Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 523 Mitglieder
40.090 Beiträge & 672 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • AkatsukiDatum12.08.2011 21:21
    Foren-Beitrag von MadaraUchiha im Thema Akatsuki

    Jaaaaaaaaaa und es wird noch besser madara holt sie das auge von nagato gealtsam konan will ihn aufhalten wird aber getötet tja und dann hat madara auf der einen seite das Sharingan und auf der anderen das Rin'negan tja und auch eine neue maske leute naruto wird immer besser





    Ich Bin ein Madara FAN

  • Sakura x Naruto x HinataDatum12.08.2011 21:10
    Foren-Beitrag von MadaraUchiha im Thema Sakura x Naruto x Hinata

    Konan13 ich muss dich entäuschen naruto liebt sakura und sakura gesteht sich ihre gefüle nicht ein zu naruto und als sie gesagt hat das sie ihn liebt war das eine lüge damit Naruto zurück nach konoha kommtund nicht mehr sasuke retten will tja dann geht sie erstmal weg und will sasuke alleine töten aber bringt es nicht übers herz sasuke nimmt sein Kunai und will es sakura in den kopf rammen nur dann kommt naruto und rettet sie und dann ..... ach wießt ihr was guckt hier

    http://de.naruto.wikia.com/wiki/Sakura_Haruno


    also alle die wollen das naruto mit hinate zusammen kommt muss ich leider entäuschen:(


    Und ich bin bei diesem theme eher für beide hinate und sakura wünsch ich glück aber was bringt es wenn naruto sakura liebt.

  • also den kampf den es sicher noch geben wird ist Madara(Tobi) vs. Naruto wird sicher cool

  • Anmeldung (Akatsuki und Teamgeist?!)Datum12.08.2011 20:25

    em ich würde gerne Madara sein aber tobi ist ja schon vergeben also ich möchte dann gern Nagato sein

Inhalte des Mitglieds MadaraUchiha
Beiträge: 3

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz