Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 9.242 mal aufgerufen
 Die Ausbilder
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

22.10.2007 13:34
#241 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten
wieso is es denn so komisch wenn tsunade abdanken würde???
der dritte hat auch abgedankt und dann kam der vierte
okay alser dann gestorben is kam wieder der dritte un is dann au gestoren

wo has du denn en manga gesehn wo man obito unter den steinen sah???

naja ich denke nich das da nur en baumstamm drunter lag weil nem baumstamm kann man schlecht das sharingan ausoperieren

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

22.10.2007 13:43
#242 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten
Das Manga ist ein "spezial" von Naruto und geht nur über Kakashi und sein altes Team.
Findest du, wenn du "Kakashi Gaiden" bei myvideo eingibst.Du muss dann nur noch das richtige Manga aussuchen. Kakashi's Geschichte geht über mehrere Mangas. ;-)
Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

22.10.2007 14:22
#243 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

@ abuuu..stimmt auch wieder...na aber irwie wird der shcon geschummelt habenxDDDD

@hinata ja ich hab mia da schon alle angeschaut

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

22.10.2007 18:35
#244 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

wow, hattest wohl nix zu tun, he??;).
@sturmi: lauf um dein leben, wenn du sowat behauptest!!:D

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

22.10.2007 19:39
#245 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Lol (lisa bin scho am laufen wusste das du da drauf reagierst=P)... hab mir jetzt ma zum ersten ma die Kakashi mangas angeschaut sind auch net schlecht...

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

23.10.2007 15:28
#246 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

@ ambu..xDDDich hab zurzeit viel zu viel zu tun...aber für naruto ist imma zeit^^

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

25.10.2007 18:14
#247 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

:D ich weiß wat du meinst^^
@sturmi:..pf.. ihr wollt mich wohl provozieren, he??:D:D:D:D:D

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

25.10.2007 19:01
#248 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

aber von den kakashi gaiden gibts irgend wie net viel oder???... (lischen hddggdl =P)

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.10.2007 19:24
#249 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Ne das sind nur 4 oder 5 Kapis.

@ Lisa sei froh das er dich nicht Lisi oder so nennt!Ich hasse es wenn mich jemand so nennt!

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

25.10.2007 20:20
#250 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Na und dafür aber...ganz ganz ciele über naruto..auserdem kann man sich manche kapitel auch 10000 mal anschauen sie bleiben goil^^

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

26.10.2007 15:10
#251 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

jaha, und grad wenns kakas geschichten sin^^
(lisa, aus meiner klasse die jungs sin jetz auf die glorreiche idee mich lizzy zu nennen...tztz.. ich fand lis ja schon scheiße, aebr lizzy??? wird ja immer schlimmer...:(.)
zum thema zurück: wie oft genau hast du die kapis denn schon gelesen, ratshl??

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

28.10.2007 12:15
#252 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

ähm...also erstmal ich find lis und lizzy goil und 2tens..ähm...also bei 20 oda so hab ich aufgehört zu zählen..aber ich kann davon net genug kriegen*Dollwut hat(Ich hab mich bei dollwut ausnamsweise mal net verschriebenxDDDD)**kreisch*

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

29.10.2007 17:19
#253 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

du findest die namen geil?? naja... da bin ich net so deiner meinung;)..
joa, 20 mal.. ich bin ja auhc son kleener herr der ringe fan ( ich weiß, dat gehört hier net hin, aber gela.. ich muss es schreiben un zeigen, wie toll ich bin ..*lol*)
un ich hab die filme genau 23 mal gesehen!!!*stolz.sei*

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

29.10.2007 19:54
#254 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

naja ich mag die herr der ringe teile net so... man kann sie sich zwar anschauen aber so der brüller sind die auch net... XD... joar jetzt weis ich grad net was ich zu kakashi schreiben wollte so ne kacke XDDDDDDD ...

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

30.10.2007 19:14
#255 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

*dich.solang.am.kopf.schütteln.tu.bisset.dir.wieder.einfällt*
ma ne andere frage : wo is eig abuuu? der war auch schon länger nemmer hier, oder??

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

30.10.2007 19:17
#256 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

keine ahnung kann sein ...

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

30.10.2007 19:20
#257 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

wow, du machst dir ja richtige sorgen^^

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

30.10.2007 20:42
#258 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Na ich find Herr der Ringen det so gut...bun froh das die filme zuende sind^^;

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

07.11.2007 20:51
#259 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

..bist du gemein*heul*.. naja, dann bin ich stolzer vertreter aller herr der ringe fans;)
naja, kommen wir wieder auf kakashi zurück!!

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

08.11.2007 16:22
#260 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Sry..ich wollt net so gemein sein<_<;;;.....ach ja zurück zu kakashi..@_@*träum*...ist ja n wunder das man von ihm abweichen kannxDDD

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen