Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 9.158 mal aufgerufen
 Die Ausbilder
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 23
Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

15.10.2007 20:53
#221 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

man wie füge ich den ein bild in<< das funkst net..son mist

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

15.10.2007 21:00
#222 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

omg ihr verwirrd mich vollX_X wer um himmels willen ist den jetzt tobi..und..wer trifft wo wie aufeinander*sich keine namen merken kann und sowieso nur die hälfte von allem versteh*

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

15.10.2007 21:21
#223 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

kennst du obito uchiha??
der is jetz wahrscheinlich bei akatsuki un nennt sich tobi..

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

16.10.2007 12:43
#224 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Tobi ist dieser Typ im Bild

Angefügte Bilder:
Naruto1 (110).jpg  
Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

18.10.2007 12:56
#225 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

tobi is der typ der in den neuen folgen neu zu akatsuki gekommen is
und wir vermuten das es kakashis alter freund obito uchiha is der für tot gehalten wird

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

18.10.2007 20:13
#226 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Kakashi wird dennoch verlieren auch wenn er gut ist... Wenn obito dann das auge von Uchiha Madara da hat wird ehh böse für kakashi XDDDDDDDDDDDd.... und wer weis was noch alles kommt was wirklich hinter Akatsuki steckt

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

18.10.2007 20:16
#227 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Irgendwas muss ja noch passiern sonst würde es ja langweilig werden, wenn die Konoha-Ninjas die immer besiegen würden ohne verluste.

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

18.10.2007 20:23
#228 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

joar naja ich hoff ma net das kakashi glei stirbt oder so aber ich denk ma zum schluss werden einige sterben ...

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

18.10.2007 20:27
#229 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

denk ich auch ich mag aber gar nicht darn denken:-(
Wenn Kakashi sterben würde wäre das echt traurig!Asuma ging ja noch aber irgendwie wärs blöd wenn z.B.Shika, Sakura oder Tsunade sterben würden

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.10.2007 10:24
#230 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

nein.. die sterben eh net.. das asuma tot is, find ich voll behindert un traurig, aber ich glauben eh net, das kakashi stirbt!! *hoffen.tut*

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

19.10.2007 12:07
#231 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

naja Oro ist ja auch tot und die 1.-4. Hokage sind ja such tot ich könnte mir schon vorstellen das Kakashi irgendeinen Kampf nicht übersteht obwohl er strak ist!T_T
Wenn man Hokage ist dann ist es doch so gut wie sicher das man in einem Kampf stirbt,oder?!Ich hoffe nur das Tsunade uns noch ein bisschen erhalten bleibt!

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

19.10.2007 18:20
#232 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

ach klar nur ich denke das tsunade ja eigentlich sterben muss den wie sollte sonst naruto hokage werden.-.??

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.10.2007 19:21
#233 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

indem sie abdankt^^:D

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

19.10.2007 19:55
#234 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

na das wer ja zu einfach...

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

20.10.2007 10:34
#235 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

vllt wird sie erpresst?? man weiß ja net...

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

20.10.2007 14:48
#236 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

hmm wer weiß... oder naruto wird vieleicht garnet hokage...

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

20.10.2007 21:27
#237 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

oh..aber Obito sah im manga sehr sehr tot ausxDDDDSchlieslich sind ca 10 riesen steine auf den draufgefallen....aber möglich ist alles..vllt hat er ja damals das jutzu des tausches verwendet und das war garnet er der unter den Steinen lag sontern nur son Baumstamm....

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

21.10.2007 09:22
#238 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

wie kommsten du so schnell wieder auf obito??

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

21.10.2007 11:48
#239 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

ö.ö;;;sry...na ich hab mia ne seite vorher durchgelesen und hab dan net gesehen das noch eine seite kommt...deshalb hat sich das vermischt~_~

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

21.10.2007 15:06
#240 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

lol naja das passiert.. is ja net schlimm... den obito (tobi) macht kaka ehh fertig XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 23
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen