007 14:08
#161 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

ja klar.. die geschichte muss ja weiter gehen..

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

05.10.2007 17:24
#162 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

ich hab die Geschicht doch schon fortgesetzt!Können wir uns vielleicht dasaruf einigen,dass Kabuto tot ist und die Akademie-Schüler sich als ANBUs verkleidet haben?

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

05.10.2007 19:26
#163 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

von mir aus,kann ja so weitergehn:
die akademieschüler kriegten gehörigen anschiss und tsunade sagte zu ihnen dass sie als strafe...(ich weiß ich bin fies XDDD muhahaha)
(währendessen bei orochimaru)
als dieser hörte das sein treuer diener tot war wollte er das natürlich nicht au sich beruhen lassen und beschloss...

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

05.10.2007 20:09
#164 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen
eine ultmativen Plan zu schmieden mit dem er sich an Naruto rächen kann.

...dass sie als strafe ein Monat lang ausserhalb des Dorfes leben müssten und das sie sich das Essen sammeln oder erarbeiten müssten.Das solle zur Stillung ihrer Arbendteurlust dienen.
Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

05.10.2007 22:09
#165 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

die kleinen waren erst mal entsetzt und versuchten alles um tsunade umzustimmen,doch diese ließ sich nicht erweichen.ne halbe stunde später fanden sich die akaschüler vor den toren konohas wieder:"und nun??wo latschen wir hin??"fragte ein kleines mädchen was die ganze zeit geheult hatte."ich weiß wohin folgt mir!!"rief konoahmaruund seine augen funkelten böse...
orochimaru beschloss das dorf anzugreifen,aba diesmal mit einer armee die aus nnoch mehr ninjas bestand die alle ziemlich stark waren und außerdem hatte er ja noch seine geheimwaffe...

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

05.10.2007 23:01
#166 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

konohamaru führte die Anderen in die Nähe eines Baches.Ihr ist der perfekte Ort um zu campen.Wir können uns frischen Fisch fangen und haben was zum trinken, sagt er.
Werendes packte Orochimaru die letzten Waffen ein und started seinen Rachezug gegen Konoha.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

06.10.2007 12:45
#167 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

während die kleinen ninjas also die fische aßen sahen sie schatten durch den wald huschen..es war orochimaru.. dochwie sollten sie tsunade in konoha bescheid sagen??..

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

06.10.2007 13:14
#168 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

konohamaru wendete das harem-no-jutsu an das er von naruto gelernt hatte um orochimaru abzulenken während die anderen schnellstmöglich ins dorf zurück rannten...

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

06.10.2007 13:32
#169 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen
nur seine zwei besten Freunde blieben bei ihm.Gemeinsam versuchten sie Orochimaru mit Shuriken zu durchbohren doch Orochimaru lachte nur.Mit einem grinsen sagte er:`` Ihr würdet mich noch nicht mal treffen,wenn ich 2Meter vor euch an einen Baum gefesselt wäre!´´In diesem Moment hörte man eine weibliche Stimme sagen:``Aber ich treffe dich und das auf 100 Meter Entfernung!Orochimaru!´´Es war Tsunade.Orochimaru verschluckte sich bei ihrem Anblick fast an seiner Zunge.Hinter Tsunade standen alle verfügbaren ANBUs(die Echte).
Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

06.10.2007 14:16
#170 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

sofort versuchte oro manda zu beschwören
auch tsunade begann mit dem beschwörungsjutsu...
hinter ihnen tauchte jiraya auf...
ein letztes treffen um es ein für alle mal zu beenden

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

06.10.2007 14:31
#171 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Tsunade schickte Konohamaru und seine Freund zurück ins Dorf.Ein Teil von Orochimarus Leuten machte sich aus dem Staub für sie war das Level des Kampfes zu hoch.Die Schnecke und Gamabunta erschienen.Manda erschien auch verschwand allerdings nach kurzer Zeit schon wieder,weil Oro ihr zu wenig Menschen als Belohnug angeboten hatte.Oro entschied sich für einen schnellen Rückzug, nachdem Jiraiya im einen großen Feuerball entgegen gespuckt hatte und Tsunades Schnecke ätzenden Schleim in seinen Richtung gespuckt hatte.

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

06.10.2007 14:48
#172 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

orochimaru rannte davon doch plötzlich hielt er mitten im lauf an
ein schwarzer schatten fürhrte von einem baum bis zu ihm
er war shikamaru auf den leim gegangen...

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

07.10.2007 14:40
#173 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

shikamaru hatte ihn nun in seiner falle gehabt doch als er genau hinsah merkte er das es nur ein SDG war der dann auch kurz darauf verschwand.
Oro war ihnen also schon wieder entwischt aber das dorf war nun für's erste sicher vor ihm

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

07.10.2007 15:58
#174 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

(du langweiler da hätt en geiler kampf draus werden können)

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

08.10.2007 11:36
#175 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

..so danke tsunade den kleinen akademi schülern und lud sie wieder nach konoha ein^^..

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

08.10.2007 17:53
#176 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

aber kaum waren sie im Dorf fingen sie schon wieder an scheiß zu bauen...

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

08.10.2007 17:54
#177 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen
Darauf hin mussten alle Akademie-Schüler 1 Woche lang die öffentlichen Klos putzen.

Naruto war so happy darüber Jiraiya wiederzusehen,weil er umbedingt neue Jutsus von ihm erlernen wollte.Doch als Naruto Jiraiya in Konoha suchte, um mit dem Training zu beginnen, fand er ihn nicht.
Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

08.10.2007 18:18
#178 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

naruto ging zu tsunade und fragte sie wo jiraya steckt...aber sie wusste auch nichts...da hatte naruto eine idee...wenn er keine mission hat dann gibt es doch nur einen ort wo er zu finden ist...die heißen Quellen...vor seinem lieblingsloch in der holzwand

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

08.10.2007 18:25
#179 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Naru verwandelte sich in eine hübsche Blondine und ging zu den Thermen.Er/sie legte Jiraiya einen Arm auf die Schulter und flüsterte leise:"Na mein Süßer was suchst du denn hier so alleine?Komm mit mir ich will dir einen wunderbaren Ort zeigen wo wir alleine sein können!"Er/sie nahm Jiriaya bei der Hand und führte ihn in die Nähe eines Wasserfalls.Naruto/Blondine sagte:"Und jetzt trainieren wir!"Mit diesen Worten löste er das Jutsu.[sexyjutsu]

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

08.10.2007 19:43
#180 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

jiraiya war erst aml ziemlich wütend auf naruto und verpasste ihn eine kopfnuss.naruto aber ließ sich nicht einschüchtern und nach langen hin und her ließ sich jiraiya erweischen.er überlegte kurz welches jutsu er ihn beibringen könnte alls ihm ein geeignetes jutsu einfiel...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz