Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 6.594 mal aufgerufen
 Die Fortsetungsgeschichte
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

08.10.2007 20:02
#181 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Naruto,sagte er,ich bringe dir das Suiryuudan no Jutsu bei.Naruto fragte sofort,was das für ein Jutsu sei.Jiraiya sagte ihm,das es die Kunst des Wasserdrachenstrahls sei.Naruto war hellauf begeistert und began sofort mit dem Training.JIraiya sagt,das der beste Trainingsort am Fluss sei,da man viel Wasser benötigt und für den Anfang wäre es einfacher direkt im Wasser zu üben.Jiraiya verheimlichte ihm, dass er dieses Jutsu nie ausführen kann,da er kein Wasser-Chakra besitzt!Jiraiya wollte bloß die Frauen im Fluss beobachten.

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

08.10.2007 20:10
#182 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

naruto übete unterdessen schon seit stunden und selbst nach 5tagen hatte er es imma noch nit hinbekommen,er versuchte es sogar mit den chakra des neunschwänzigen doch es klappte noch imma nicht.am 6. tag gab er es schließlich auf und fragte den bergeirimit ob er nicht ein anderes jutsu hätte doch jiraya hörte naruto nit zu weil...

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

08.10.2007 20:12
#183 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

er gerade mit recherchieren beschäftigt war.Daraufhin wurde Naruto so wütend,das er einen Drachen aus Kyuubi-Chakra, Wind-Chakra und seinem Chakra formte und ihn auf Jiraiya niederstürzen lies...

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

08.10.2007 20:13
#184 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen
und darauf hin versuchte er es mit vollem einsatz nachdem jeraia ihm die fingerzeichen gesagt hat.Naruto übte und übte als er 6 tage tag und nacht trenirt hat.....(tut mir leid war wieder zu langsam einfach überspringen)
Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

08.10.2007 20:34
#185 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

jeraia wäre danach fast gestorben doch er konnte im letzten moment noch wegspringen und hat nur den großteil abbekommen....

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

08.10.2007 20:40
#186 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen
(etwas unlogisch,wieso bekommt er den Großteil ab wenn der doch wegspringt)

Naruto und ein paar SDG brachten ihn zu Tsunade.Diese war entetzt von seinem Zustand und fragt was passiert sei.Jiraiya erzählt von seinen Beobachtung und bekam fast Tsunades Faust zuspüren,als Naruto sagte er hätte sein neues Jutsu ausprobiert,den Drei-Chakra-Drachen stoppte sie sich nocheinmal.
Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

08.10.2007 20:45
#187 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

@hinata er hat es halt nit eit geschaft weil er nit so weit springen konnte

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

09.10.2007 10:49
#188 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

tsunade war überrascht, das en kleiner ninja wie naruto so ein jutsu ausführen konnte..

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

09.10.2007 21:08
#189 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

aber was war das für ein jutsu???
tsunade hatte dieses jutsu noch nie gesehn
nur davon gehört
denn bis jetzt war noch nie jemand in der lage sein chakra umzuformen und gleichzeitig das element zu ändern
sie wollte es unbedingt einmaöl sehn

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

09.10.2007 21:25
#190 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Sie bat Naruto (ja sie bat in wirklich^^)ihr das Jutsu vorzuführen.Dieser stimmte zu und ging mit ihr zum Trainingsplatz wo er sein Chakra sammelte und hier das Jutsu vorführte.Tsunade...

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

09.10.2007 21:34
#191 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

gab ihm einen tritt in den arsch und meinte:"du hure warum kanns du sowas?"

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

09.10.2007 23:34
#192 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Naruto war darüber so empört,dass er den Drachen auf Tsunade losließ.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

10.10.2007 10:49
#193 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

..doch die konnte ausweichen un stellte naruto zur rede, welcher sensei ihr denn dieses jutsu beigebracht habe, er antwortete:..es war..

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

10.10.2007 15:01
#194 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

niemand gewesen.Er war ledigtlich so sauer auf Jiraiya gewesen,dass er dieses Jutsu einfach instinktiv verwendet hatte.

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

10.10.2007 22:28
#195 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

tsunade war empört
sowas hatte sie noch nie gehört
ein jutsu instinktiv lernen???
sowas hat es ja noch nie gegeben

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

11.10.2007 10:32
#196 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Aber vor ihr stand ja auch der Überraschungs-Nina Nr.1!Weshalb wunderte sie sich da schon?

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

11.10.2007 10:49
#197 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

sie fragte ihn ob er noch mehr solcher jutsus drauf habe..

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

12.10.2007 08:32
#198 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

er antwortete das er nicht mehr solche kann da...

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

12.10.2007 19:19
#199 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

@dodo: was soll man bitte dazu hinschreiben (machst du das auch noch in WP2 ich fasse es nicht)^^

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

13.10.2007 16:14
#200 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen
@Sharingan tja wenn wir ins inet dürfen^^

vielleicht findet jemand anderes eine fortsetzung
Angefügte Bilder:
Kagebunshin.gif  
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz