Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 523 Mitglieder
40.090 Beiträge & 672 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • GeburtstagDatum20.12.2007 15:26
    Foren-Beitrag von love-naruto im Thema Geburtstag
    also ich hab am 2.2 geburtstag und herzlichen glückwunsch nachträglich^^
  • layoutDatum19.12.2007 22:29
    Foren-Beitrag von love-naruto im Thema layout

    ich ab auch noch ein paar hintergrundbilder^^



    ich ab die auch noch was größer wenn ihr die größer braucht XD

  • haiDatum19.12.2007 17:20
    Thema von love-naruto im Forum Vorstellecke

    hallo ich bin love- naruto
    mein echter name:alina
    geb.:2.2.96
    alter:11
    sternz.:wassermann

    ich bin ein riesen fan von naruto und versuche keine folge zu verpassen ich bin froh hier angemeldet zu sein und beiträge zu schreiben^^
    außer naruto gucken esse ich gerne,singe,telefoniere mit freunden,oder spiele klavier


  • SchnulzigemusikDatum19.12.2007 17:10
    Foren-Beitrag von love-naruto im Thema Schnulzigemusik

    das video finde ich total traurig mit naruto und sasuke und und...*heul*
    das ist von dht:listen to your heart
    http://youtube.com/watch?v=gq1knqF-nXA

  • Sound FiveDatum19.12.2007 16:23
    Foren-Beitrag von love-naruto im Thema Sound Five

    Die 4 Wärter, Kidomaru, Jirobou, Sakon und Tayuya sind tapfere Krieger von Orochimaru, die 4 verschiedene Kampfformen darstellen. Diese dienen dem Schutze Orochimarus und dafür haben sie alle mächtige Fluchsiegel, die es ihnen erlauben, ungeheure Kräfte zu entfesseln.
    Kidomaru setzt vernichtende Erdtechniken an, um seine Gegner zur Strecke zu bringen. Er ist ein Nah- sowie auch Distanzkämpfer.
    Jirobou hingegen beschränkt sich auf den Distanzkampf. Aus der Distanz, erstellt er Spinnweben mit denen er seine Gegner fertig macht.

    Sakon wird durch seinen siamesischen Bruder Ukon sehr gefährlich. Er kann seine Moleküle teilen und sich so in den Körper des Gegners einpflanzen.

    Tayuya ist eine Meisterin der Illusion. Sie benutzt eine Flöte mit der sie Kreaturen heraufbeschwört und die sie mittels verschiedener Melodien kontrolliert und geschickt einsetzt



    ------------------------------------

    Die 4 Wärter hatten lange Oto erfolgreich beschützt und ihren Fürsten Orochimaru gedient, bis die Zeit kam einen 5. Krieger in die eigenen Reihe zu holen. Dieser ist der letzte Überlebende des Kaguya Clan und trägt den Namen Kimimaru. Er zeichnet sich vor allem durch seine große Kraft und seine Geschwindigkeit aus. Er hat auch eine seltene Blutlinie die es ihm erlaubt, beliebig viele Knochen im Körper zu erschaffen und diese als Waffe oder Schutz einzusetzen, da diese Knochen härter als Stahl sind. Orochimaru fand ihn, als er noch jung war und betrachtete ihn als seinen neuen Körper. Doch sein Plan ging nicht in Erfüllung, da Kimimaro eine schwere, unheilbare Krankheit mit sich trug. Dennoch setzte Orochimaru ihn für seine Zwecke ein. Kimimaru fühlte sich geehrt, als er ein Erd-Fluchsiegel bekam und außerdem noch die Kontrolle der 4 Wärter als Geschenk. Die 4 aber wollten sich nicht unter seinem Befehl stellen lassen und griffen ihn an, jedoch ohne einen Erfolg. Kurz danach sehen sie sich gezwungen Kimimaru zu dienen und nannten sich fortan die Fehlerfreien 5

    Kidoumaru ist ein unerschrockener und sadistischer Ninja. Er mag es mit „seiner Beute“ zu spielen und besitzt einen besonderen Körper: eine Mischung aus Mensch und Spinne. Kodomaru ist ein eher wenig tapferer Krieger, da er Gegner meidet, die zu stark sind. Im Kampf beeindruckt er mit seinen Spinnweben. Mit seiner besonderen Fähigkeit, stellt er mit Hilfe seines Chakra Spinnenweben her, die den Gegner festhalten. Außerdem hat er die Beschwörungsform der Spinne. So kann er wenn er will eine riesengroße Spinne beschwören, die so grausam ist wie er. Wenn er in einer großen Gefahr schwebt, nimmt Kidomaru eine besondere Gestalt an, die mit Hilfe seines Fluchsiegels stattfindet. Er ist dann in der Lage noch stärkere und festere Fäden herzustellen. In dieser Form stellt er am liebsten aus seiner Fadenflüssigkeit Pfeile und Bogen her, um somit den Gegner aus einem sicheren Versteck auszuschalten. Mit Hilfe seines dritten Auges kann er die Flugbahn bestens hervorsagen.
    Todesfolge:
    Als Kidoumaru sein Super Drill abschießt, geht der Pfeil glatt durch Nejis Schulter. Neji hingegen nahm den Angriff hin, da er viel zu schwach ist um wegzulaufen. Als er Nejis Schulter durchbohrte fühlte sich Kidoumaru siegessicher. Neji jedoch schickte sein Chakra durch den Pfeil, der noch am Faden hing direkt an Kidoumaru. Das Chakra zerstört dann, sein eigenes Chakrasystem und stirbt somit an den Verletzungen.

    ------------------------------------

    Jirobou ist ein kräftiger Mann, der über überraschend viel physische Kraft verfügt. Durch seine mächtigen Erdtechniken ist er sogar in der Lage ein Gefängnis zu erstellen. Dieses Gefängnis erlaubt ihm das Chakra der Gefangenen aufzusaugen. Wenn er auf Stufe 2 übergeht wird er zur einer richtigen Kampfmaschine. Seine Kraft vervielfacht sich dann. Wenn sein Gegner, dennoch nicht zu besiegen ist verwandelt er sich in seine ultimative Form.
    Todesfolge:
    Als Jirobou sich in seine ultimative Form verwandelt hatte, sah Choji keine andere Möglichkeit als seine rote Pille einzunehmen, die ihm soviel Kraft verleiht, das er keine Chance mehr hatte. Nach ein paar Vergeltungsschlägen, schlug Choji mit voller Kraft auf Jiroubou ein und er starb.

    ------------------------------------

    Sakon und sein Bruder Ukon sind ein ziemlich stürmisches Duo. Ukon möchte immer gleich den Kampf sofort beenden und sie gehen immer gleich auf Stufe 2 über. Er zeichnet sich durch die Fähigkeit aus den gegnerischen Körper zu übernehmen. Außerdem können sie sich von einander trennen und somit getrennt angreifen, was den Gegner ziemlich ins Schwitzen bringt.
    Todesfolge:
    Alles schien verloren für Kiba, dennoch tauchte in dem Moment Kankuro auf. Dieser setzte seine 2 Puppen gegen die 2 Brüder ein, gegen die sie haushoch unterlagen und dann starben.

    ------------------------------------

    Tayuya ist die einzige Frau von den 4 Wärtern und greift eher selten mit den Fäusten an. Dafür benutzt sie ihre Flöte um darauf Melodien zu spielen. Diese bentzt sie um Monster herauf zu beschwören, die sie dann mittels verschiedener Melodien kontrolliert. Diese greifen dann den Gegner an. Außerdem verfügt sie über ein großes Talent der Illusionstechniken, mit denen sie ihren Gegnern schnell den Gar ausmachen.
    Todesfolge:
    Tayuya starb als sie kurz davor war Shikamaru zu bezwingen. Jedoch tauchte Temari auf und machte mit ihrer Kiri Kiri Mai Technik kurzen Prozess.

    ------------------------------------

    Kimimaro ist der 5. der Gruppe und auch der Stärkste. Er ist schnell und und geschickt im Nah- sowie auch im Distanzkampf. Er benutzt seine seltene Blutlinientechnik um den Kampf für sich zu entscheiden. Damit kann er mit seinen eigenen Knochen angreifen und den Kampf schnell über die Bühne bringen. Jedoch behindert ihn seine Krankheit auch bei Kämpfen, dafür ist er Orochimaru sehr loyal.
    Todesfolge:
    Als Gaara und Lee dachten, das Kimimaru tot sei, erscheint er plötzlich vor ihnen und holt noch einmal aus um Gaara zu töten. Dies wäre ihm sicherlich gelungen, wenn seine Krankheit ihn 1 Sekunde später das Leben nahm.

  • Die DörferDatum19.12.2007 16:11
    Foren-Beitrag von love-naruto im Thema Die Dörfer

    ich kann dia sagen wer pein ist also der gehört zu den akatsukis und ist dort auch der anführer(?)

    Leader PEIN :
    Es gab soviele Gerüchte um den Leader. Viele sagten es sei der Yondaime aus Konoha. Dann hieß es auch wieder er wäre Obito, da der Leader angeblich ein Sharingan Auge besaß. Das Geheimnis ist nun endlich gelüftet. Es ist ein Ninja mit vielen Piercing und er kommt aus Ame Gakure. Er hat Ähnlichkeiten wie z.B. die Haare mit Naruto. Zweifellos sollte man sich von seinem Äußeren täuschen lassen. Denn er muss wirklich ungeheuer stark sein wenn er soviele gefährliche S-Rang Ninjas kontrollieren kann. Außerdem ist sein äußeres Erscheinungsbild nicht seine wahre Gestalt.

  • Die DörferDatum19.12.2007 16:08
    Foren-Beitrag von love-naruto im Thema Die Dörfer

    ich hab auf ner seite was über die dörfer gefunden vielleicht hilft euch das ein bisschen hoffe ich

    In der Welt von Naruto gibt es auch eine Weltkarte. In jedem Land gibt es nur ein Dorf, das sogenannte Hauptdorf. In jedem Dieser Dörfer regiert stets ein Kage (Schatten). Dieser Kage ist dafür zuständig dass im Dorf alles friedlich läuft, außerdem ist er zuständig das Dorf bei jeglicher Gefahr zu beschützen. Jedes Dorf hat seine eigenen Ausgebildeten Hochrangninjas. Diese Hochrangninjas sind Jounins oder Chunins. Aber auch spezielle Gruppen z.B. die Anbu Gruppe die Nuke-Jins aufspüren und beseitigen. Jedes Land hat seine eigenen Spezialwaffen zur Verteidigung des eigenen Landes bzw. Dorfes. Es gibt friedliche Dörfer aber auch Dörfer die nur eines wollen, bei Gelegenheit das andere Dorf überfallen und einzunehmen. Da diese Aktion niemals eintreffen sollte schließen verschiedene Länder eine Allianz, damit diese dann im Kampf zur Hilfe eilen. Konoha und Suna haben ebenfalls solch eine Allianz miteinander. Es gibt viele Dörfer von dem man bis zum heutigen Stand keinerlei Informationen hat.
    Village: Konoha
    Kage: Tsunade
    Country: Feuer Land
    Element: Feuer
    Konoha gehört zu den größten Dörfern in Naruto. Es wurde von dem ersten Hokage gegründet und gab ihm den Namen Konoha. Dieses Dorf hat die stärksten Clans und Jounins und ist somit für den Ernstfall vorbereitet. Einer der stärksten Jounins im Dorf sind Kakashi und Maito Gai. In Konoha kann man eine Vielzahl von Geschäften begutachten. Die stärksten Clans sind der Hyuuga und der Uchiha Clan. Da aber der Uchiha Clan nicht mehr existiert hat Konoha einen wichtigen Clan verloren. In Konoha gibt es eine Akademie für Kinder wo sie zu einem richtigen Ninja ausgebildet werden. Außerdem gibt es Orte wo man sehr gut trainieren kann z.B Auf dem Trainingsgelände. Konoha hat sehr viele Sehenswürdigkeiten zu bieten, dies beinhaltet auch die Steingemälde der Hokages.
    Village: Suna
    Kage: Gaara
    Country: Wind Land
    Element: Wind
    Das Sand Dorf gehört wie auch Konoha zu den größten Dörfer in Naruto. Das meiste vom Windland ist trockeneWüste und keiner lebt Dort. Das Dorf ist eher noch nicht so weit entwickelt wie Konoha trotzdem besitzt Suna sehr talentierte Ninja wie Kankuro, Temari und Gaara.
    Village: Cloud
    Kage: Raikage
    Country: Licht Land
    Element: --
    Über das Dorf ist nicht viel bekannt außer das die Ninjas elektrische Jutsus einsetzen.
    Village: Rock
    Kage: Tsuchikage
    Country: Erd Land
    Element: Erde
    Ebenfalls nicht viel bekannt außer das die Ninjas Erd Jutsus einsetzen und das sie früher im Krieg mit Konoha waren.
    Village: Mist
    Kage: Mizukage
    Country: Wasser Land
    Element: Wasser
    Das Nebel-Dorf gehört zu den fünf großen Ninja Dörfern. Die Ninjas benutzen Wasser Jutsus. In diesem Dorf sind auch frühere Clans wie der Kaguya Clan. Aus diesem Dorf kommen außerdem Zabuza und Kisame. Außerdem sind aus diesem Dorf die legendären 7 Schwertkämpfer.
    Village: Rain
    Kage: --
    Country: Regen Land
    Element: --
    Das Dorf ist genauso wenig bekannt außer das die Benutzer gut mit Regenschirmen umgehen können und demensprechend auch die Regenschirme für Jutsus verwenden.
    Village: Waterfall
    Kage: --
    Country: Wasserfall Land
    Element: --
    Um das Wasserfall Dorf zu erreichen muss man durch einen Wasserfall hin durchschwimmen. Das ist ziemlich aufwendig aber wenn man im Dorf angekommen ist gibt es noch eine weitere Überraschung. Mitten im Dorf steht ein alter Baum der alle hundert Jahre das besondere Helden-Wasser produziert. Das Heldenwasser erhöht die Chakramenge um das Zehnfache, allerdings ist die Nebenwirkung das man stirbt sobald das Heldenwasser aufhört zu wirken. Konoha ist mit diesem Dorf verbündet.
    Village: Oto
    Kage: Herrscher Orochimaru
    Country: Rice Field
    Element: --
    Dieses Dorf wurde von Orochimaru gegründet. Es hat keinen Kage, denn Orochimaru ist der einzige der das Dorf regiert. Er hat es gegründet um leistungsfähige Ninjas auszubilden um das Dorf Konoha zu zerstören.
    Village: Gras
    Kage: --
    Country: Gras Land
    Element: --
    Nicht viel ist über das Dorf bekannt außer das die Ninjas dort eine Art Pflanzenjutsu verwenden.

  • Dou-jutsus/ Kekkei GenkaiDatum19.12.2007 15:58
    Foren-Beitrag von love-naruto im Thema Dou-jutsus/ Kekkei Genkai

    Kekkei Genkai


    Blutlinie Byakugan:
    Die Blutlinie Byakugan vom Clan Hyuuga erlaubt dem Besitzer fast 360 Grad um sich herum zu sehen. Außerdem erkennt er die Tenketsu (Chakrapunkte) und den Keirakukei (Chakrafluss) des Gegners. Mit verschiedenen Jutsus kann er die Chakrapunkte angreifen und somit den Chakrafluss unterbrechen. Der Clan trainiert äußerst hart um diese Techniken zu erlernen und auch Sinnvoll einzusetzen. Aber das Byakugan ist nicht perfekt. Es hat eine schwache Stelle, um genau zu sein einen toten Winkel. Wenn man weiß, wo der tote Winkel ist hat man leichtes Spiel den Gegner zu schlagen. Im toten Winkel sieht Neji nicht wo der Kunai ist.

    Hakus Blutlinie:
    Diese Blutlinie kommt von einem Clan, der sich im versteckten Nebeldorf (Hidden Village of Mist) befindet. Es erlaubt dem Benutzer Eis und Schnee zu kontrollieren und kann zusammen mit anderen Attacken benutzt werden um mächtige Jutsus herzustellen.
    Tenketsu (Chakrapunkte) Keirakukei (Chakrafluss) Bei dieser Blutlinientechnik braucht man nur 1ne Hand für ein Siegel. Das macht die Blutlinie umso gefährlicher. Haku war noch der Einzige, der diese Blutlinie hat da im Krieg alle ausgelöscht worden sind.

    Sharingan:
    Das Sharingan ist eine sehr starke Blutlinie. Die Etappen des Sharingan sind mehr als nur Schichten. ^^ Jede Etappe bringt neue Fähigkeiten als zuvor. Mit dieser Blutlinie ist es möglich starke Genjutsus zu machen. Aber auch wie das Sharingan von Kakashi, erlaubt es dem Benutzer Techniken von anderen zu kopieren. Es gibt verschiedene Arten vom Sharingan. Diese bekommt man wenn man entweder auf der Bösen Seite oder auf der Guten Seite ist. So bekommt man auch eigene Fähigkeiten.

    Kimimarus Blutlinie:
    Die Blutlinie von Kimimaru ist einer der stärksten Blutlinien die es gibt. Leider existiert diese Blutlinie nicht mehr, weil der einzige Kimimaru war, der letztendlich nach dem Kampf gegen Gaara an seiner Krankheit gestorben ist. Die Blutlinientechnik erlaubt es ihm Die Knochen im Körper frei zu bestimmen. Er kann sich einfach von seinem Kalzium neue Knochen entstehen lassen und sie im Kampf benutzen.

    Pein's Blutlinie:
    Das Kekkei Genkai von Pein nennt man Rinnegan. Sie werden auch als Augen Gottes bezeichnet, weswegen sich die Besitzer auch als Götter ansehen. Das Rinnegan ist stärker als das Sharingan oder das Byakugan, weil es die Kraft hat etwas zu erschaffen oder zu zerstören. Der erste Anweder dieses Kekkei Genkais gilt als der Erschaffer der Ninja-Welt.



    in den angehängten dateien sind alle formen vom sharingan (es sind insgesamt 6)

  • RasenganDatum19.12.2007 15:47
    Foren-Beitrag von love-naruto im Thema Rasengan
    Rasengan:
    Das Rasengan ist ein A-Rang Ninjutsu, das von Yondaime, dem 4. Hokage, entwickelt worden ist. Dieser hat drei ganze Jahre für die Perfektionierung des Rasengans gebraucht, die er dann seinem Schüler Jiraiya beigebracht hatte und somit der Shinobi Welt nach dem Tod von Yondaime erhalten blieb.
    Anders als bei anderen Ninjutsus, muss man beim Rasengan keine Handzeichen ausführen, sondern einfach die Fähigkeit besitzen talentiert im Umgang mit der Konzentration des Chakras zu sein, oder sich diese Fähigkeit durch Training anzueignen. Dieses Chakra bündelt der Anwender in einer sich schnell rotierenden Kugel, die beim Aufprall auf das Ziel großen Schaden anrichtet.
    Nachdem viele Jahre vergangen sind, bringt Jiraiya Naruto diese Technik bei. Dieser hat es sich in den Kopf gesetzt, auf jeden Fall das Rasengan zu erlernen und mit Jiraiyas Trainingsmethoden, schafft er es, das Rasengan innerhalb bloß einen Monats zu meistern.
    ------------------------------

    Rasengen erlernen:
    Um das Rasengan zu erlernen, muss man drei, nicht ganz so leichte Lektionen meistern. Diese haben den Sinn die Chakrakontrolle zu fördern, die bei Naruto auch etwas fehlt. Im Folgenden könnt ihr nachlesen, was diese Lektionen beinhalten:


    Erste Lektion: Zerplatzen des Wasserballs:
    Bei der 1. Lektion muss Naruto einen Wasserballon, der in seiner Handfläche liegt, allein durch Chakra zum platzen zu bringen. Dazu muss er das Chakra über seine Hand in den Wasserballon bringen und es dort zum rotieren zu bringen. Damit hat Naruto anfangs einige Probleme, doch als er eine Katze beobachtet, die mit zwei Pfoten den Wasserball auf den Boden rollt, kommt ihm die Idee seine zweite Hand zu benutzen.
    Nun bringt er mit seiner rechten Hand, das Chakra in den Wasserballon und mit der linken Hand tastet er den Ballon schnell von verschiedenen Seiten an, damit das Wasser von mehreren Seiten in Bewegung ist, und das Ganze den Ballon zum Platzen bringt.
    Zweite Lektion: Zerplatzen eines Gummiballs:
    Bei der 2. Lektion muss man nun einen Gummiball zum platzen bringen. Dies funktioniert im Prinzip wie bei Lektion 1, jedoch ist diese Aufgabe 100mal schwerer, da man nun Kraft braucht und man sich vorstellen muss, wie man das Chakra einsetzen soll, um den Ball zum Platzen zu bringen.
    Naruto muss versuchen eine große Menge an Chakra mit einem Schlag freizusetzen, um den Gummiball zum platzen zu bringen, aber das ist leichter gesagt als getan. Durch diese Lektion wird seine Hand verletzt, da er die ganze Zeit versucht Chakra mit einem Mal freizusetzen, jedoch spielt seinen Konzentration nicht mt. Nach dem er sich an eine alte Konzentrationsübung erinnert, die ihm Sensei Iruka mal beigebracht hat, schafft er es schließlich den Ball zum platzen zu bringen, obwohl seine Hand sehr schmerzte.
    Dritte und letzte Lektion: Das Chakra beisammenzuhalten:
    Bei der 3. und letzten Lektion, wendet man nun das Gelernte aus Lektion 1 und 2 gleichzeitig ein. Jedoch muss man jetzt das Chakra aus der Hand strömen lassen und mit dem Chakra eine Kugel zu formen, die nicht explodieren darf, sondern so erhalten werden muss, was praktisch einen Minitaifun erzeugt. Naruto hat auch hier Probleme das Chakra in dieser Kugel zum rotieren zu bringen, weswegen er einen Kage Bunshin einsetzt, der die Kugel formt. Die Kraft steigt nun mit der Rotation des Chakras und je mehr Chakra man freisetzt, je größer wird die Zerstörungskraft sein. Diese Etappe ist die schwierigste von allen, da es einer vollkommenen Chakrabeherrschung bedarf.


    Weitere Formen des Rasengans.
    Oodama Rasengan: (Riesen Sprialkugel) :
    Dieses Rasengan ist eine verbesserte Version des alten Rasengans. Man pumpt einfach viel mehr Chakra in dieses Rasengan rein. Dafür braucht man aber auch eine neue Menge Chakra die Naruto durch seinen Kyuubi holt.
  • Team7Datum19.12.2007 15:44
    Foren-Beitrag von love-naruto im Thema Team7

    also ich find naruto am besten von allen ich mag seine art.er würde alles für seine freunde tunwenn sie in not wären,naruto hält sein wort,er kann andere gut aufmuntern,er ist voll lustig und ich finde er ist auch richtig süß^^

  • Meine lieblings fanfictions^^Datum19.12.2007 15:19
    Thema von love-naruto im Forum Fanfictions
    die meisten sind ziemlich lang aber ich hoffe sie gefallen euch^^


    Badezimmer dancing


    Itachiiii
    Es ist sechs Uhr morgens...

    ...Itachi betritt das Badezimmer. ‚Gut das die alle Langschläfer sind!’ dachte er sich und schloss ab. Sofort ging er zu der kleinen Stereo Anlage die sich im Bad befindet und macht sie an.

    >>Young man, there´s no need to feel down
    I said, young man, pick youself off the ground
    I said: young man, ´cause you´re in a new town
    There´s no need to be unhappy

    Young man, there´s a place you can go
    I said, young man, when you´re short on your dough
    You can stay there, and I´m sure you will find
    Many ways to have a good time.

    It´s fun to stay at the Y.M.C.A.
    It´s fun to stay at the Y.M.C.A.
    They have everything For young men to enjoy.
    You can hang out with all the boys.<<

    ‘Sasori sollte endlich mal seine CD raustun!!’ und mit diesen Gedanken nahm er die CD raus und legte seine eigene rein.

    >>I´m too sexy for my love
    Too sexy for my love
    Loves going to leave me

    I´m too sexy for my shirt
    Too sexy for my shirt
    So sexy it hurts

    I´m too sexy for my Milan
    Too sexy for my Milan, New York and Japan<<

    Summend stellte Itachi sich vor den großen Spiegel und betrachtete sich.
    „I’m too sexy for my shirt~ Too sexy for my Shirt~“ sang er mit und entfernte sofort sein Schlafshirt.
    “I’m too sexy for my Shorts~ Too sexy for my Shorts~” somit stand er nun nackt vor dem Spiegel.
    “Soo~ sexy~ it~ hurts~” Elegant ließ er seine Haare über die Schulter schwingen.

    6:20 Uhr

    Itachi betritt die Dusche.
    „It’s raining man, Halleluja. It’s raining Man”
    Singend duschte sich der Uchiha fast eine ganze Stunde als er endlich raus kam trocknete er sich ab und band sich sein rosanes Handtuch um die Hüfte. Dann begab er sich zum Spiegel, holte seine Pinzette raus.
    „Sow~ Jetzt seit ihr dran Augenbrauies!“

    7:45

    Nach erfolgreichem Augenbrauenzupfen sind nun die Nägel dran.
    „SPL-System!“ sagte Itachi zu sich selbst. ‚Schneiden, Pfeilen, Lackieren’ erklärte er sich selbst.

    8:20

    Glücklich betrachtete der Uchiha sein Kunstwerk. Innerlich klopfte er sich selbst auf die Schulter. Er kann halt am besten Nägellackieren. Er zog es sogar in Erwägung ein eigenes Nagelstudio zu eröffnen. Aber als es klopfte wurde er aus seinen Gedanken gerissen.
    „WAS?!“ zischte er.

    „Itachi bist dus? Du wixxer mach auf, ich muss ins Bad!“

    „Wie hast du mich genannt? Ich bin gleich fertig Hidan dann kannst du rein!“

    „Beeil dich aber!“

    9:30

    Itachi verlies das Badezimmer. Nach gründlichen Föhnen, Kämmen, Schminken und Haare zusammen binden war nun endlich Hidan an der Reihe.

    „Das wurde ja Zeit!!!“ schnauzte der Unsterbliche.


    ~Im nächsten Kapi spionieren wir Hidan, wie fandet ihr es eigentlich?~
    Hidan
    *_* Wow schon 6 reviews ihr seid die besten Dankee!!



    9:31

    ‚Verfluchtes scheiß Hurenkind!!! Was macht der solange im Bad? Arschloch’ dachte sich Hidan und betrat das Bad.
    Sofort stürmte er zur Stereo, fast hätte er das Teil aus dem Fenster geworfen als er die CD von Itachi hörte aber er beherrschte sich und legte lieber seine rein.

    >>Cut my life into pieces
    This is my last resort
    Suffocation
    No breathing
    Don´t give a fuck if I cut my arm, bleeding

    This is my last resort

    Cut my life into pieces
    I´ve reached my last resort
    Suffocation
    No breathing
    Don´t give a fuck if I cut my arm, bleeding
    Do you even care if I die bleeding?
    Would it be wrong?
    Would it be right?
    If I took my life tonight
    Chances are that I might
    Mutilation outta sight
    And I´m contemplating suicide<<

    “Das Rockt Schwuchtel” Somit schnappte sich Hidan eine Rasierklinge und zerschnitt sich die Arme. Blutend ging er in die Dusche, bewaffnet mit seinem extra Shampoo ‚Gegen Haarausfall’
    Nach einer 5 Minütigen dusche kam er raus und trocknete sich ab. Dann zog er sich an. Kurz betrachtete er sich im Spiegel, dann griff er auch schon in sein Schränkchen und holte 3 verschiedene Cremen raus.
    ‚Anti-Falten-creme, Anti-rissige-Hände-creme, Bodylotion“ dachte sich Hidan und schmierte sich ein.

    9:50

    Der Unsterbliche war fertig mit einschmieren jetzt ging er wieder zu einem seiner Schränkchen und holte die Schlüssel dafür raus. 24 Schlösser gab es.

    10:20

    Hidan hat es geschafft. Alle Schlösser waren offen und nun konnte er sein größten aller Schätze raus holen...

    ...Shock Waves super, mega, ultra, bombastisch, steinhart Haargel für den besonderen Mann.

    Genüsslich lies er seine Hand in die 10 kg Box wandern und schmierte sich das Gel in die Haare.

    10:50

    Endlich war Hidan zufrieden mit seiner Frisur jetzt konnte er endlich rausgehen, immerhin wollte ja Deidara ins Bad.


    ~war jetzt nicht sonderlich viel, aber zu Hidan ist mir nicht besonders viel eingefallen xD~
    Deidei-chan
    10:52

    „Hidan un! Was brauchst du so lange im bad h’m?” Der Blonde stürmte mit diesen Worten an ihm vorbei und schloss sofort die Tür zu.
    ‚Phu...niemand außer Hidan hat mich gesehen un!“ erleichtert seufzte er und schaute in den Spiegel. Fast bekam der Blonde einen Heulkrampf. Seine geliebten Haare standen zu allen Seiten ab! ‚Vogelscheuche un!’ dachte sich Deidara.

    Betrübt zupfte er an den Haarspitzen rum, schnappte sich die Haarbürste und kämmte sich...

    11:36

    Glücklich betrachtet sich Deidara im Spiegel. Seine Haare waren schön Ordentlich!
    ‚Ich hab ganz vergessen meine CD einzulegen!’ dachte er sich und machte es sogleich.

    >>Ah, dirrty (dirrty)
    feel me (feel me)
    Nasty (Christina), you nasty (yeah)
    Too dirrty to clean my act up
    If you ain´t dirrty
    You ain´t here to party (woo!)

    Ladies (move)
    Gentlemen (move)
    Somebody ring the alarm
    A fire on the roof
    Ring the alarm (and I´m throwin´ elbows)
    uh
    Oh, I´m overdue
    Give me some room
    I´m comin through
    Paid my dues
    In the mood
    Me and the girls gonna shake the room<<


    Wild tanzte Deidara rum und sang auch mit.

    11:42

    Erledigt setzte sich der Blonde an den Badewannenrand und schnappte nach Luft. Nach dem er sich ausgeruht hatte, ließ er Wasser in die Badewanne und dann ging aus dem Bad und schaute sich um. ‚Keiner zu sehen’ dachte er sich und schlich schnell in die Küche. Er holte sich Milch und Quark. Dan ging er wieder schnell ins zurück.

    11:46

    Deidara schüttete die Milch ins Badewasser, zog sich aus und legte wieder eine seiner CDs ein.

    >>There are times when you feel
    That you don´t know where you fit in
    So you hide what is real?
    Even when it hurts you pretend
    To be the one that you think
    Everybody wants you to be
    No one sees

    Yeah

    The one you really are
    But you don´t have to hide your heart
    Cause nothing by your needs to change
    Sometimes it might seem hard
    Your whole world falls apart
    Just know that when you feel the rain

    Even heaven cries
    Everybody cries
    It´s okay to doubt yourself sometimes
    You don´t have to be afraid
    Of what you fear inside
    It´s alright, It´s alright<<

    Summend legte sich der Iwa-nin in die Badewanne, schnappte sich sein Shampoo und wusch seine Haare.

    11:59

    Jetzt schnappte sich der Blonde seine Haarspülung.

    12:12

    Nach gründlichen auswaschen brauchte Deidara nur noch eine Haarkur. Als er sie gründlich einmassierte schnappte er sich den Quark und schmierte es sich ins Gesicht.

    12:26

    Es war Zeit die Kur rauszuwaschen und den Quark zu entfernen. Als der Blonde Nuke-nin dies alles tat, stieg er aus der Wanne.
    Fast fiel er um weil ihm Schwindlig war.

    12:32

    Der Blonde trocknete sich ab und kämmte wieder seine nassen Haare. Dann Föhnte er sie.

    13:00

    Fertig Angezogen, Haare gekämmt und zusammen gebunden und noch vor dem Spiegel posiert schaffte es Deidara glücklich das Bad zu verlassen.
    Draußen angekommen schaute er in das wütende Gesicht Kakuzus...
    Dreckfing & Leaderlein
    ~Okay die drei wo am Längsten brauchen sind fertigxDD~

    Geldhai Kuzu stürmte ins Bad bewaffnet mit seiner CD.

    >>I work all night, I work all day, to pay the bills I have to pay.
    Ain´t it sad!
    And still there never seems to be a single penny left for me!
    That´s too bad!

    In my dreams I have a plan:
    If I got me a wealthy man
    I wouldn´t have to work at all, I´d fool around and have a ball...


    Money, money, money
    Must be funny
    In the rich man´s world!
    Money, money, money
    Always sunny
    In the rich man´s world!
    Aha-ahaaa!
    All the things I could do
    If I had a little money
    It´s a rich man´s world!
    It´s a rich man´s world!<<

    Nachdem das Liedchen aus ist betrachtete sich Kakuzu im Spiegel. Er meinte er sah perfekt aus. Wozu Hygiene? Der Boss wollte eh ins Bad also konnte er ja raus gehen.

    13:10

    Der Leader betrat das Bad. Sein Ziel war ihm klar, mit allen Mitteln würde er es versuchen zu erreichen. Er würde gleich seine Lieblings CD einlegen und los Rocken. Angekommen an dem, für ihn heiligen, CD Player. Öffnete Pein mit Behutsamkeit die Klappe wo er gleich seine Heißgeliebte Marilyn Manson Platte reinlegen würde. Voller Entsetzten sah er eine fremde CD mit dem Namen ABBA.

    „ABBA?“ würgte der Leader unglaubwürdig heraus. Mit Zittrigen Fingern schnappte er sich das Ungetüm, ging zum Fenster, öffnete dieses und Katapultierte Kakuzus ehemalige Lieblings CD in den nächsten Busch.

    Erleichtert atmete der Leader auf. Jetzt war der Weg frei für seine Musik. Reingelegt, angemacht und mitsingen!

    >>They slit our throats
    Like we were flowers
    And our milk has been devoured

    When you want it
    It goes away too fast
    When you hate it
    Always seems to last
    Just remember when you think you´re free
    The crack inside your fucking heart is me

    I wanna outrace the speed of pain for another day
    I wanna outrace the speed of pain for another day<<

    Zu Leader Peins bedauern war das Lied nach 3 Minuten und ein paar Zerquetschte aus. Nun ja jetzt hatte er Zeit sich fertig zu machen.

    13:15

    Pein holte eine Tüte hervor. Darin befanden sich mindestens 277 Piercings.
    „Erst anziehen und Zähne putzen“ sagte er zu seinem Spiegelbild.
    Nach einigen kurzen Momenten wurde aus dem Teddibären Pyjama ein schicker Akamantel und seine Zähne blitzen säuberlich.

    Der Leader hatte eine Erleuchtung. Ihm ist eingefallen das es zu lange dauern würde alle 277 Piercings reinzustecken, deswegen wird nur sein Gesicht damit Verziert. Immerhin hatte der Leader der Gruppe noch wichtige Dinge vor wie:
    Diktator über das Universum zu werden.

    Also fing der Leaderleinchen an sich in jedes seiner 60 gestochenen Löcher im Gesicht und an den Ohren mit Piercings zu zu stopfen.

    13:30

    Pein ging alles noch mal im Kopf durch:

    Piercings? Drinnen.
    Zähne? Geputzt.
    Sich vom Pyjama getrennt. Ja +wein+
    Seine bösewirkende, mysteriöse und unmenschliche Kontaktlinsen drinnen? NEIN!

    Leader bekam Panik. Wo sind seine Kontaktlinsen? Er schaute sich im Bad um...
    Ah neben seinem Teddybären...
    Denn müsste er auch noch verstecken, nicht das den noch jemand sieht!

    Schnell noch die Kontaktlinsen eingesetzt und fertig ist ein mysteriöser Freak Leader!
    A Blümschen xD
    Also das Kappi hat böööse Spoiler +gg+ zu Naruto Chapter 368^^ Betrifft unsere Mrs. Steckblumen Frisur. Ich empfehle mal leafninja.com spoiler chapter 368^^ sonst checkt ihr vllt n paar Dinge nicht.

    13:33

    Pein ging aus dem Badezimmer an ihm raste Konan vorbei. Sie knallte die Tür zu und schloss hastig ab. Erleichtert seufzte Papierchen Schmetterling.
    Die Frau war mit einer Kosmetiktasche bewaffnet, doch bevor sie ihre Waffen rausholt musste Musik her!

    CD Player auf, CD rein und jetzt geht die Lucy ab!

    >>Can you keep up?
    Baby boy, make me lose my breath
    Bring the noise, make me lose my breath
    Hit me Hard, make me lose my (Hah Hah)
    Can you keep up?
    Baby boy, make me lose my breath
    Bring the noise, make me lose my breath
    Hit me Hard, make me lose my breath (Hah Hah)<<


    Irgendwann ist auch jedes schöne Lied mal zu Ende. Konan setzte sich erschöpft vom Tanzen auf den Badewannenrand. Aus ihrer Kosmetiktasche holte sie ihre Schminke raus. Kajal und Lidschatten! „Ganz wichtig!“ nuschelte sie. Aber bevor sie sich schminken konnte musste sie schnell unter die Dusche...

    13:45

    Nach dem Duschen zog sie sich schnell an und tappste zum Spiegel. Konan legte 5 KG schwarzen Liedschatten auf, immerhin muss sie ihr Image als Gothic girl mit Steckfrisur und Blume im Haar aufrecht erhalten, da sie immerhin das einzigste Mannweib in der Runde ist.

    Apropos Frisur... Die Fehlt!!

    Mühevoll kämmte Konan ihre Haare und steckte sie ganz, ganz Ordentlich zusammen. Nun muss sie sich nur noch entscheiden welche Blume sie heute nimmt. Die Entscheidung war einfach, Konan schnappte sich die weiße Blume da die anderen schon verwelkt waren.

    13:55

    Konan ging aus dem Bad da ja schon Zetsu wie ein Irrer gegen die Tür hämmerte.
    „D-Du hast du hast eine Blume da“ Entsetzt zeigte Zetsu auf die Frau. Genervt seufzte die und sagte dann: „Ja und die ist noch aus deinem Garten!“ Zetsu war starr vor Schreck....


    Ein ganz normaler tag in Konoha…



    Wie jeden morgen geht Naruto zum Treffpunkt von Team 7, dort warten bereits Sasuke und Sakura.
    Naruto: Hallo Sakura wie geht es dir?
    Sakura: *in Gedanken bei sasuke*
    Sasuke: *an Türrahmen lehn*
    Naruto: man kakashi-sensei ist immer noch nicht da.
    In dem Moment kommt Kakashi um die ecke
    Kakashi: oh sorry, mir ist eine schwarze Katze über den Weg gelaufen und ich musste einen Umweg nehmen.
    Naruto: Jaja. Können wir jetzt mit de Training anfangen??
    Kakashi: eigentlich habe ich heute schon etwas anderes geplant…
    Sakura: ja was denn?
    Kakashi meine Mami hat morgen Geburtstag und ich habe ihr einen Kuchen versprochen…
    Naruto: dann backen sie doch einen was hat das mit uns zu tun…
    Kakashi: naja ich kann nicht backen und darum wird es teil eures Trainings sein den Kuchen bis morgen fertig zu backen.
    Naruto: na toll ich will lieber trainieren. *schmoll*
    Kakashi: Das ist eine B-Rang Mission darum dürft ihr euch Hilfe aus den anderen Teams holen.
    Sasuke: hm …
    Sakura: ich werde mal Hinata fragen ob sie uns hilft.
    Naruto: okay dann treffen wir uns in einer stunde bei Sasuke in der Küche..
    Sasuke: ne nicht bei, hey wo sind denn alle hin?

    Eine Stunde später……..
    Naruto: ok , fangen wir an
    Sakura: wer hat das Rezept?
    Naruto: was ist ein Rezept?
    Sasuke: *kopf auf tischplatte hau*
    Tenten: ich hab das Rezept. *Rezept sakura gibt und zu neji schiel*
    Sakura: hast du das von hand geschrieben?
    Tenten: ja warum?
    Sakura: ich kann die Schrift nicht lesen…
    Neji: gib mir mal das Rezept *sakura das Rezept aus der hand reis*
    Sakura: hey…
    Neji: *Byakugan* hm schwer zu sagen aber ich glaube das heißt Mohn Kucken nach Omas art.
    Sakura: gut und weiter?
    Neji: ich kann den Rest auch nicht lesen.
    Naruto: und was machen wir jetzt?
    Sasuke: * Sasuke zu Schränkchen mit der Aufschrift itachis Schrank nicht öffnen geh und ein fetter Ordner voll mit Rezepten rausholt und auf den Tisch legt*
    Naruto: Für was braucht den dein Bruder so viele Rezepte?
    Sasuke: ich will nicht drüber reden *in Gedanken schon seine rosa schürze anzieht*
    Sakura: gut dann fangen wir mal an wir backen Oma´s Quark-Streuselkuchen nach einem Geheimrezept des Uchiha-clans.
    Sasuke: ich gehe die zutaten einkaufen.
    Naruto: ok und was darf ich machen???
    Sakura: hm du gehst mit sasuke dann kannst du wenigsten hier keinen schaden anrichten.
    Naruto: ok , dattebayo!
    Im Supermarkt…
    Naruto: was brauchen wir noch?
    Sasuke: nur noch 300 g Mehl, 200g weiche Butter und 3 Eier
    Naruto: weiche Butter?
    Sasuke: hm hier ist Butter… *Butter zusammendrück* die ist aber hart
    Naruto: gib mir mal… * Butter nehm und so dolle drück das es an den Seiten raus kommt* so jetzt ist sie weich.
    Sasuke: okay das hätten wir * Butter in Einkaufswagen werf*
    Naruto: so jetzt brauchen wir Mehl.
    Sasuke: ok das steht da hinten
    Naruto:* beim laufen an Regal hängen bleibt und unter einem Haufen dosen vergraben wird.
    Sasuke: Hast du dich verletzt Angsthase?
    Naruto: piep, man ey, so ein piep Regal.
    Sasuke * dosen aufsammel und in Regal stell*
    Naruto: ich hab das Mehl
    Sasuke: gut * beide weiterdackel als wäre nichts passiert*
    Naruto: was brauch wir noch?
    Sasuke: noch drei Eier
    Naruto: hm komisch hier gibt’s aber nur 10er und 6er Packungen.
    Sasuke: ja da sind ja auch schon die Ersatzeier dabei.
    Naruto: achso und welche nehmen wir?
    Sasuke: besser die zehner Packung man weiß ja nie…
    Naruto: dann können wir ja jetzt zu Kasse gehen oder?
    Sasuke: ja, Moment hast du Geld dabei?
    Naruto: ne du?
    Sasuke: scheiße nein was machen wir denn jetzt?
    Naruto: hm du lenkst die Kassiererin ab während ich mich rausschleiche, ok?
    Sasuke Entschuldigung?
    Kassiererin: ja bitte?
    Sasuke: haben sie Schokolade?
    Kassiererin: Ja da hinten rechts.
    Sasuke: und welche schmeckt am besten?
    Kassiererin: das weiß ich doch nicht ich esse keine Schokolade.
    Sasuke: und Gummibärchen?
    Kassiererin: auch nicht
    Sasuke: komisch das sie trotzdem so fett geworden sind…
    Kassiererin: *ihr shuriken zück und auf sasuke zurennt*
    Sasuke:* ein fingerzeichen macht und sich in ein Muffin verwandelt*
    Kassiererin: scheiße *sich umguck und muffin seht * mmh lecker.
    Sasuke: puh das war knapp.
    Naruto: dann können wir ja wieder heim ne?
    Sasuke: Ja können wir

    Wieder bei den anderen in Sasukes Küche…
    Sakura: * Naruto und Sasuke skeptisch anguck* habt ihr alles bekommen?
    Naruto: ja was denkst denn du?
    Sakura: gut Neji gib mir mal die Rührschüssel.
    Neji: nein!
    Sakura: warum nicht?
    Neji: ich will den Teig rühren
    Sakura: wir haben doch noch gar kein Teig
    Neji: oh
    Sakura: * Eier nehm und in eine Tasse schlag*
    Naruto: und was machen wir mit denen wo übrig sind?
    Sasuke: stell sie in den Kühlschrank. *kaum hatte er das gesagt bekam er auch schon ein ei an den kopf.
    Naruto: haha
    Sasuke: *schleim an sakura schmier*
    Sakura: spinnst du?
    Sasuke: ja aber mein Psychiater sagt das wenn ich regelmäßig in Behandlung komme, mit einem leichten schaden davonkomme.
    Naruto: ja mein Psychiater sagt das auch immer.
    Sakura: ah ja also ich bin mit dem Teig fertig Neji du darfst jetzt rühren
    Neji: jaa * Rührgerät nehm und Teig rühr* so fertig
    Sakura: toll und wer kratzt jetzt den Teig von der Decke
    Neji:* an decke schiel* upsi
    Sakura: Wo ist denn Tenten wenn man sie mal braucht
    Tenten: Ich bin hier *aus Mülleimer rausklettert*
    Sakura: äh ja könntest du bitte den Teig von der Decke kratzen
    Tenten: kein Problem
    Sakura: *neuen Teig fertig mach und gleich fertig rührt* soooo
    Sasuke: meine schöne Küche
    Naruto: wann sind wir endlich fertig??
    Sakura: hier du kannst die Form einfetten
    Naruto: ich hab aber kein Pinsel.
    Neji: *Schere nehm un Tenten ein stück Frisur weg schneid* hier damit kannst du die Form einfetten.
    Naruto: Dankeschön
    Neji: Bitte Bitte
    Naruto: so fertig
    Sakura: Dann können wir den Kuchen ja in den Ofen machen.
    Sasuke: Ich mach das *Kuchen nehm und in Ofen schmeiß* Wie schaltet man das an?
    Naruto: Dreh einfach mal überall.
    Sasuke: ja so müsste es gehen.
    Eine Stunde Später…..
    Naruto: was ist eigentlich mit dem Kuchen?
    Sasuke: scheiße der ist noch im Ofen.
    Naruto: *zu Ofen renn und Kuchen raushol*
    Sasuke: *dicke schwarze Rauchwolke abbekommen hat*
    Naruto: *Kuchen auf Theke stell* seht gar nicht mal so schlecht aus
    Sasuke: ja wenn man die schwarze schicht wegschneidet und dicke Schokoladenklasur draufknallt fällt das überhaupt nicht auf .
    Naruto: *sein Kunai nehmt und Kuchen von tief schwarzer Schicht befreit*
    Sakura: ich hab die Schokolade *Schokolade gleichmäßig auf Kuchen verteilt* fertig

    Am nächsten Morgen als Naruto den Kuchen bei Kakashi vorbeibringen wollte….
    *dingdong*
    Naruto: Hallo, jemand da?
    *stille*
    Naruto: Kakashi?
    *niemand antwortet*
    Naruto: ich könnte den Kuchen ja in den Briefkasten werfen
    Gesagt getan Naruto öffnete den Briefkasten un steckte den Kuchen rein
    Naruto: so fertig…..


    das waren jetzt erstmal 2 vielleicht kommen noch ein paar dazu XD

Inhalte des Mitglieds love-naruto
Akadedemie-Schüler
Beiträge: 13

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz